Heute ist ein schöner Tag zum Leben!!!!

2845 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Liebste Heike,also wenn unser

Liebste Heike,
also wenn unser Womo fit ist, fürchte ich werden wir am 11.08. nicht in Köln sein. Denn die letzten 3 Wochen der Schulferien ist unsere Urlaubszeit.

Vielleicht läßt es sich ja mal wieder einrichten auf dem Rückweg den Stellplatz in M. zu besuchen, mal sehen was sich machen läßt.

Meine Tochter wird bestimmt auch entäuscht sein, da läuft sie bestimmt mit.

Lieben Gruß
Maggi

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Und?Dann treff ich mich eben

Und?

Dann treff ich mich eben mit deiner  Tochter und setz ihr Flausen innen Kopf. Blum 3

Wieso fährtst du eigentlich in den Ferien weg?

Ich nehme dieses Jahr das allerletzte Mal in den Ferien Urlaub. Ab nächstem Jahr gedenke ich meiner Brut allenfalls SMS vom Urlaubsort zu schicken, aber keinesfalls daran sie noch mitzunehmen.

Aufm Rückweg in M vorbei zu kommen, halte ich für eine ausgesprochen gute Idee. Gerne bei mir zuhause. Eigelb kennt ihr ja schon.

Das Zimmer meines Sohnes mit 10 % Gefälle drin solltet ihr kennenlernen Biggrin

Teepott
Zahnriemen..... ist mir 2x

Zahnriemen..... ist mir 2x gerissen.

1 x im Sierra, das war OK

1x im Opel, das war Mist. Hat die Ventile zerschlagen und die Karre war Schrott.

Das WoMo is bestimmt kein Opel und somit wirds auch zu reparieren sein. Positiv denken!!!

11. August *notier*...

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Also liebes Pöttchen, der

Also liebes Pöttchen, der Womans Run in Köln ist am 11.08. mitten in den Schulferien, hoffentlich sind wir da nicht in Urlaub!
Aber Köln ist natürlich auch ohne uns eine Reise wert!

Aber alles hängt natürlich vom Womo ab, denn einen Plan B habe ich noch nicht, ist alles eine Frage des Preises.
Vermutlich ist es der Zahnriemen, kommt drauf an welchen Schaden er angerichtet hat. Da er im Stand gerissen ist, haben wir doch noch
Hoffnung das er uns nicht den Motor zerdeppert hat.

Lieben Gruß

Maggi

Teepott
Ute Schatz, das weiss ich

Ute Schatz, das weiss ich noch nicht so genau. Womens Run hatte ich mal fest eingeplant, nicht weils ne rein weibliche Verantstaltung ist, sondern weil ich 8 km locker laufe, Halbmarathon wenn mein Schienbein mitspielt, das werde ich im Februar mal testen. Ich krieg nämlich immer noch bei mehr als 3 Einheiten und mehr als 30 km pro Woche ziemliche Probleme Sad

Für Ersteres hab ich noch keine Daten...melde mich dann aber kurzfristig bei dir.

Scheint ja wirklich was Größeres zu sein am WoMo - habt ihr einen Plan B?

Ich drück dich :1loveyou:

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Hallo ihr Lieben,danke für

Hallo ihr Lieben,

danke für Euren Besuch hier bei mir im Tagebuch.

Ich weiß noch nichts genaues wegen dem Womo, wir haben es bei einer Werkstatt stehen, die aber jetzt lange Ferien hatte, dies wußten wir aber vorher. Hoffen wir mal, dass sie das Vertrauen nicht entäuschen und sich die Warterei gelohnt hat.

Na ja, Worms war ich ja schon ein paar mal, ich glaube das reicht jetzt Wink für die nächsten 10 Jahre. 

Aber klar doch gehen wir ein Kölsch trinken liebe Heike. Du hattest mir das schon mal geschrieben wegen dem Lauf, aber trotzdem habe ich wieder vergessen welcher es war?!?

Einen schönen Restsonntag wünscht
Maggi das Ei 

Teepott
Genau, da solls auch lecker

Genau, da solls auch lecker Eis geben, nä Ute???

Üprikens, wenn im Sommer in Köln eine Laufveranstaltung stattfinden wird, werde ich daran teilnehmen. Abends dann vielleicht ein, zwei, drei, viele ( is ja nix drin in den Gläsern)  lecker Kölsch mit dir und deinem Holden??

:1loveyou:

tramp
Bild des Benutzers tramp
An das Forums-Ei

Huhu, liebe Maggi-Ute!

Was macht das WoMo? Konnte das gute Stück restauriert werden? Ich hoffe doch sehr ... wie solltet ihr sonst künftig mal aus dem Kölner Lokalkolorit rauskommen und was von der großen Welt sehen? Zum Beispiel, na, sagen wir mal ... Worms. Nur so zum Beispiel. Ne? Auch die Köllener müssen ja ihren Horizont mal'n bissken erweitern! :clown:

Ich umärmle dich und schicke liebe Grüße den Rhein rauf!
Pedda

:1loveyou:

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Ja ich will auch nicht

Ja ich will auch nicht wirklich meckern liebe Heike, aber zur Zeit steht unser Womo noch in der Werkstatt und wir wissen noch nicht genau wie groß der Schaden ist. Du weißt doch an dem Ding hänge ich und hoffe ich kann mir die Reparatur leisten.

Ansonsten will ich mich überhaupt nicht beklagen und sehe sehr hoffnungsvoll aufs neue Jahr.

Lieben Gruß aus der wunderschönen Domstadt vonner

Maggi

Teepott
Oh, das ist wirklich nicht

Oh, das ist wirklich nicht schön. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr euer WoMo wieder repariert bekommt. :1loveyou:

Seiten