Nette´s Tagebuch

2226 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Roch
Na Du warst ja immer sehr

Na Du warst ja immer sehr taff... Biggrin
Wenn ich das mal mit dem Gewicht auch sagen könnte....
Lesen tue ich auch nicht mehr hier...rauchen auch nicht, Ihr habt damals alle gut geholfen,danke nochmal

Biggrin

Reinhard
Bild des Benutzers Reinhard
[size=12:f1307aac36]Hallo

[size=12:f1307aac36]Hallo Nette,

danke für die lieben Grüße. Freue mich, dass es Dir (wie man sieht) doch sehr gut geht und dass Du jetzt wieder öfter mal hier reinschauen willst. Bis bald!

Ein sonniges Wochenende
wünscht Dir Reinhard Wink [/size:f1307aac36]

Rauchfrei seit 1. Mai 2008

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei liebe Nette,

Lol Biggrin @hei liebe Nette,

so ein fröhlicher Avatar... und ein Besuch hier mal wieder im Forum!

Freu- Freu Dich zus sehen!

CABA :1loveyou: :bounce: :danci1:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
[quote:0b63d74f22="Nette"]...

[quote:0b63d74f22="Nette"]......Vielleicht komm ich ja nun ab und an mal wieder stöbern hier Blum 3
Also, bis bald,
....[/quote:0b63d74f22]

Von Seite 8 hochzerr - so, nun siehst Du Dich wieder. Also, ich würde meinen, dass Du Dich wieder mal hier lesen läßt. Wink Wäre doch schön zu wissen, wie es Dir ohne rauchen so geht seit Deinem letzten Eintrag hier. Fast ein Jahr und kein Wort mehr??? :roll:

Grüße vom Foren-Opa

Nette
Bild des Benutzers Nette
Lieber Gerd,

Lieber Gerd,
danke für das Hochziehen, ich hatte gar keine mail bekommen, sonst war das ja immer so :roll:
Ich hab das hier mal kopiert aus folgendem Grund, den ihr danach dann lesen könnt...,

[quote:51fd4153be="Nette"][b:51fd4153be]Hallo zusammen Smile

Ich hab gedacht, ich muss hier mal wieder rein schauen und nachsehen, was die Leutchen so machen, wie es ihnen geht, ob sie noch rauchfrei sind, Kämpfe ausstehen usw Wink

Also werd ich hier gleich mal ein wenig stöbern , wohl eher am Abend, denn das Wetter ist schön Dirol
[b]Zu mir: Es geht mir sehr gut, rauchen ist kein Thema mehr, [/b:51fd4153be]Gewicht bei völlig normalem essen absolut ok Smile
Ich möchte ganz liebe Grüße da lassen an alle, die oft hier waren, vor Allem an meine allerletzten Besucher Josi, Waldi ( welch Ehre Lol ) und natürlich die liebe Caro, mit der ich ja eh email-Kontakt habe ab und an Wink Reinhard grüß ich na klar auch und alle, alle Anderen, die hier lesen kamen und mit mir gequatscht haben Biggrin
Ich denk schon noch an euch Wink Vielleicht komm ich ja nun ab und an mal wieder stöbern hier Blum 3
Also, bis bald,
l.G.
die Nette[/b][/quote:51fd4153be]

Also..ich muss nun gestehen, dass ich seit etwa Juni letztes Jahr wieder geraucht hatte.. Es kam in einer ganz entspannten Situation, dass ich zur Ziggi griff. Meine schwester war zu Besuch, sie ist ja Gelegenheitsraucherin..und naja..ich dachte wohl plötzlich einfach so..na komm, das kannste jetzt auch mal machen, ist ja schon so lange her, und die eine mal rauchen...
Ja..das war es dann, sie hat geschmeckt :shock:
Ich hab mich dann monatelang rumgeärgert wieder angefanegn zu haben :roll: Hab es aber auch nicht geschafft, wieder einfach aufzuhören. War am Ende wieder bei so 12 - 14 zigaretten oder mehr am Tag.
Ende April hab ich mir dann am Abend im Bett ganz fest eingemeisselt, dass die Zigaretten am nächsten Tag nicht mehr schmecken, dass der 1. Mai wieder ein echt klasse zeitpunkt zum Aufhören ist..
Und es hat geklappt Biggrin
Ja..das wollte ich hier beichten..weil es irgendwie hier hin gehört..und weil es hier damals so leicht war, aufzuhören. Ich bin hier nicht mehr gewesen seit damlas, aber ich hätte es vielleicht machern sollen, dann wäre die Rauchzeit vielleicht kürzer gewesen? ich weiß es nicht.
So..das war es erst mal von mir, wenn jemand was fragen möchte :roll: Wink dann fragt,
ganz liebe Grüße an Alle, die mich noch kennen und natürlich auch an alle Anderen Kämpfer Wink Smile ,
die Nette

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...

20.11.2011  - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
hallo nette,

hallo nette,

ich find das absolut toll, dass du das schreibst. klar gehört das hierher!!
ich bin nun 1 jahr und ca. 9 monate clean und musste grad nachschauen, denn bei mir ists "kein thema mehr". wiewohl ich genau diesen gedanken ab und zu habe, dass es nun gefährlich werden könnte. eben aus nachlässigkeit. eben, weil ich manchmal im kopf rumtrage, dass mir eine nicht schaden würd. ich weiß, dass der gedanke absoluter blödsinn ist - ich möchte die erfahrung nicht machen - deswegen ists gut, das von dir zu lesen!

bericht mal mehr, wie ist der entzug?
dass du heftig anlauf gebraucht hast, wieder aufzuhören, das haste geschrieben. (hab ich von andren schon gehört.)
bericht mal.

liebe grüße
ursula :winky1:

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Nette
Bild des Benutzers Nette
Hallo Ursula

Hallo Ursula

Merkwürdiger Weise fällt es mir diesmal total leicht, aber eben erst, nachdem ich mir Ende April das Abends in den Kopf gemeisselt hatte Lol
Ich hatte nur am ersten tag so ein kribbliges Gefühl, dass was fehlt, danach wurde es schlagartig besser und ich schüttel schon wieder den Kopf darüber, warum ich überhaupt wieder angefangen hatte. Weisst du, ich war eine so überzeugte " Nichtmehrraucherin" geworden und mit Sicherheit hat das hier von mir niemend so gedacht, dass ich wieder anfangen würde. :roll:
Aber es ist wirklich gut, wenn das hier vielleicht einige lesen. Denn ich kann nur sagen, dass man nicht mehr raucht, das sollte man [b:eec8883686]niemals[/b:eec8883686] als selbstverständlich abstempeln.
Hat man einmal geraucht, dann ist man sein Leben lang gefährdet, irgendwann nachlässig mit dem Gedanken zu werden..
Man sollte sich immer wieder vor Augen führen, was man am Nichtrauchen hat !!!
Ich hoffe, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe und dass diesmal nicht wieder irgendwann der :twisted: aus seinem Versteck gekrochen kommt mit den Worten:[b:eec8883686] Komm, eine, das kannste doch jetzt, es ist schon so lange her..und die Eine, die schadet dir nicht ![/b:eec8883686]
Ich hatte ihn nicht mehr erkannt, hatte ihn ja so lange nicht mehr gesehen..er hatte sich wirklich gut getarnt !!!

lG
dieNette

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...

bille
Hallo Nette,

Hallo Nette,

Mensch, so ist das, wenn der :twisted: einem eine Falle stellt - und gut ist, das du wieder aufgehört hast. Ich war bisher immer auf der Hut und weiß auch, das mir die EINE reichen würde, um wieder auf Droge zu sein. Aber im Moment bin ich als Nichtraucher absolut glücklich und freue mich des Lebens - ich ziehe in zwei Wochen zu meinem Mann nach Finnland - dort ist Rauchen noch schlechter angesehen als hier und im Winter bei minus 30 Grad auch kein Vergnügen im Freien Lol .

Lass wieder was von Dir hören.

Liebe Grüße
Andrea

-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
[b:120571047a]Hallo Nette,[/b

[b:120571047a]Hallo Nette,[/b:120571047a]

[quote:120571047a="Nette"]...und naja..ich dachte wohl plötzlich einfach so..na komm, das kannste jetzt auch mal machen, ist ja schon so lange her, und die eine mal rauchen...[/quote:120571047a]

Ja, diese Sucht ist ein Wucht !!! Wird immer wieder stark unterschätzt und verharmlost...
Keiner der Leute, die aufgehört haben und jetzt wieder volle Kanne rauchen, haben etwas anderes gemacht als nur mal eben so eine angesteckt...

Ich finds gut, dass du dich hier outest. Es ist schon wichtig, zu sehen, dass man [b:120571047a]NIE[/b:120571047a] vor dem :twisted: gefeit ist.
Und ich finds auch toll, dass du wieder den Absprung geschafft hast.
Es wäre schön, wenn wir mal wieder was von dir hören, bzw. lesen könnten.

Liebe Grüße und alles Gute
[b:120571047a]mondschaf[/b:120571047a] :winky1:

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

Nette
Bild des Benutzers Nette
Hallo Andrea..freu und

Hallo Andrea..freu Biggrin und hallo mondschaf Wink

@ Andrea: Ich würd da niiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeemals hinziehen :shock: -30 Grad ???!!![i:20d50a4278] bibber, zitter...brrrrrr....[/i:20d50a4278]
Die Winter in Deutschland reichen mir schon in den letzten beiden Jahren :roll: Aber ich freu mich für dich, dass du nun dann endlich ein gemeinsames Leben mit deinem Schatz hast Biggrin

@ mondschaf: Bei dir muss ich mal lesen gehen, du bist ja noch nicht soo..lange hier.
Danke für deine Worte, für deine natürlich auch Andrea Wink

glG
die Nette

Seiten