Zickes Tagebuch

3 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
zicke
Zickes Tagebuch

Mein erster Tag,naja bis jetzt gehts noch ? aber wie lange?Ich rauche bei jeder Gelegenheit vorallem am pc :roll:beim telefonieren,wenn besuch da ist beim Kaffetrinken und das trinke ich Kannenweise ,bin gespannt wann die schlechte Laune kommt -zickenalarm !!!Und da ist dann die fresssucht und ich hab doch noch immer 10 kg zuviel Babyspeck wie und wo soll das nur enden?Wenn ich Größe 40 überschreite ,weiß ich nicht ob ich durchhalte.Naja werde meinen ersten Tag mit putzen verbringen da kann man nicht bei rauchen und danach riecht alles frisch,dann kommt das renovieren und in neu tapezierten Räumen fällts dann vielleicht leichter :0) Meine Family wird eh bald die Flucht ergreifen wenn die Laune nachläßt. :twisted:

puppilein
Hallo zicke, auch ich habe

Hallo zicke, auch ich habe nach dem einem oder anderem rückfall oder halbherzigen versuch nun heute die difinitif letzte zigarette geraucht. Da wir beide am anfang stehen solten wir uns vielleicht gegenseitig helfenund motivieren, kannst dir ja mal überlegen. lg iris

Nichtraucher seit 25.08.08 10.00 Uhr
Alles wird gut !!

OlafSt
Hallo Zicke,

Hallo Zicke,

bitte bitte bitte verkleinere den Avatar. So schön wie er auch ist, aber er zerstört das ganze Forumslayout Sad

lg,

Olaf

NR seit 25.06.2006 - Mein TB: http://www.ohnerauchen.de/forum/tagebuch-von-olafst