Heute ist ein schöner Tag zum Leben!!!!

2845 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Baoh eh ist das schön, alles

Baoh eh ist das schön, alles trifft sich in meinem Tagebuch :1loveyou:

Damit ich den Überblick nicht verliere ein bisschen Ordnung in die Antworten bringen *sortier*

Liebe Elsa, so eine schöne Anfahrtsbeschreibung hätte ich dann mal gerne bitte schön.

Liebe El K Pone, dass du dich hier hin traust Smile Grade noch Beschwerde wg. Begrüßung und nu schon wieder frech.
Also gib der Tante ein Händchen und sei wieder schön brav.

Herzallerliebster Pedda oder auch Herr Arno Nym, meinst du wirklich du wärst als mein Manager für Reiseunterbrechnungsbesuche geeignet. :-)*einschelmwerbösesdenkt* Es sei denn, es gibt bei der Managervertragsunterzeichnung legga Kuchen von Marita.

[b:8267af7b34]Liebe Geniesserin[/b:8267af7b34] upps da hätte ich beinahe mal ein Posting überlesen, können wir gerne noch mal drüber reden wg. Kaffee in Aachen. Bis heute weiß ich allerdings nur, dass ich abends auf der Grill Party bin, wann ich in Aachen ankomme werde ich dir dann später noch mal mitteilen.

Liebste Heike, hat Meisenheim einen Womo Stellplatz? So viel ich weiß nöö. In Gau Algesheim könntest du mich ja auch besuchen wenn ich da wäre Smile Wobei ich denke eher nicht, da waren wir schon so oft.

So, hoffentlich niemand vergessen.
Macht weiter so, es macht immer noch tierisch Spass mit euch zu posten.

Es grüßt das Ei-Maggi-Ute oder auch Aimadschjute genannt

tramp
Bild des Benutzers tramp
[quote:254a46a10e="Maggi"

[quote:254a46a10e="Maggi"]Baoh eh ist das schön, alles trifft sich in meinem Tagebuch ...
Macht weiter so, es macht immer noch tierisch Spass mit euch zu posten.[/quote:254a46a10e]

Mhm. *aufsSofaflötzunddieBeinehochleg*

Hör ich was von Kaffee und Kuchen? Oder Espresso? Und Pralinen?
Und nachher vielleicht'n Jever zu den Schnittchen?

Ach, nein, Ute - du brauchst mir jetzt nicht die Füsse zu massieren ... mach ruhig erst mal den Grill für heut abend soweit fertig ... und die Salätchen ...

:mrgreen:

[i:254a46a10e]- ohne Unterschrift -[/i:254a46a10e]

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Liebster Herr Pedda,

Liebster Herr Pedda,
du weißt, würdest du alles von mir kriegen Wink
Wann kommste nach Köln?

Kaffee und Kuchen ist o.k. Pralinen na ja muss nicht sein. Aber Jever nööö würg das mag ich überhaupt nicht.
Wie wäre es mit einem lecker Kölsch?

Lieben Gruß
Maggi-Ute

Elsa
also Pedda, für Grill und

also Pedda, für Grill und Jever musste schon zu mir kommen, wir grillen nämlich heute abend hier kollektiv und ne Flasche Jever hat mir die Pine mitgebracht, ich lass sie für dich stehen, wenn de es bis heute abend schaffst hier zu sein.... sonst musste dir eins mitbringen... (und mir auch, bitte schön!).
Bussikes an die Tb-Besitzerin
Elsa
P.S. Wegbeschreibung ist als PN unterwegs Biggrin

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Angekommen liebe Elsa, danke

Angekommen liebe Elsa, danke schön
Lg. Aimadschjute

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Klar hat Meisenheim nen

Klar hat Meisenheim nen WoMoStellplatz....du weisst abba auch GAR nix.....

Im Ernst, ja haben wir, ist auch vom ADAC empfohlen und so viel ich weiss isser auch richtig schön gelegen aufm Berg mit viel Aussicht nach unten, sprich auf Meisenheim.....würde ich sogar hoch gelatscht kommen mit Eigelb *anbiet*

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Ich habe mich mal so

Ich habe mich mal so durchgegoogelt und habe den Wohnmobilstellplatz "Im Heimbachtal" gefunden.
Meinst du den?
Hört sich gut an.
Lieben Gruß
Maggi-Ute

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
*grins* ja genau......oben

*grins* ja genau......oben auf dem Keddarterhof ist auch einer...wir schmeißen euch auch morgens uneigennützig aus dem Bett und laden euch zum Frühstück bei uns ein....

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Hey Heike,

Hey Heike,
hört sich alles richtig gut an.
Ich plane meist nur ein Ziel/Besuch im Urlaub fest ein, du weißt die Elsa ist fest eingeplant Smile , aber manchmal überkommt es mich auf dem Heimweg und ich möchte spontan noch einen Besuch einplanen.

Vielleicht schickst du mir eine PN mit deiner Handy-Nummer und ich sende dir dann aus dem Urlaub eine SMS ob wir auf dem Heimweg noch einen kleinen Zwischenstopp in Meisenheim einlegen.
Ich denke mal so 2 Tage vorher wird dir doch reichen. Oder? Wir brauchen ja nix, haben alles dabei.
Ganz sicher haben wir wenn wir aus Italien kommen jede Menge Pasta eingekauft Smile

Schönen Tag wünsche ich dir
Lieben Gruß
Maggi-Ute

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Ist der Frühstückstisch schon

Ist der Frühstückstisch schon gedeckt?
Lg. Maggi-Ute

Seiten