Heute ist ein schöner Tag zum Leben!!!!

2845 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Hallo Bea,

Hallo Bea,
ja geht mit ganz gut, gestern habe ich mich ausgeruht.
Heute muss ich viel aufräumen hier auf der Arbeit und morgen darf ich zum Kieferchirurgen.
So, jetzt aber ran an die Arbeit.
Lieben Gruß
Maggi

indiansun
Maggi..Tantchen.......Ute???

Maggi..Tantchen.......Ute???

ich habe Dich auch gefunden auf dem Foto. Du siehst wie immer gut aus. Und Dein Chef auch. Wenn ich einen Chef hätte, sollte der auch so grün sein.

Find ich klasse, dass Ihr so einen CSD habt. Schade, dass es sowas hier nicht gibt. Echt.

lieben Gruß an Dich
Elke

wie siehts aus mit dem Rhein? Schafft er den vielen Regen?? Mich hätte es vorhin beinahe aus der Spur geworfen auf der Autobahn.............

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Ähhh Elke also bei uns regnet

Ähhh Elke also bei uns regnet es kein bisschen. Nur ein wenig kalt ist es heute.

Na ja, ich finde ohne Perücke sieht mein Chef besser aus Smile

Vielleicht später noch mal ein paar Bildchen.

Lieben Gruß
Tante Maggi-Ute

tramp
Bild des Benutzers tramp
Joooooo, DAS war ja wohl net

Joooooo, DAS war ja wohl net schwer! Einfach die hübscheste auf'm Bild suchen! *Schleimspurhinterlass* :mrgreen:

Huhu, Streetworkerin! Lol

Isses vorbei nun? Abba wahrscheinlich noch Aufräum-, Nachbereitungs- und Dokumentations-Aufgaben zuhauf, was? Sieht klasse aus, das Bild - wär echt schön, wennde noch ein paar Fotokens reinstellst. Biggrin

Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht
der Pedda
:1loveyou:

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Jau gibt noch Fotos, ich muss

Jau gibt noch Fotos, ich muss mich nur entscheiden welches, es gibt so ca. 500 Stück zu sichten Smile
Und das nur von Sonntag vormittag.

Schönen Abend noch wünscht
Maggi-Ute

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Hallo ihr Lieben TB-Besucher,

Hallo ihr Lieben TB-Besucher,
heute ruhe ich mich noch was mit gelbem Urlaubsschein aus wg. der Kiefer OP. Ich habe Glück überhaupt keine Schmerzen und durch das Kühlen ist es nur ein wenig dick. Büsschen Hamsterbacke Smile

Für Fotos habe ich noch keine Lust vielleicht nächste Woche mehr.

Schönen Abend wünsche ich euch noch
Lieben Gruß
Aimadschjute

indiansun
Huhu Maggie-Ute

Huhu Maggie-Ute

haste doch operieren lassen? Habe ich garnicht mitbekommen; war die OP schlimm? Ich fürchte, mir blüht das auch noch, denn alle paar Wochen muckt das auf, was vom Nerv noch übrig ist...........; und der Chirurg sei da nunmal Mittel der Wahl, weil man die Krone nicht einfach wieder zerschneiden kann.....

Ich wünsch Dir gute Genesung........

und freu mich dann auf die Fotos.

LG
Elke

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]

tramp
Bild des Benutzers tramp
Mal einen Gruß an's

Mal einen Gruß an's Hamsterbäckchen loswerden. Lol

Huhu, liebe Aimadschjute!

Erhol' dich ma noch'n bissken. Ich denke, das hast du dir wahrhaftig verdient. Und wenn du wieder auf'm Damm bist, kommt eh nicht als erstes die Arbeit, sondern das Forum.

Janeeisklaa, ne? :mrgreen:

Liebe Grüße und ein Bussiken auffe digge Bagge!
Peter
:1loveyou:

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
[color=green:73b1de6b20]Oha,

[color=green:73b1de6b20]Oha, Hamsterbacke und Kiefer OP..... übelst, kann ich mir denken (hatte ich zum Glück noch nie)

Ich wünsche dir gute Besserung und einen nicht zur Neige gehenden Vorrat an püriertem Essen Wink

[/color:73b1de6b20]

:troest: :1loveyou:

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Hallo ihr Lieben,

Hallo ihr Lieben,
danke für Eure Anteilnahme.
Aber ist wirklich garnicht so schlimm.
Von gestern morgen bis jetzt habe ich ganze 2 Schmerztabletten genommen.
Eine gestern kurz bevor die Betäubung nachließ, so quasi vorbeugend und eben eine, weil ich halt nicht wie das Pöttchen meint matschige Nahrung zu mir nehme Smile Ich hatte so ein Hunger da mussten legga Nudeln ran.

Elke es war nicht so ganz schlimm. Hat ca. 10 Minuten gedauert und geschmerzt hat es auch nicht.
War halt nur ein blödes Geräusch wenn der so auf dem Kieferknochen rumbohrt. Smile Nee wirklich einfach nur ein komisches Gefühl.
Ich habe jedenfalls das Gefühl, dass der Zahn endlich nach fast einem halben Jahr Dauerschmerzen und 2 tierischen Entzündungen nun endlich Ruhe gibt. Das war es auf jeden Fall wert.

Ab morgen Abend stehen wir mit unserem Womo am Rhein. Am WE sind die Kölner Lichter, wirklich richtig schöne Sache.
Es werden so ca. 1 Million Zuschauer erwartet.
Also wer nicht ganz so weit weg wohnt sollte sich in den Zug setzen und anreisen, lohnt sich wirklich.
Nachts fahren die Züge dann auch erst mal öfter als sonst.

Schönen Abend wünsche ich euch
Lieben Gruß
Aimadschjute

Seiten