dass goebel ein herr ist, wußte ich bislang noch nicht, aber gefällt mir - aufschenkelhau-smily* bei mir war herr goebel grad noch ein abbild - dann hab ich aber bei ie und bei firefox jeweils auf diesen rundpfeil gedrückt, der da besagt "aktuelle seite neu laden" und dann wurde aus dem goebel-abbild nun auch goebel - von mondschaf weiß ich das geschlecht - nochmal -aufschenkelhau-smily* - herr goebel also
bei mir gibts heute erbsensuppe - ausprobiererle - mit getrockneten halben erbsen, die man stunde einweichen muss um die dann zu kochen und das tat ich mit sellerie kartoffel knoblauch und majoran und nem lorbeerblatt und duftet gut und kochte im schnellen topf. mach ich neben neuerlichem deckenentfernen - stöhn-augenverdreh-smily*
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Biste etwa extra so früh
aufgestanden, um Gratus abzuholen? Ist doch noch keiner da! *Augenrollsmiley*
Na dann will ich mal:
Herzlichen Glückwunsch zum
2-Jahres-Jubiläum!
Zur Feier des Tages kriegste heute deinen zweiten Goldelch. Ich erhebe meine Kaffeetasse auf dich und vielleicht gibts ja noch ein Schlückchen Sekt. *zwinker* (oder biste schon auf wegen Schnittchen schmieren und so?)
—
Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.
Sekt ist prima. *Glas hinhalt* Mit n bisschen Bodennebel ist alles einfacher zu ertragen - zumindest im Büro....*find*
Hipp Hipp Hurra - Die Anja raucht nimmer 2 Jahr!!!
oder so , fühl dich gedrückt, Schnittchen sind inakzeptabel, gib dir mehr Mühe ( Gulaschsuppe oder so *anreg*), mach zeitig Feierabend, lass dich feiern und denk mal augenzwinkernd dran, wie bescheiden es dir heute vor 2 Jahren ging.
Klasse gemacht - sei stolz * 730 applaudier Smilies*
ganz grosses kino - ich geh davon aus, dass du keinerlei durchhalteparolen mehr brauchst und begnüge mich damit, mich am sekt und am buffet zu bedienen - ich bin da nicht so zickig wie frau pott - ich ess, was da ist - und wenn nix da ist, trink ich halt das bissl was ich sonst essen tät:-)
—
Ende der Beziehung mit Monsieur Gauloises am 1.April 2012
Liebe Grüße von der nicht
Qualmenden Socke Winke!!!Winke!!!
—
[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]
.... War wohl zu früh heute Früh! nagut, ich mache die Schichterbesensuppe, Prost, die Parmesancräcker sind schon fertig und Sekt hat es hier sowieso immer! Also, juhu ich rauch nicht mehr und das jetzt schon 2 Jahre!
—
Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.
tja - manchmal zahlt sich warten aus! ich nehm nun von der Schichter-besen-suppe - was immer das ist - prost! anja - kann das sein, dass du die ganze zeit am feiern bist??? haste ja auch allen grund zu ! -köpftätschel-smilie!
auf die zwei jahre ! -rotbäckigessektglashochhalt-smilie
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
am Äpfelchen , sehe ich Smilelys im Büro am PC nix......
Normal
0
21
Was siehst du denn für
Smilies?
Sogar bei Quatschine steht
nur noch der Name ihres Lieblingssmileys "Herr Göbel".
rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf
dass goebel ein herr ist, wußte ich bislang noch nicht, aber gefällt mir - aufschenkelhau-smily*
bei mir war herr goebel grad noch ein abbild - dann hab ich aber bei ie und bei firefox jeweils auf diesen rundpfeil gedrückt, der da besagt "aktuelle seite neu laden" und dann wurde aus dem goebel-abbild nun auch goebel - von mondschaf weiß ich das geschlecht - nochmal -aufschenkelhau-smily* - herr goebel also
bei mir gibts heute erbsensuppe - ausprobiererle - mit getrockneten halben erbsen, die man stunde einweichen muss um die dann zu kochen und das tat ich mit sellerie kartoffel knoblauch und majoran und nem lorbeerblatt und duftet gut und kochte im schnellen topf. mach ich neben neuerlichem deckenentfernen - stöhn-augenverdreh-smily*

Normal
0
21
Wieso eigentlich mit
halben? Machst du FDH?
Bei mir gabs heute Mittag ganz banal ne Thüringer Bratwurst.
Normal
0
21
Herr Göbel – dachte ich,
weil Frau Göbel eher so aussieht:
zum MONDschaf
Normal
0
21
Biste etwa extra so früh
aufgestanden, um Gratus abzuholen? Ist doch noch keiner da! *Augenrollsmiley*
Na dann will ich mal:
Herzlichen Glückwunsch zum
2-Jahres-Jubiläum!
Zur Feier des Tages kriegste heute deinen zweiten Goldelch.
Ich erhebe meine Kaffeetasse auf dich und vielleicht gibts ja noch ein Schlückchen Sekt. *zwinker*
(oder biste schon auf wegen Schnittchen schmieren und so?)
zum MONDschaf
Sekt ist prima. *Glas hinhalt* Mit n bisschen Bodennebel ist alles einfacher zu ertragen - zumindest im Büro....*find*
Hipp Hipp Hurra - Die Anja raucht nimmer 2 Jahr!!!
oder so , fühl dich gedrückt, Schnittchen sind inakzeptabel, gib dir mehr Mühe ( Gulaschsuppe oder so *anreg*), mach zeitig Feierabend, lass dich feiern und denk mal augenzwinkernd dran, wie bescheiden es dir heute vor 2 Jahren ging.
Klasse gemacht - sei stolz * 730 applaudier Smilies*
ehrfürchtigverneig-smilie*
ganz grosses kino - ich geh davon aus, dass du keinerlei durchhalteparolen mehr brauchst und begnüge mich damit, mich am sekt und am buffet zu bedienen - ich bin da nicht so zickig wie frau pott - ich ess, was da ist - und wenn nix da ist, trink ich halt das bissl was ich sonst essen tät:-)
Ende der Beziehung mit Monsieur Gauloises am 1.April 2012
Versöhnung nicht vorgesehen
Hallo meine LieblingsKölnerin winke
winke
Liebe Muna es ist wahr,
Heute hast Du Dein zweites
Jahr.
Kannst huldvoll Winken,
und mit dem Köpfchen Nicken,
und den Nico zur Hölle
schicken.
Zwei Jahre Rauchfrei und wie
schön,
den zweiten Goldenen Elch zu sehn.
Ich wünsche Dir Gesundheit
Glück,
und das Schatzi Dich ganz
feste drückt.
Liebe Grüße von der nicht
Qualmenden Socke Winke!!! Winke!!!
[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]
.... War wohl zu früh heute Früh! nagut, ich mache die Schichterbesensuppe, Prost, die Parmesancräcker sind schon fertig und Sekt hat es hier sowieso immer! Also, juhu ich rauch nicht mehr und das jetzt schon 2 Jahre!
tja - manchmal zahlt sich warten aus! ich nehm nun von der Schichter-besen-suppe - was immer das ist - prost!
anja - kann das sein, dass du die ganze zeit am feiern bist??? haste ja auch allen grund zu ! -köpftätschel-smilie!
auf die zwei jahre ! -rotbäckigessektglashochhalt-smilie

Seiten