Liebe Pine danke fürs Mitgefühl
Ein bisschen Stress, aber positiver. Macht halt auch riesigen Spass.
Vielleicht später mal ein bisschen mehr
Lieben Gruß
Ute die Gute
Ihr seid ja nun grade mittendrin im CSD- und ColognePride-Trubel, mh? Ich hoffe, es läuft alles und ihr habt zwischendrin auch mal 2 Sekunden zum Verschnaufen und Feiern und Genießen.
Wenn das rum is, kommste abba widda ins Forum, gell? GELL? Sonst mach ich hier tamtam! :x
Liebe Grüße noch Kölle ... sacht mer da jetzt "Christoffel Alaaf" odda so? :bruelli2:
Pedda
:1loveyou:
—
Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.
Ziemlich Stress, so dass ich sogar deinen Geburtstag verpasst habe. Sorry kommt nicht wieder vor. Ehrlich
Aber ich glaube auch ohne meine dummen Bemerkungen wird es ein ganz tolles neues Lebensjahr für dich
Zur Zeit in Planung: Ein Empfang mit 700 Gästen, ein Info Stand auf dem Straßenfest und eine nette Truppe für die Parade habe ich auch noch organisiert.
Ab morgen gehts dann in die Vollen.
Guckt mal ein bisschen Aktuelle Stunde vielleicht seht ihr mich ja
-------------->[color=white:9bd863c670]Du bist links neben der grünen Perücke zu sehen[/color:9bd863c670]<------------------
Oder bin ich da falsch?
Ich war auch lange nicht mehr bei Dir zu Besuch :shock:
Da hat Dein Chef die grüne Perücke auf? So so - er hat es doch nicht so nötig, sich zu tarnen??? :nixwieweg:
Bei Deinem hübschen Gesicht, Ute, war es nicht schwer, Dich zu finden. *schmeichel*
Liebe Pine danke fürs Mitgefühl
Ein bisschen Stress, aber positiver. Macht halt auch riesigen Spass.
Vielleicht später mal ein bisschen mehr
Lieben Gruß
Ute die Gute
Huhu, Maggi-Ute!!!!! *heftigwink*
Ihr seid ja nun grade mittendrin im CSD- und ColognePride-Trubel, mh? Ich hoffe, es läuft alles und ihr habt zwischendrin auch mal 2 Sekunden zum Verschnaufen und Feiern und Genießen.
Wenn das rum is, kommste abba widda ins Forum, gell? GELL? Sonst mach ich hier tamtam! :x
Liebe Grüße noch Kölle ... sacht mer da jetzt "Christoffel Alaaf" odda so? :bruelli2:
Pedda
:1loveyou:
Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.
Tramp's Tagebuch
Nee Kölle Aloha
Ziemlich Stress, so dass ich sogar deinen Geburtstag verpasst habe.
Sorry kommt nicht wieder vor. Ehrlich
Aber ich glaube auch ohne meine dummen Bemerkungen wird es ein ganz tolles neues Lebensjahr für dich
Zur Zeit in Planung: Ein Empfang mit 700 Gästen, ein Info Stand auf dem Straßenfest und eine nette Truppe für die Parade habe ich auch noch organisiert.
Ab morgen gehts dann in die Vollen.
Guckt mal ein bisschen Aktuelle Stunde vielleicht seht ihr mich ja
Tschüss bis am Montag wahrscheinlich sagt die
Aimadschjute
Nu bin ich doch zu spät *grummel*
Jetzt laufen wir uns am CSD über den Weg und wissen es nicht *lach*
Wenn du das nächste Woche liest,
ich wünsche dir viel Spaß gehabt zu haben
rauchfrei seit 14.01.05 - 15.45 Uhr - nein, kein Schreibfehler
[quote:1ada0874fa="Lemmi"]Nu bin ich doch zu spät *grummel*
Jetzt laufen wir uns am CSD über den Weg und wissen es nicht *lach*
Wenn du das nächste Woche liest,
ich wünsche dir viel Spaß gehabt zu haben :lol:[/quote:1ada0874fa]
Ich hab es mich am Freitag nicht getraut zu schreiben, aber ich bin noch nie ohne Sonnenbrand vom CSD zurückgekommen
Ich hoffe du konntest schön feiern - der Wettergott hat ja mitgespielt (muß wohl ne kölsche sinn
)
rauchfrei seit 14.01.05 - 15.45 Uhr - nein, kein Schreibfehler
Hallo ihr Lieben,
kurzes Lebenszeichen von mir.
3 Tage durch gearbeitet, nur zum Schlafen nach Hause.
Heute abend um 20.00 Uhr kann man auf [url]http://www.center.tv/online/lib/index.php[/url] die CSD Parade noch mal sehen.
Ich bin bei der ersten Gruppe dabei.
Ihr solltet Euch die Bräute mal genau ansehen, vielleicht findet ihr mich
Hier schon mal ein Bildchen
[img:86c09d9cbc]http://www.bildercache.de/bild/20070709-124159-91.jpg[/img:86c09d9cbc]
Schönen Tag wünsche ich euch
Maggi
Hallo Ute,
-------------->[color=white:9bd863c670]Du bist links neben der grünen Perücke zu sehen[/color:9bd863c670]<------------------
Oder bin ich da falsch?
Ich war auch lange nicht mehr bei Dir zu Besuch :shock:
Eine schöne Woche wünsche ich Dir.
Grüße vom Foren-Opa
Lieber Gerd,
du hast gewonnen :applaus:
Und davor kniet meine Tochter neben meinem Chef
Lieben Gruß
Maggi
Da hat Dein Chef die grüne Perücke auf? So so - er hat es doch nicht so nötig, sich zu tarnen??? :nixwieweg:
Bei Deinem hübschen Gesicht, Ute, war es nicht schwer, Dich zu finden. *schmeichel*
Grüße vom Foren-Opa
gerd du schleimer
nein im ernst, geiles bild bella und deine tochter auch........ hast du dich jetzt etwas erholen können vom "stress"?
bacio
bea
Rauchfrei seit dem 10. Januar 2006
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1462.html]City's Tagebuch[/url]
Seiten