Liebe Elsa, das ist uns egal
Wir können bei euch stehen oder im Ort auf dem Stellplatz.
Ich nehme da ganz Rücksicht auf euch.
Mach dir ja keinen Stress ich bin schon zufrieden wenn wir einen Kaffee zusammen trinken und ein bisschen quatschen können.
Lieben Gruß aus dem wieder sonnigen Köln von
Maggi-Ute
*räusper*...auch ein Grund, warum die Pöttis zu Elßas einfliegen werden....ich muss nur gucken, wie ich Eigelb sediert bekomme und meinen physikalisch desorientierten Sohn, der mir beim Start und bei der Landung ansonsten erzählt, dass so ein großes, tonnenschweres Ding gar nicht am Himmel bleiben KANN....... :roll:
Ich hätt' jetzt gedacht, da reicht: "Toscana, Elßa's Schloss" ... :shock:
Huhu, Maggi-Ei!
Du solltest mal drüber nachdenken, auf Welt-Tournee zu gehen ... dan hört dieses ständige "Kommste auch bei mir vorbei????? *quengel*" auf.
Gibst nen Tour-Plan raus, machst die Eintrittspreise nicht ZU hoch (ich mach gern den Manager ) und dann bündelt sich dat Janze auch'n bissken. Ich sach mal: Wer in München lebt, kann auch ma eben nach Italien kommen auf'n Kaff, nöch?
Liebe Grüße an die Womo-Ute
Peter
:1loveyou:
—
Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.
*arschtret* mach so weida und ich renn dir die Begonien platt in deinem Garten....und Marita bring ich n leckeren Kuchen mit (Obstboden kaufen, Dose Pfirsiche drauf, wenisch Tortenguß...das schaff sogar ich!)..
Liebe Elsa, das ist uns egal
Wir können bei euch stehen oder im Ort auf dem Stellplatz.
Ich nehme da ganz Rücksicht auf euch.
Mach dir ja keinen Stress ich bin schon zufrieden wenn wir einen Kaffee zusammen trinken und ein bisschen quatschen können.
Lieben Gruß aus dem wieder sonnigen Köln von
Maggi-Ute
und wenn se nach Köln kommt, sacht ihr Bescheid - dahin schaff ichs auch noch.....falls ich gerade keine Welpen hab *schnurr*
Ansonsten seit ihr herzlich eingeladen kurz hier runter zu kommen...*zirp*
Also ich bin meist in Köln liebe Heike
Mal sehen, vielleicht machen wir noch mal einen Stopp auf dem Rückweg in Gau Algesheim.
Ist jetzt aber kein Versprechen.
Lieben Gruß
Maggi-Ute
Wieso Gau - Algesheim? *augenbrauehochzieh*
M-EI-SEN-HEIM.......also wirklich, null Orientierungssinn, meinste, ihr schaffts bis nach Elßa?
*koppeinzieh*
:nixwieweg:
Ich verschicke immer idiotensichere Wegbeschreibungen, naja, bei der Vinca hats nicht so ganz geklappt...
*auchkoppeinzieh*
clean seit 25.12.2005 (1 JAHR +)[img:765ffe4988]http://www.ohnerauchen.de/forum/images/smiles/danci1.gif[/img:765ffe4988]
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1142.html]zu Elßa[/url]
*räusper*...auch ein Grund, warum die Pöttis zu Elßas einfliegen werden....ich muss nur gucken, wie ich Eigelb sediert bekomme und meinen physikalisch desorientierten Sohn, der mir beim Start und bei der Landung ansonsten erzählt, dass so ein großes, tonnenschweres Ding gar nicht am Himmel bleiben KANN....... :roll:
Ich hätt' jetzt gedacht, da reicht: "Toscana, Elßa's Schloss" ... :shock:
Huhu, Maggi-Ei!
Du solltest mal drüber nachdenken, auf Welt-Tournee zu gehen ... dan hört dieses ständige "Kommste auch bei mir vorbei????? *quengel*" auf.
Gibst nen Tour-Plan raus, machst die Eintrittspreise nicht ZU hoch (ich mach gern den Manager
) und dann bündelt sich dat Janze auch'n bissken. Ich sach mal: Wer in München lebt, kann auch ma eben nach Italien kommen auf'n Kaff, nöch?
Liebe Grüße an die Womo-Ute
Peter
:1loveyou:
Tramp's Tagebuch
*arschtret* mach so weida und ich renn dir die Begonien platt in deinem Garten....und Marita bring ich n leckeren Kuchen mit (Obstboden kaufen, Dose Pfirsiche drauf, wenisch Tortenguß...das schaff sogar ich!)..
Hihihi ... mein Managername is dann Arno Nym ... :roll: :mrgreen:
Tramp's Tagebuch
Hi Arno
von Maritas Obstkuchen hole ich mir dann auch ein Stück und ignoriere Dich dabei vollkommen. Aber Du bist ja sowieso nym, da ist das auch egal.
Elke
El K Pone
NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]
Seiten