Verdamp!!! (um es mit Wolfgang N. zu sagen) - ich hole sie einfach nicht ein, sie ist mir immer ein paar Monate voraus!
Ich gratuliere dir, liebes Ei, zu deinem Siebenjährigen. Wart nur - in ein paar Monaten hab ich das auch! Und ich werd's sicher auch vergessen. Ist nicht mehr ganz so wichtig wie zu Beginn unserer NMR-Karriere, gell? Boah, damals warst du MEILEN entfernt von mir, jemand, der es geschafft hatte, während ich als Frischling vor mich hinkämpfte ... eine der "grand dames" des Forums, zu denen man ehrfurchtsvoll aufblickte ... und heute machen die paar Monate fast nix mehr aus. :mrgreen:
Gruß nach Kölle! Alaaf!
Pedda
—
Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.
denk dran, dass du staufächer mit pasta befüllst. kein mensch braucht die kekse - nudeln schon. viel spaß und falls ihr über - na du weisst ja.
liblar evtl mit eigenem wohnwagen wieder. ich bin zu steif zum zelten. eine nacht im zelt und ich brauch 3 wochen prinzessin-auf-der-erbse-matraze.. :roll:
Lieblings Kölner EI,
ich bin furchtbar stolz auf dich!!!
7 Jahre, du Heldin!!!!
Dicken Kuss von M a G nach K a R
:1loveyou:
Verdamp!!! (um es mit Wolfgang N. zu sagen) - ich hole sie einfach nicht ein, sie ist mir immer ein paar Monate voraus!
Ich gratuliere dir, liebes Ei, zu deinem Siebenjährigen. Wart nur - in ein paar Monaten hab ich das auch! Und ich werd's sicher auch vergessen.
Ist nicht mehr ganz so wichtig wie zu Beginn unserer NMR-Karriere, gell? Boah, damals warst du MEILEN entfernt von mir, jemand, der es geschafft hatte, während ich als Frischling vor mich hinkämpfte ... eine der "grand dames" des Forums, zu denen man ehrfurchtsvoll aufblickte ... und heute machen die paar Monate fast nix mehr aus. :mrgreen:
Gruß nach Kölle! Alaaf!
Pedda
Tramp's Tagebuch
Schön zu lesen, dass immer noch so viele der "alten Gesichter" hier sind und dabei bleiben.
Nichtrauchen ist eine feine Sache
Gruss
Anke
Die letzte Zigarette: 13.01.06, 23.30
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1270.html]Mein Tagebuch[/url]
Seufz, ich vermisse die Gespräche hier mit Euch. Ich habe kein anderes Forum gefunden in dem ich mich so wohl gefühlt habe wie hier.
Aber deswegen kann ich ja jetzt nicht das Rauchen wieder anfange
Und die neuen müssen auch ihre Chance gekommen hier als Team zusammen zu wachsen.
Schon toll wenn die alten Hasen hier ab und zu mal reingucken.
Dicken Drücker vonner Maggi
ich rauch auch nicht und bin noch hier. hopp gib dirn ruck -tratschste eben mit - musst nicht xtra dafür rauchen.
wasn mit deiner spaghettisauerei? gibts die noch? :essen:
Ja klar!
Pasta ist und bleibt meine Leidenschaft. Leider sieht man mir das auch an
Aber Nudeln machen nun auch mal glücklich
In 3 Wochen fahren wir wieder ins Land der Pasta und lassen es uns gutgehen.
Lieben Gruß
Maggi
sag der marchesa einen gruß und n fetten drücker.
denk dran, dass du staufächer mit pasta befüllst. kein mensch braucht die kekse - nudeln schon. viel spaß und falls ihr über - na du weisst ja.
liblar evtl mit eigenem wohnwagen wieder. ich bin zu steif zum zelten. eine nacht im zelt und ich brauch 3 wochen prinzessin-auf-der-erbse-matraze.. :roll:
De Maggi war wieder mal da - - - liebe Crüße laß ich mal hier. Vielleicht kenntsie mir noch. :winky1:
Grüße vom Foren-Opa
Liebe Hexe, also wenn Liblar dann komme ich auch
Lieber Gerd, wie könnte ich dich vergessen!
LG Maggi
... auch, wenn ich AiMadsch noch immer ohne Maggi esse ... :stony:
Tramp's Tagebuch
Seiten