Katjas Freiatmertagebuch

14 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Katja
Katjas Freiatmertagebuch

Hallo zusammen,
bin seit heute rauchfrei und bin direkt ins Fitnesscenter gegangen. Hat Spaß gemacht.
Auf eine frische und freiere Gegenwart und Zukunft,
Katja

Tobi
Ich drücke dir die Daumen

Ganz oder garnicht!

Letzte Kippe geraucht am:
Dienstag den 05.06.07 19:30 Uhr

http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2893.html

Katja
vielen Dank Tobi - ich drück

vielen Dank Tobi - ich drück dir auch die Daumen.

Heute bin ich etwas schlapp - beschäftige mich gedanklich hier und da mit dem Rauchen - aber ohne das Bedürfnis oder die Gier nach einer Zigarette zu entwickeln. Mir gehts also am zweiten Tag nach wie vor ganz gut.

Cil
Auch von mir ein herzliches

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Das man sich die ersten Tage merkwürdig fühlt höre ich immer häufiger! Aber das wird vergehen, ich habe nun oft tage da denke ich stundenlang nicht ein einziges mal an eine Kippe, wenn ich dann dran denke geht mir nur durch den Kopf GEIL ICH RAUCH NIMMER!!! Dirol

Letzte Ziggi am 06.05.2007 um 13:18 Uhr ICH SCHAFFE ES!!!
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2836.html]Mein Tagebuch[/url]
Wenn man Kinder wie Idioten behandelt, darf man sich nicht wundern wenn Sie sich wie Idioten benehmen.

Katja
Hallo cil,

Hallo cil,

mensch - das hört sich ja alles sehr positiv und aufbauend bei dir an.Freut mich, dass es so gut bei dir verläuft und "es muss ja nicht per se" schwierig sein, das Rauchen aufzuhören. Ich habe den heutigen tag mit viel Sport, Sauna und jede Menge Schokozwieback verbracht. Heute wieder hier und da ans rauchen gedacht - etwas in einem Alen Carr Buch gelesen und gute Anregungen mitgenommen. Es ist doch schon eine ziemliche Kopfsache...

Lieber Gruß,

Katja

mockey
Hallo Katja!

Hallo Katja!

Erstmal herzlich Willkommen im Forum!

Klasse Entschluss das du mit dem Rauchen aufgehört hast!

Drücke beide Daumen ..das du es schaffst,und möglichst wenig Schmacht!!!

Liebe Grüsse Iris

Leute, die sich die Finger verbrennen,
verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer

von Oscar Wilde

Katja
Liebe Iris,

Biggrin
Liebe Iris,
danke dir und allen anderen für die motivierenden Worte!
Herzlich
Katja

Katja
Hallo ihr lieben,

Hallo ihr lieben,
schön dass heute die Sonne scheint-das spricht für einen Fahrradausflug. Gestern bin ich laufen gegangen und konnte kaum glauben, dass nur vier Tage nichtrauchen mir direkt eine soviel bessere Ausdauer bescheren... Zwischendurch hatte ich allerdings so ein inneres Kribbeln und das Gefühl als wäre mein Kreislauf im Keller.. :roll: :rolli1: .. Wie gehts euch?
Herzlich
Katja rolli1:

Katja
:cry:

:cry:
Son Mist - es fing gut an - aber heute hatte ich ein sehr doofes Gespräch - und ziemlichen Liebeskummer... und ja ich habe erst "nur" eine Zigarette geraucht und mir dann eben eine ganze Schachtel gekauft und eben die zweite geraucht-warum bin ich nur so emotional und habe mich nicht besser unter Kontrolle....
Hm, Gruß Katja

mockey
Huhu Katja!

Huhu Katja!

Lass den Kopf nicht hängen! Aber die Zigaretten helfen dir auch nicht bei Liebeskummer! Ich hatte erst kürzlich kleinen "Zwischenfall mit Zigs" Sie helfen echt nicht!!!
Schreib und schrei ..hier wenn du magst! Aber lass den Scheiss mit den Kippen!!!!

Liebe Grüsse Iris

Leute, die sich die Finger verbrennen,
verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer

von Oscar Wilde

Cil
Wer umfällt muss auch wieder

Wer umfällt muss auch wieder aufstehen... Dirol

Sei ehrlich zu dir selber, haben dir die Kippen irgendwie geholfen?? Ging es dir besser??

Denke nicht denn hinzu kam das gefühl das du es nicht geschafft hast.

Macht nichts auf ein neues....*g*

LG Alex

Letzte Ziggi am 06.05.2007 um 13:18 Uhr ICH SCHAFFE ES!!!
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2836.html]Mein Tagebuch[/url]
Wenn man Kinder wie Idioten behandelt, darf man sich nicht wundern wenn Sie sich wie Idioten benehmen.

Seiten