Anja.....ich möchte mit 40 nicht mehr Raucher sein!

1172 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Willkommen im realen

:troest: :troest: :troest: :troest: :troest:

Willkommen im realen Beziehungsalltag  - und nochmal :troest: :troest: :troest:

Teepott
zur Wette.... Wie schrill und

zur Wette....

Wie schrill und lang war denn dein Ausflippen? So auf ner Skala von 1 - 10....  NEIN, ich will keine Männerverstehantwort à la " die schalten nach 10 Sec eh ab" sondern einen reellen Wert. Dann sag ich dir ob ich mit einsteige :mrgreen:

Und erwarte von der armen Seele nicht zu viel. Was sind schon 14 Tage Urlaub gemessen an der Zeit, die er 2012 im Job verbrachte ( nein, es ist egal ob arbeitend oder Papierflieger bastelnd) - bissken mehr Verständnis Frau Muna, also echt mal... :troest:

Karo
hui

das klingt aber sehr gelungen... :shock:  heute gehts hoffentlich schon wieder viel besser also lass dich nicht ärgern :troest:

"Nichts ist so erfrischend wie ein beherzter Schritt über die eigenen Grenzen."
Keith Haring

Seit dem 15.09.2012, 7:30 Uhr wird rauchfrei daher geschritten Smile

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
beim überfliegen deines

beim überfliegen deines gestrigen scheißtages kam aus meiner kehle ein tiefes leises gefährliches knurren ....

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Muna
Bild des Benutzers Muna
Ach Ihr Süssen!

Vielen Dank! Naja ausflippen kann ich ganz gut und ausdauernd, ich glaube nach 13:56 Minuten musste ich Luft holen, da kamm dann die Entschuldigung mit...keine Zeit........ Naja war wohl nah dran an der 10, hab heute drei liebevollste Anrufe bezüglich meines werten Befindens bekommen und Ordnung war auch, wenn man nicht zu pingelich ist..... Neuer Tag ,neues Glück!

Bis die Tage....hahaha Quatschine hat geknurrt, sollte ich mir vielleicht auch angewöhnen. Ist sicher beeindruckender als mein Wortschwall!

Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.

Teepott
Knurren ist definitiv

Knurren ist definitiv eindrucksvoller als schnauzen.

Schweigen auch.

Mein Sohn wird immer hochnervös.

:baby2:

Karo
grrrrrrrrrrrr

Biggrin also das mit dem knurren find ich auch gut. wobei nix sagen die gefahr der sie sich aussetzen auch gut rüber bringt, das sind die lieben männer nämlich meistens nicht von uns gewohnt und spüren sofort da ist schwer was in anmarsch Lol

wenn frauen zwei schritte zurück gehen ist vorsicht geboten, die nehmen nur anlauf Dirol

zur ordnung sag ich besser nix, die hat mein freund wirklich nicht erfunden...kauft sich hier aber mit frischen blumen und lecker gekochtem regelmäßig frei Lol

"Nichts ist so erfrischend wie ein beherzter Schritt über die eigenen Grenzen."
Keith Haring

Seit dem 15.09.2012, 7:30 Uhr wird rauchfrei daher geschritten Smile

Qualmsocke
Bild des Benutzers Qualmsocke
Ne Leeve Jruß nach Kölle

:winky1: An meine LieblingsKölnerin  :winky1:

Wünsch Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfesst ohne Rauch und Stress.

Und einen Guten Rutsch in ein sorgenfreies     2013

Lg.      :winky1: Heino     :winky1:

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]

scoupidou
Bild des Benutzers scoupidou
Liebe Muna

dh deine weihnachtsfeiertage können nur noch besser werden - aura.- und beziehungstechnisch Wink

ich wünsch dir schöne und harmonische weihnachtsfeiertage und danke für die liebe unterstützung

http://www.youtube.com/watch?v=DiXjbI3kRus

für mich ein weihnachtliches highlight

Ende der Beziehung mit Monsieur Gauloises am 1.April 2012

Versöhnung nicht vorgesehen

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
noch gute tage bis zum neuen

noch gute tage bis zum neuen weißen blatt - neuem glück usw.

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Seiten