Da bin ich wieder!

3 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Stimpy
Da bin ich wieder!

Hallo liebe Foris

Zugegeben, ich war jetzt etwas zu faul, mein altes Tagebuch auf Seite "weisnichtwieviel" zu suchen, also hab ich kurzerhand ein neues aufgemacht :oops:

Nachdem nämlich die letzte Zeit bei uns im privaten Bereich alles drunter und drüber ging, hatte ich irgendwie keine Zeit und auch die Lust verloren ins forum zu Posten :cry:

Also, bei uns hat sich einiges getan. Wir werden aus unserer 45m² Bude in eine 115m² Wohnung in einem Haus ziehen mit ca. 700m² Garten zur alleinigen Nutzung Lol Zum gleichen Preis übrigens, den wir hier zahlen Lol Lol

Aber jetzt zum Update: Ich bin immer noch RAUCHFREI und das jetzt fast schon seit 6 Monaten und es geht mir bombig damit. Mittlerweile ist das NMR schon so zur Normalität geworden, dass der :twisted: fast gar nicht mehr vorbeischaut und wenn dann nur für ein paar Sekunden, aber das ist wirklich auszuhalten.

Deshalb an alle, die neu dabei sind und das lesen: Gebt nicht auf, ihr schafft das. Es ist nicht leicht, aber auch nicht so schwer, dass es nicht geht. Und NMR ist sowas von gut Biggrin Und das sagt jemand, der früher die Zigaretten schneller "gefressen" hat, als dass der Tabak nachwachsen konnte

In diesem Sinne, viele liebe Grüße an alle

Rauchfrei seit dem 18.10.05

golfmaus
Hallo Stimpy,

Hallo Stimpy,

**freu, dass du wieder da bist!! Ich habe gerade dein "altes Tagebuch auf die 1. Seite
zurückgeholt !!

Vielleicht kann Matthias deinen Beitrag rüberkopieren, denn dann hättest du wenigstens noch deinen kompletten NMR-Werdegang in einem ?! Biggrin

Schön, dass du durchgehalten hast. Es war ja auch nicht immer einfach, aber es geht.
Jetzt wollen wir mal schauen, ob sich mit deinem Tagebuch was tut. Es wäre ja wirklich klasse !

Einen schönen Tag noch und

l.G. Leonie
rauchfrei seit 7.10.05 9.00h und so soll´s auch bleiben!

rauchfrei seit 7.10.05, 9.00h (mit einem kurzen Schlenker) und so soll´s auch bleiben!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic847.html]Golfmausen´s Tagebuch[/url]

JCK
Hallo Stimpy,

Hallo Stimpy,

jetzt ziehe ich dieses TB hoch. Oder benutzt du wieder dein altes ?

Letzte am 22.01.2006 22:00h
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1299.html]Tagebuch von JCK[/url]