Heute ist ein schöner Tag zum Leben!!!!

2845 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Dann alles gute nachträglich

Dann alles gute nachträglich Wink

Am 16.11. hat ein sehr guter Freund von mir Geburtstag. Obwohl er leider nicht mehr lebt, rufe ich da jedes Jahr seinen Ü80 Vater an. Jetzt kann ich also 2x am 16.11. mitfeiern.

Bleib gesund & lach kräftig & oft

ROCK'N'ROLL

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Maggi ... Glückwunsch auch von  mir, die aus dem Maggiland kommt und wohl auch nie dort rausfinden wird. Bleib' gesund, hab' eine schöne Zeit und ich bin auch sehr froh, dass es das Forum noch gibt.

Josefine     Dirol

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Wow 18 Jahre schon.

Wow 18 Jahre schon.

Man sollte ja die Feste feiern wie sie fallen und irgendwie sagte mein Hinterkopf da war doch was im November.

Ja richtig, am 17. November 2005 war mein erster Nichtrauchertag. 
Bis heute habe ich nicht einmal an einer Zigarette gezogen. Auch heute noch weiß ich, dies wäre wahrscheinlich der Anfang vom Ende.

Alle paar Jahre gucke ich noch mal hier rein und hoffe, dass dieses tolle Forum auch anderen hilft mit dem Rauchen aufzuhören. Es gibt ein paar Motivator*innen die auch schon seit längerem dabei sind und eine tolle Hilfestellung geben. Danke, dass ihr dran bleibt.

Ansonsten habe ich noch lockeren Kontakt zu ein paar Menschen die ich Anfangs hier kennen gelernt habe.
Nächstes Jahr steht die nächste große Änderung in meinem Leben an, nach 45 Jahren Arbeit gehe ich in Rente. Gut, dass ich dies noch erleben darf.

Euch allen weiterhin viel Motivation keine mehr anzustecken.

Liebe Grüße aus der Domstadt von Maggi

josefine
Bild des Benutzers josefine
Hallo,liebe Maggi !

Hallo,liebe Maggi !

Toll, dass Du immer noch rauchfrei bist. Hier verirrt sich leider kaum noch jemand her und ich muss den ganzen wundervollen Kuchen meistens alleine essen.

Liebe Grüße - Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Seiten