Oh...neidisch bin (im guten sinne); ich glaube, ich muß mich mal bei meinem Cousin in DD oder meiner Tante in Neuss einnisten und dann nen Abstecher nach Köln machen............
das wird sicher toll am WE, und die Temperaturen steigen ja ab morgen...........
und das mit den 10 Minuten klingt gut; die Wurzelbehandlung jedenfalls war nicht so lange......
gute Genesung wünscht Dir
Elke
—
NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...
Fein, dat dat mit der Hamsterbacke wieder okay ist - sollst doch Euer Lichterfest so richtig derb genießen können! Ich wünsch Dir viel Spaß, und ich muss Dir dringend noch sagen, dass Du eine hinreißende Braut bist, Lieblingsei!
Ich hätte Dich auch geheiratet. Noch lieber als Deinen [color=green:659978a124]grünen[/color:659978a124] Chef...
Hey mal eine kurze Zwischenmeldung.
Kölner Lichter waren richtig toll.
Obwohl ich Samstagmorgen beim Notdienst Zahnarzt war, weil sich leider mein Kiefer entzündet hat.
Na ja, mit Antibiotika geht es jetzt besser, aber die Hitze ist nicht so gut für die Heilung.
Mal abwarten, morgen lasse ich es noch mal kontrollieren.
Schönen Abend wünsche ich allen lieben Tagebuchbesuchern
Lieben Gruß
Maggi-Ute
Hey ihr Lieben danke für die Anteilnahme.
Tja liegt wohl wirklich an der Hitze, der Arzt hat es heute morgen noch mal aufgemacht schön sauber gemacht und jetzt muss ich mal abwarten.
Neues Antibiotika habe ich auch bekommen, das andere lief nämlich quasi sofort wieder raus
Ich lege mich jetzt wieder aufs Sofa
Schönen Abend wünsche ich euch
Lieben Gruß
Maggi-Ute
Der lieben Maggi- Ute mal die allerbeste gute Besserung wünschen. Für eins musst Du mir aber Recht geben - es ist ein schönes Gefühl. wenn der Schmerz nach lässt. :nixwieweg:
Oh...neidisch bin (im guten sinne); ich glaube, ich muß mich mal bei meinem Cousin in DD oder meiner Tante in Neuss einnisten und dann nen Abstecher nach Köln machen............
das wird sicher toll am WE, und die Temperaturen steigen ja ab morgen...........
und das mit den 10 Minuten klingt gut; die Wurzelbehandlung jedenfalls war nicht so lange......
gute Genesung wünscht Dir
Elke
NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]
Fein, dat dat mit der Hamsterbacke wieder okay ist - sollst doch Euer Lichterfest so richtig derb genießen können! Ich wünsch Dir viel Spaß, und ich muss Dir dringend noch sagen, dass Du eine hinreißende Braut bist, Lieblingsei!
Ich hätte Dich auch geheiratet. Noch lieber als Deinen [color=green:659978a124]grünen[/color:659978a124] Chef...
PineohneEi
Auch ich wünsche dir ein wunderschönes und romantisches Wochenende!
LG
Gabi
aufgehört am 03.03.2015
Hey mal eine kurze Zwischenmeldung.
Kölner Lichter waren richtig toll.
Obwohl ich Samstagmorgen beim Notdienst Zahnarzt war, weil sich leider mein Kiefer entzündet hat.
Na ja, mit Antibiotika geht es jetzt besser, aber die Hitze ist nicht so gut für die Heilung.
Mal abwarten, morgen lasse ich es noch mal kontrollieren.
Schönen Abend wünsche ich allen lieben Tagebuchbesuchern
Lieben Gruß
Maggi-Ute
:shock: Au Backe, Uteschnute! :troest:
clean seit 25.12.2005 (1 JAHR +)[img:765ffe4988]http://www.ohnerauchen.de/forum/images/smiles/danci1.gif[/img:765ffe4988]
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1142.html]zu Elßa[/url]
o weh,das hört sich ja nicht gut an.ich wünsche dir gute besserung und das die entzündung bald überstanden ist.
wünsche dir einen schönen sonnigen montag
lg
shanni
rauchfrei seit dem 07.07.07 09:00 Uhr denn.......
Am Ende höre ich ja doch immer wieder auf. Dann kann ich es auch gleich ganz bleiben lassen
>>laufen lernen wir nur, weil wir einmal öfter aufstanden als wir hingefallen sind<<
Hey ihr Lieben danke für die Anteilnahme.
Tja liegt wohl wirklich an der Hitze, der Arzt hat es heute morgen noch mal aufgemacht schön sauber gemacht und jetzt muss ich mal abwarten.
Neues Antibiotika habe ich auch bekommen, das andere lief nämlich quasi sofort wieder raus
Ich lege mich jetzt wieder aufs Sofa
Schönen Abend wünsche ich euch
Lieben Gruß
Maggi-Ute
Der lieben Maggi- Ute mal die allerbeste gute Besserung wünschen. Für eins musst Du mir aber Recht geben - es ist ein schönes Gefühl. wenn der Schmerz nach lässt. :nixwieweg:
Eine schöne ruhige Woche, liebe Ute.
Grüße vom Foren-Opa
Gute Besserung, und allzeit eisige Beutel für die Backe, Du Arme!
:1loveyou: :troest: , und zwar heftig!
Deine Bine
na heute ist ja kälter, hoffentlich gehts besser
:troest:
Seiten