muna - am wochenende hab ich meditatives häckseln gebucht - kühe hab ich hier nicht - nur eine - und wenn die schaut und muht - üb ich mich im meditativen nicht-reagieren ...
mein hächsler ist ja nun kartonunbeleibt - liegt einfach so in meiner garage rum und harrt der dinge ...
spätestens am woende krall ich mir den und schraub dran rum, so dass der auf beinen steht und der korb wegzuziehen und ranzuschieben ist .. und so was ...
ja - so was ist meditativ - so spür ich das ...
der herr ist mein hirte mir wird nicht mangeln er weidet mich auf grünen auen und so weiter ... ist mein taufspruch und war auch der spruch meiner großmutter ... ich denk - fühl, da ist was dran ... gibt auch sprituelle ebenen - ist so ...
am wochenende - spätestens werde ich den hächsler auf die beine stellen - er ist kartonbefreit ... meditatives häckseln ...
ich kann auch meditativ dachrinnen von fasthumus befreien - macht vollspass ... in ner geruhsamen bandbreite ..
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Ah Ädbeeren... Woher weisst Du dass ich gestern Erdbeeren nachgepflanzt habe? Lustig! Ne , also hm ich hab Toom Baumarkt 10 er Träger für 99ct im Schlussverkauf gekauft, die Sorte weiss ich nicht. Eigentlich wollte ich nur Lavendel kaufen..... Hab ich das schon geschrieben? Ich war sooo müde, hab ich gepostet? staun?!? Welche Sorte schon da war weis ich auch nicht, auf jeden Fall konnten wir gestern noch 2 Erdbeerchen ernten.......
—
Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.
wollt wissen, welche erdbeeren so spät im jahr noch beeren haben - ja - ich las, dass da noch erdbeeren unterwegs sind. auch bei geniesserin - aber da lass ich erstmal den letzten beitrag sprechen
—
fast wärste über die kante gerutscht auf die seite 2 - nix gibts ... und ich lass mich jetzt nicht von kitteln oder schürzen oder kittelschürzen ablenken - ich hab ne ganz tolle schürze - ne schreinerarbeitsschürze von meinem vater geerbt. anstatt zu berichten, dass ich meinen regenwürmern grad lauch geb und so weiter - schreib ich dir tanzmuna, dass ich jetzt auf die tasten hauen werde - aber auf die zahlentasten
—
Na dann hau in die Zahlen. ich dachte Du Du haust auf die Muna, weil se wieder zu frech war......
Oh und du fütterst Lauch , keine Zwiebeln? Ich bin zu einem richtigen Regenwurmschützer geworden. Beim letztwöchentlichen Umgestalten Umgraben Umändern habe ich brav alle Würmer aussortiert bevor ich die Biotonne befüllt habe......
So Tb und nu rutsch wieder schön auf Seite zwei.....
—
@frau pott - wie? meinste muna will gehauen werden???? :shock:
regenwürmer - ich hab lauter kleine krater in der wiese (rasen kann man das nicht nennen - das wird auch kein rasen werden) - lauter kleine krater - das sind die amseln, wie die diese krater genau machen, das weiß ich nicht. ob die den regenwurm am kopf packen und dann im kreis rumrennen um nen krater herzustellen. (für alle stadtkinder - regenwürmer habe keine köpfe) hatte schon dran gedacht zwiebeln zum anfüttern zu kaufen - - aber hab ja immer mal zwiebelabfall und lauch - lauch riecht ja auch so ähnlich und jetzt geh ich lauch aufwärmen. :essen:
—
Steht schon weit vorne auf meiner Sauwetterfutterliste, heute gabs erstmal Linseneintopf, hab mich beim Muskatreiben etwas vergaloppiert hab dann nochmal ne Handvoll Linsen nachgekocht,,dann wars erträglich, ich setze auf den besseren Geschmack heute beim aufwärmen, sonst kommen nochmal Kartoffel und Möhren dazu.... Mist aber auch, es gibt ja Gewürze da muss man echt auspassen.....Frau Pott will mich nicht auf Seite zwei lassen? Dabei ist es da echt schön, ganz ruhig , entspannt und die Schlagzeilen von Seite eins lese und kommentiere ich artig.....
Schönen Tag Euch! hab schlecht geschlafen und bin deshalb schon auf!
—
muna - am wochenende hab ich meditatives häckseln gebucht - kühe hab ich hier nicht - nur eine - und wenn die schaut und muht - üb ich mich im meditativen nicht-reagieren ...
mein hächsler ist ja nun kartonunbeleibt - liegt einfach so in meiner garage rum und harrt der dinge ...
spätestens am woende krall ich mir den und schraub dran rum, so dass der auf beinen steht und der korb wegzuziehen und ranzuschieben ist .. und so was ...
ja - so was ist meditativ - so spür ich das ...
der herr ist mein hirte mir wird nicht mangeln er weidet mich auf grünen auen und so weiter ... ist mein taufspruch und war auch der spruch meiner großmutter ... ich denk - fühl, da ist was dran ...
gibt auch sprituelle ebenen - ist so ...
am wochenende - spätestens werde ich den hächsler auf die beine stellen - er ist kartonbefreit ...
meditatives häckseln ...
ich kann auch meditativ dachrinnen von fasthumus befreien - macht vollspass ... in ner geruhsamen bandbreite ..

hast du mara du bois ?

Ah Ädbeeren... Woher weisst Du dass ich gestern Erdbeeren nachgepflanzt habe? Lustig! Ne , also hm ich hab Toom Baumarkt 10 er Träger für 99ct im Schlussverkauf gekauft, die Sorte weiss ich nicht. Eigentlich wollte ich nur Lavendel kaufen..... Hab ich das schon geschrieben? Ich war sooo müde, hab ich gepostet? staun?!? Welche Sorte schon da war weis ich auch nicht, auf jeden Fall konnten wir gestern noch 2 Erdbeerchen ernten.......
wollt wissen, welche erdbeeren so spät im jahr noch beeren haben - ja - ich las, dass da noch erdbeeren unterwegs sind. auch bei geniesserin - aber da lass ich erstmal den letzten beitrag sprechen

fast wärste über die kante gerutscht auf die seite 2 - nix gibts ...
und ich lass mich jetzt nicht von kitteln oder schürzen oder kittelschürzen ablenken - ich hab ne ganz tolle schürze - ne schreinerarbeitsschürze von meinem vater geerbt.
anstatt zu berichten, dass ich meinen regenwürmern grad lauch geb und so weiter - schreib ich dir tanzmuna, dass ich jetzt auf die tasten hauen werde - aber auf die zahlentasten

Na dann hau in die Zahlen. ich dachte Du Du haust auf die Muna, weil se wieder zu frech war......
Oh und du fütterst Lauch , keine Zwiebeln? Ich bin zu einem richtigen Regenwurmschützer geworden. Beim letztwöchentlichen Umgestalten Umgraben Umändern habe ich brav alle Würmer aussortiert bevor ich die Biotonne befüllt habe......
So Tb und nu rutsch wieder schön auf Seite zwei.....
Da war der Wunsch der Vater des Gedanken.....
Nich mit uns, meine Liebe, nich mit uns.... pffff
@frau pott - wie? meinste muna will gehauen werden???? :shock:
regenwürmer - ich hab lauter kleine krater in der wiese (rasen kann man das nicht nennen - das wird auch kein rasen werden) - lauter kleine krater - das sind die amseln, wie die diese krater genau machen, das weiß ich nicht. ob die den regenwurm am kopf packen und dann im kreis rumrennen um nen krater herzustellen. (für alle stadtkinder - regenwürmer habe keine köpfe)
- aber hab ja immer mal zwiebelabfall und lauch - lauch riecht ja auch so ähnlich und jetzt geh ich lauch aufwärmen. :essen:
hatte schon dran gedacht zwiebeln zum anfüttern zu kaufen -

nee, gehauen nicht, sonst ist die morgen früh schon um 8 mit ihrem Tagesprogramm durch....
:shock:
Steht schon weit vorne auf meiner Sauwetterfutterliste, heute gabs erstmal Linseneintopf, hab mich beim Muskatreiben etwas vergaloppiert hab dann nochmal ne Handvoll Linsen nachgekocht,,dann wars erträglich, ich setze auf den besseren Geschmack heute beim aufwärmen, sonst kommen nochmal Kartoffel und Möhren dazu.... Mist aber auch, es gibt ja Gewürze da muss man echt auspassen.....Frau Pott will mich nicht auf Seite zwei lassen? Dabei ist es da echt schön, ganz ruhig , entspannt und die Schlagzeilen von Seite eins lese und kommentiere ich artig.....
Schönen Tag Euch! hab schlecht geschlafen und bin deshalb schon auf!
Seiten