Gerd´s NR - Tagebuch

5467 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Teepott
Bild des Benutzers Teepott
meint ihr, die nach uns

meint ihr, die nach uns kommende generation noch weiß, was zinsen sind und dass es die mal gab? meine gucken schon blöd wenn ich mit D Mark und "handy gabs nicht. wir waren draußen bis es dunkel wurde" komm.... so was abstraktes wie zinsen können die doch gar nicht kennen ( außer die minuszinsen beim dispo - DIE kennt jeder Fool )

 

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Du hast schon Recht, Heike.

Du hast schon Recht, Heike. "Draußen Spielen, bis es dunkel wird" ist schon eine solche Sache. Heute schreibt man sich doch mit dem Hady schon, wenn man nebeneinander steht. Aber das macht nichts. Wir wissen, wie schön es früher war und konnten gesund leben, aus gleichen Limoflaschen trinken und anderes unhygenisches tun, wo man heute schon ins Krankenheus müsste um keine Krankheiten zu übertragen. Wir kletterten auf Kirschbäume herum und bedienten uns an den Früchten Ach, war die Zeit damals schön - leider kommt sie nie zurück. Tja, man wird älter und älter und älter....

Euch einen schönen Donnerstag und vergesst nicht, morgen ist Freitag.

 

Grüße vom Foren-Opa

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Aber genauso empfindet es die

Aber genauso empfindet es die Jugend von heute... alles verändert sich. Für sie ist jetzt mit die schönste Zeit. In 20 Jahren wird es wieder etwas anderes geben... dann werden die Jugendlichen von heute von der guten, alten Zeit schwärmen... Es ist der schon immer währende Generationskonflikt. Ich hab Sachen gemacht, die meinen Eltern unverständlich waren. Genauso wird es mein Sohn machen.

Klar war damals eine geile Zeit. Aber sie war eben damals. Jetzt ist jetzt. Jetzt lebe ich, also mache ich entweder das beste daraus, oder ich werde depressiv... Ich habe mich für ersteres entschieden, auch wenn ich natürlich nicht müde werde zu betonen, dass früher alles anders war Biggrin

Bleibt fröhlich, schenkt euch ein Lächeln und vor allem... hört ROCK'N'ROLL Biggrin

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Das war dieses Jahr! Im

Das war dieses Jahr! Im Januar sind es 13 Jahre - puuu - die Jahre rennen dahin.

 

 

 

 

 

 

 

Wenn ich mir überlege, wie es mir ging, als ich die letzte Zigarette ausdrückte und sagte,: "Das war die Letzte". Ich war und bin sehr froh darüber, das ich es getan habe und ohne Komplikationen durch den ersten Monat und dann das erste Jahr gekommen bin. Doch immer Mal guckt der Diablo Bösewicht bei mir vorbei. Jetzt eben habe ich ihn von der Schulter geschüttelt. Zum Glück kommt er nicht dann, wenn ich ihn gar nicht brauche. Meißt, wenn ich darüber schreibe wie eben jetzt.

So, nun habe ich erst Mal wieder gepostet und wünsche allen eine schöne neue Woche.
Man liest sich!

Grüße vom Foren-Opa

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
So ein "Schied" und das zu

So ein "Schied" und das zu Weihnachten. Mich hatte eine schöne Grippe erwischt und komme erst jetzt die Gelegenheit dazu, hier zu posten. Leute, mir ging es wirklich schlecht. Mein Brustkorb tat aussen und innen weh, als wäre der nicht mehr zu gebrauchen - Husten nur unter schmerzen. Der Diablo hat nicht einmal Schuld! A B E R  -  Unkraut vergeht nicht. Ich habs überlebt. Ich bin auf dem Weg der Besserung.

Ich lasse für alle noch liebe Grüße da und ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich Euch allen hier.

Grüße vom Foren-Opa

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Lieber Gerd!

Ohhhh ... das tut mir leid. Und ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und auch, dass das Christkind Dir heute Abend gar wundervolle Dinge unter den Tannenbaum legt.

Liebe Grüße ... Josefine 

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Allerliebstes Finschen, danke

Allerliebstes Finschen, danke, dass Du mich trösten möchtetst. `S ist auch schon  wieder viel besser, als noch zu Heilig Abend. Möchte auch werden, dennn heute kommt noch Besuch von Carmen´s großem Sohn mit Freundin. Das wird wieder ein Gaudie...
Mach Dir keine Gedanken, Gerdchen geht´s wieder gut! Allen noch eine schöne Zeit......!!!

Grüße vom Foren-Opa

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Übrigens!!! Ich weder mich

Übrigens!!! Ich weder mich noch auf dem Gesundheitsamt beschwehren, wegen der fehlenden Grippeschutzimpfungen! Oder vielleicht sogar bei Mami? Die hat aber alle Hände voll zu tun mit anderem. Hätte ich die Spritze bekommem, wäre das alles nur halb so schlimm geworden!
SO!!! Das war´s!   Clapping

Grüße vom Foren-Opa

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Hallo, lieber Gerd!

Warum hast Du keine Grippeschutzimpfung erhalten können? Mangelnder Impfstoff? Ich hatte das große Vergnügen, in der Firma vom Werksarzt eine Dosis zu erhalten - aber auch Ende Oktober war der Impfstoff schon Mangelware. Tut mir leid, dass es Dich so arg erwischt hat, lieber Forenopa.

Umso schöner, dass es Dir jetzt wieder besser geht. Und, ob Mutti Dir da geholfen hätte? Die muss doch die Hände falten und auf "unser" Annegret aufpassen. Die Leute aus dem Schlumpfenland werden immer mehr ihn der Politik. Obacht!

Liebe Grüße ... Josefine   Kiss 2

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
                          

                           Ich wünsche allen hier ein 
                           gesundes neues Jahr 2019!

Grüße vom Foren-Opa

Seiten