Federhexes Neubeginn

272 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Federhexe
Bild des Benutzers Federhexe
Federhexes Neubeginn

Hallo an Alle,

Ich hab ein bißchen in euren Tagebüchern gestöbert. Und dabei viel wertvolles entdeckt. Wie ihr die ersten Tage überstanden habt mit soviel Mut und Entschlossenheit. Toll! Den wünsche ich mir auch.

Die Vorstellung ab morgen keine Zigarette mehr anzulangen macht mir Angst. Als ich mit meinem letzten Versuch gescheitert bin habe ich mich in Grund und Boden geschämt, weil ich es nicht geschafft habe. Dennoch will ich es jetzt nochmal machen. Ich kann die positiven Eigenschaften der rauchfreiheit mir sehr wohl ins Gedächtnis zurückholen. Hab auch damals schon viel in mein Tagebuch geschrieben und es auch immer mal wieder gelesen. Was mir besonders Angst macht sind die Gefühle und Stimmungsschwankungen die ich damals erlebt habe. Von Himmelhochjauchzend bis zu Todebetrübt Davor fürchte ich mich am meisten.

Doch ich will da durch gehen. Egal was kommt! Basta!

Liebe grüße

Federhexe

 

Rauchfrei seit 22.03.2011

Ich bleib dabei.. rauchfrei!

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
Hallo Federhexe,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Entschluss und willkommen hier im Forum.
Ich wünsche dir für dein Nichtraucher-Projekt viel Kraft und viel Motivation und vor allem
schon bald viele schöne kleine Nichtrauchermomente.

 

Gutes Gelingen wünscht das Mondschaf

 

 

 

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

Federhexe
Bild des Benutzers Federhexe
Ganz herzlichen Dank

Ganz herzlichen Dank Mondschaf,

ich hab nun beschlossen gleich mit dem Rauchen aufzuhören. Warum warten bis morgen? Nach meiner letzten Zigarette (vor zwei Stunden) war ich joggen. Das jagt meinen Puls sehr schnell nach oben und putzt meine Lunge so richtig durch. Es fühlt sich gut an.

Ich bleib dabei- Rauchfrei!!!!

Liebe Grüße und Danke für die Unterstützung

Federhexe

Rauchfrei seit 22.03.2011

Ich bleib dabei.. rauchfrei!

Federhexe
Bild des Benutzers Federhexe
Ganz herzlichen Dank

Ganz herzlichen Dank Mondschaf,

ich hab nun beschlossen gleich mit dem Rauchen aufzuhören. Warum warten bis morgen? Nach meiner letzten Zigarette (vor zwei Stunden) war ich joggen. Das jagt meinen Puls sehr schnell nach oben und putzt meine Lunge so richtig durch. Es fühlt sich gut an.

Ich bleib dabei- Rauchfrei!!!!

Liebe Grüße und Danke für die Unterstützung

Federhexe

Rauchfrei seit 22.03.2011

Ich bleib dabei.. rauchfrei!

Surfer
Moin an das

Moin an das Federvieh,

 

herzlich willkommen, nicht schämen, weil du wieder angefangen hast (ist mir schon 1000 Mal passiert) und einfach nicht mehr rauchen und bei Verzweiflung laut schreien, dann eilen wir alle zur Hilfe vorbei.

Beste Grüße

Surfer Dirol

(alias Mr Hellweek) :shock:

Fuck it. Ich habe es geschafft.

Ami
Bild des Benutzers Ami
Gut so.

Warum warten? Jetzt und sofort, liebe Federhexe. Zigaretten zerbröseln und wegwerfen, ganz viel Wasser oder so was bereitstellen, und los geht´s mit dem Nichtmehrrauchen. Das Joggen war doch schon ein toller Anfang. Und das Mondschaf hat da etwas sehr Weises über schöne Nichtrauchermomente (oder so) geschrieben. Die gibt es nämlich. Und schon ziemlich bald.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!

Ami :winky1:

rauchfrei seit 23.05.2010

 

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

 

 

Federhexe
Bild des Benutzers Federhexe
Hallo ihr Lieben

Hallo ihr Lieben Rauchfreihelfer

Eure Worte tun mir gut, sehr gut sogar. Ich bekomme schon am ersten abend die Heulerei. Davor hatte ich am meisten Angst, dass ich damit nicht mehr aufhören kann. Die Wassermenge die ich getrunken habe kommt mir nun auch zu den Augen raus. Scheiße aber auch! Jetzt ist´s schon wieder vorbei und ich fühle mich ziemlich erschöpft.

Morgen gibts den ersten ganzen TAg in meinem neuen Leben ohne Nebel.

Herzliche Grüße

Federhexe

Rauchfrei seit 22.03.2011

Ich bleib dabei.. rauchfrei!

Ami
Bild des Benutzers Ami
Na und..

Heul doch ruhig ein bisschen. Tut gut. Rauchen aufhören ist eben nicht so leicht. Aber man kann es schaffen, und das ist einfach toll. 

Alles Gute! Ami  :winky1:

rauchfrei seit 23.05.2010

 

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

 

 

Federhexe
Bild des Benutzers Federhexe
Danke Ami, das tröstet mich.

Danke Ami, das tröstet mich. Ich glaub mit dem Rauchen hab ich mir meine ganzen Tränen versagt. Das ändert sich gerade und sehr schnell.

Bis morgen und vielen Dank für den Beistand

Federhexe :cry:

Rauchfrei seit 22.03.2011

Ich bleib dabei.. rauchfrei!

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
Ein neuer Tag.



Normal
0
21


Der 1.Tag ohne Zigaretten. Ich wünsche dir die Kraft, die es
braucht, dem :twisted: zu widerstehn.
Es wird bestimmt nicht einfach, aber es
ist zu schaffen.
Und wenn es dir so ist, dann heul dich ruhig aus. Das hat
hier so mancher durchgemacht. Das wird wieder. Ehrlich.
Daumendrückende Grüße!
Mondschaf

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

Federhexe
Bild des Benutzers Federhexe
Hallo  Mondschaf,Ganz

Hallo  Mondschaf,

Ganz herzlichen Dank für dein Daumendrücken. Ich freu mich auf den Tag. Die Sonne scheint und ich bin voll zuversicht den TAg heute gut zu überstehen. Gestern habe ich ALLLE Rauchutensilien vernichtet. Damit ich nur ja nicht in Versuchung gerate. Meine letzten Zigaretten zebröselt und noch in der Nacht zum Mülleimer gebracht. Es war wie ein Ritual.

Herzliche Grüße an Allle Daumendrücker/innen

Federhexe

Rauchfrei seit 22.03.2011

Ich bleib dabei.. rauchfrei!

Seiten