Anja.....ich möchte mit 40 nicht mehr Raucher sein!

1172 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Ja Doppelhaushälfte is nix

Ja Doppelhaushälfte is nix halbes und nix ganzes... und wenn du in der Mitte landest, haste die goldene Arschkarte..

Ich will auch freistehend. Nicht in der Wallachei. Garten brauch ich nicht, weil der will ja auch gepflegt werden. Ich will ihn allenfalls genießen, keinesfalls drin buddeln. Wenn ich allerdings jemanden fände, der das übernähme, würd ich mich belatschern lassen....

Freut mich, dass es mit Hund besser klappt. Vielleicht ist er auch einfach nur heiser oder hat keine Lust zu bellen weils eh nix bringt. Egal, warum er sich benimmt, sei froh, dass er s macht. Ich hab manchmal keine Ahnung ob mein Hund mich veräppelt oder ihr Verhalten ernst gemeint ist. Normalerweise ist sie ganz wild auf ihren Ball und stinksauer, wenn ich ihn nicht mitnehme.

Heute hatte ich ihn dabei, hab geworfen und Mme ignoriert den Ball. Ihren Lieblingsball. Rennt einfach dran vorbei und wackelt mitm Hintern. Ich: Ey, hol deinen Ball

Sie: schnüffel

Ich: FROLLEIN - SOO_FORT!!!

Sie: Kopf heb, grins, schnüffel

Hundefreundin kommt, sieht den Ball, macht " oh fein, Eigelb ist beschäftigt", schnappt den Ball, wirft ihn mir vor die Füße und schubst mich ins Gebüsch als ich nur " spinnst du? Wenn ich den jetzt werfe, macht sie dich kalt" sag und meinem Hund hinterher pfeif. Hab dann die Blätter aus meinen Haaren gezogen, den Ball und meinen Hund eingesackt und bin nach Hause zu meiner Kaffeemaschine. Kaum zuhause, kommt Eigelb an und wirft mir ihren Ball aufs Schienbein... Pffffffffffffffffffffffffffffffffffff

Muna
Bild des Benutzers Muna
So ist Paul auch

Ich nehm nix mehr mit. Die Sachen die er auf dem Feld findet sind viiiieeel besser. Flip-Flops, Steine, Zuckerrüben, Baby- Hunde.... Paul ist n super Babysitter. Nachdem ich in den letzten Jahren unseren Tennisball- Bestand auf dem Feld vernichtet habe schmeisse ich jetzt mit Dreckklumpen. Macht auch Spass, also mir zumindest :mrgreen:

Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.

Teepott
Wenn ich mit Dreckklumpen

Wenn ich mit Dreckklumpen oder Schneebällen werfe, schäm ich mich für das Tier das behauptet ein Raubtier zu sein.

Sogar wenn ich mit einer Scheibe Wurst werfe, könnte der unbeteiligte Zuschauer auf die Idee kommen ich würd meinen Hund misshandeln.

Eigelb zieht erst den Schwanz, dann den Kopf ein, kneift die Augen zusammen und macht eine Schmolllippe. :roll:

Sie ist kein Babysitter - sie schnüffelt zwar am Babyhund aber wenn der dann spielen will oder an ihr rumspringt, zieht sie die Lippe hoch. Spielt voll gefährlichen Hund. Das klappt vielleicht bei Touristen als Abschreckung aber nicht bei den Eingeborenen. Sie ist aber bei den humorigen Lehrern ein gern gesehener Gast. Ich soll sie immer mitbringen, weil es einige Lehrer mit Hundephobie gibt. Die schwarzhumorigen Lehrer, darunter auch der Rektor, ziehen im Vorfeld Hölzchen über die Rollenverteilung ihres Spiels. Eigelb muss dabei nur rumstehen und auf "guck" den Kopf drehen. Dann siehst du einige Lehrer einen Satz machen. Zur Belustigung der Schüler und ihrer Kindskopflehrer.... Belohnung: Kuchen satt vom Fördervereinbuffet für den Hund....Frauchen bekommt die Schulter getätschelt und " nachher beim xxx aufn Bier ja?! " Klar... Dirol

Muna
Bild des Benutzers Muna
Hmmmm

Eigentlich fühle ich mich auf Seite 2 ganz wohl, aber heute ist n blöder Tag und dann zerr ich mal mein TB hervor und k...mich aus!
Also nachden der Tag wie gewohnt losging, ist heute früh der Vater einer Kollegin verstorben, schwer krank und sicher erlöst aber dennoch traurig. Daraufhin ging es im Betrieb wild zu weil wir alle emotional mit dabei waren. Dann hat meine Mama heute Paulchen wieder abgeholt, ich hätte ihn am liebsten behalten aber ich hab ja wirklich keine Zeit und er wäre zuviel allein. Morgen fahre ich als Ersatzt für ebenjene Kollegin nach Berlin zum Popstars- Finale,....gut dass ich mein Lieblingskleid schon gewaschen hab.....wuuuaaaaa : Schatzi hat das Kleid in den Trockner gesteckt....kann ich jetzt einer 7 jährigen anziehen! Und ihr Lieben Frischies: schön, dass die Waage noch kein Plus verzeichnen kann- seid schön wachsam, das ging bei mir auch erst deutlich später los, als ich dachte: prima hast im Griff!
So, doofe Grüsse ich hab Euch alle lieb! Bis dann ma!

Edit: könnte heulen , der Hund ist schon wieder alleine, die Frau Mama op jöck und jetzt könnt ihr mich wieder schön auf Seite zwei verschwinden lassen- morgen gehts wieder besser!

Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.

Qualmsocke
Bild des Benutzers Qualmsocke
Tröst...

:troest:

:winky1:

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
op jöck

:roll:
braucht man ja ein Wörterbuch...

Aber ich versteh immerhin, wie dir zumute ist. Komma her  :troest:

Schatzi soll mal besser die Finger von den Kleidern lassen.
Aber vielleicht wollte er nur, dass du auch ein kleines Schwarzes...  Wink
Zu Popstars kannste auch in Hosen gehn.
Und Paulchen? Den haste wohl inzwischen im Griff? Und nun soll er wieder heim... :?
na ab und zu klappts doch mal mit nem Besuch, oder? 
Ich muss wohl doch am Sonntag mal nen Zwischenstopp einlegen und nach dem Rechten sehn.
Biste da oder och op jöck?  

:1loveyou:

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

safarullah
Bild des Benutzers safarullah
.

Oje du arme, das klingt nach einem Tag, denn man am liebsten nur vergessen will. Heul ruhig, das tut manchmal gut.

lg

(Sorry, wollte eigentlich mehr schreiben, aber alles was ich versucht hatte zu schreiben klang so komisch, bin doch eher die stille, ich höre zu, aber ich schicke dir viel gute Gedanken, vielleicht helfen sie dir)

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
von mir zur nacht ganz tolle

von mir zur nacht ganz tolle schöne träume !!!

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Teepott
Wieder besser?Hoff ich doch -

Wieder besser?

Hoff ich doch - Gruß nach Kölle

:1loveyou:

Sue 1961
Bild des Benutzers Sue 1961
Und warst Geocachen?

Und warst Geocachen?

Sue

Nimm das Unveränderbare an und ändere das, was unannehmbar ist. Und sei klug genung den Unterschied zu kennen.

Seiten