Heute ist ein schöner Tag zum Leben!!!!

2845 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Hallo ihr lieben

Hallo ihr lieben Tagebuchbesitzer,
puh heute geht es mir das erste mal wieder besser.
Heute morgen hat der Arzt die Fäden gezogen und gesagt, das die Entzündung fast weg ist.
Die Antibiotika muss ich aber bis zu Ende nehmen, obwohl die noch immer ziemlich durchfallen ähhhh durchlaufen Smile Zum Glück gehöre ich zu den Vieltrinkern, da ist es nicht so schlimm.

Man was sich doch die Laune bessert wenn man nicht dauernd Schmerzen hat.
Ich hoffe nur noch, dass die Wurzelkürzung und das Kieferknochenreinigen auch auf Dauer helfen, sonst habe ich wieder alle paar Wochen eine Entzündung und dann muss er nun doch raus der Zahn.

Ansonsten war ich ziemlich froh, dass ich nicht mehr rauche, das hätte noch gefehlt bei der Entzündung

Wünsche euch einen schönen Abend
Lieben Gruß von der
Maggi-Ute

Shannara
hallo maggi

hallo maggi

ich wünsche dir gute besserung,ich kann von entzündungen momentan auch ein liedchen singen.habe einen abszess am oberschenkel und einen am mittelfinger :shock:
wenn was kommt,dann immer doppelt und dreifach :?

sei froh das du nicht mehr rauchst,das hätte sicher alles noch verschlimmert.;)

wünsche dir einen schönen abend
liebe grüße
shanni

rauchfrei seit dem 07.07.07 09:00 Uhr denn.......
Am Ende höre ich ja doch immer wieder auf. Dann kann ich es auch gleich ganz bleiben lassen Wink

>>laufen lernen wir nur, weil wir einmal öfter aufstanden als wir hingefallen sind<<

Elsa
Sach ma, Maggi, der Grashalm

Sach ma, Maggi, der Grashalm sacht, dass ich wirklich damit rechnen kann, dass du hier aufläufst ähm auffährst. Wann denn, gibts schon konkrete Pläne? Wat ich mich freue!
Bussiken vonna Elsa (die heute ganz platt is - Samstag halt)

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Hey Elsa, das finde ich ja

Hey Elsa, das finde ich ja schön, dass du nachfragst.
Klar habe ich mir fest vorgenommen mal in eurem schönen Ort aufzutauchen.
Bei uns ist das nur ein kleines bisschen schwerer wegen einem genauen Termin.

Also für uns wäre am günstigsten so zwischen dem 31.08. und dem 09.09.
Wie sieht es bei dir in dieser Zeit aus?

Wir werden hier am schon am 25.08. losfahren, erst mal nach Aachen dort sind wir auf einer Party eingeladen, dann durch die Schweiz, hier haben wir Luzern eingeplant, danach hatten wir vor uns mal Turin anzugucken. Bin mal gespannt ob die Cafe-Bars wirklich so toll sind.

Es wäre also auch möglich noch ein bisschen früher oder später sich zu treffen.

Lieben Gruß
Aimadschjute

Elsa
oh, oh, liebe Maggi, am 31.8.

oh, oh, liebe Maggi, am 31.8. düst die Familie G. nach Irland ab bis zum 15.8. - Flüge gebucht, Ferienwohnung gebucht, Leihwagen gebucht, meine Schwester gebucht zum Elsas Arbeit übernehmen - ich dacht, du kämst im August... Sad

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Hey liebe Elsa,

Hey liebe Elsa,
ich könnte auch noch in der letzten August Woche, wir sind ja nicht auf eine feste Planung angewiesen, Turin steht ja auch noch auf dem Heimweg am selben Platz Smile

Wobei mir klar ist, dass du dann voll in der Urlaubsplanung bist.
Ich denke mal, das wir am 28.08. schon in Italien sind.

Lass es dir einfach mal durch den Kopf gehen und mach dir keinen Stress.
Entweder es klappt oder es klappt nicht. Im Zweifelsfall können wir ja simsen wo wir gerade sind und was du gerade vorhast.

Noch ein paar schöne Tage mit der Bine wünsche ich dir
Lieben Gruß
Aimadschjute

P.S.: Nee seit wir nicht mehr müssen, fahren wir wenn es geht ausserhalb vom August nach Italien, zumindest erst nach dem 15.08.

geniesserin
Bild des Benutzers geniesserin
Hi Maggi,

Hi Maggi,
wenn du in Aachen bist, und Zeit für ein Tässchen Kaffee hast, dann würd ich mich freuen dich kennenzulernen!

aufgehört am 03.03.2015

Elsa
Das wäre schon nett, wenn wir

Das wäre schon nett, wenn wir das hinkriegen täten uns zu treffen! Sehr weit von hier wegbewegen werde ich mich aber wohl kaum, weil wir bis Ende August noch voll ausgebucht sind hier und gleichzeitig irgendwie der Urlaub vorbereitet werden muss - obwohl ich meinen Jungs schon beigebracht habe, wie man den Koffer packt. Ich setze mich noch mit ihnen hin und schreibe die Einpackliste, den Rest machen sie dann allein; und für Ehe- oder andere Männer habe ich noch nie einen Koffer gepackt und außerdem darf man beim Billigflieger eh nur 15 Kilo mitnehmen, da sollte es also schnell gehen. Sag mir Bescheid, wann du wo bist, dann sehen wir weiter. Falls Ihr im September hier seid, könnt ihr aber trotzdem gern vorbeikommen und Euren Dingsda vor unserer Tür parken. (Dann muss ich halt mal nach Köln kommen!) Meine Schwester wird euch bestimmt nicht verjagen, die wird vorher eingeweiht - und sie ist eh mindestens genauso nett wie ich. Zum Enriques schicke ich euch bestimmt nicht, wo kämen wir denn dahin? Und nicht vor Ferragosto nach Italien zu fahren ist sowieso sehr sehr weise!
Bussikes vonna Elsa

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Hört sich ja alles doch recht

Hört sich ja alles doch recht positiv an liebe Elsa.
Ich plane halt ein wenig anders Smile

Also, am 25.08. eine nette Party in Aachen, dann auf den Weg machen in Richtung Italien. Wobei wir immer ziemlich gemütlich loslegen und meist nicht mehr als 400 km pro Tag fahren.
Tja der geplante Aufenthalt in Luzern, können wir auch noch auf dem Rückweg einlegen.

Im Kopf plane ich jetzt mal Dienstag/Mittwoch ein.
Wo wir uns treffen kannst du ja vorschlagen, wir sind da flexibel.

Eine schöne und hoffentlich nicht so stressige Woche wünscht
Aimadschjute

Elsa
Stellt ihr euer Womo ne Nacht

Stellt ihr euer Womo ne Nacht bei uns vor die Tür?

Seiten