Josefines Welt

6270 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Hallo, Ihr Lieben!

Ich stell' mal Lebkuchen in mein Tagebuch und eine Kanne mit heißem Kakao und für die "Männers" sind diverse Kaltgetränke im Kühlschrank. Lasst uns gute Bücher lesen, schöne Filme anschauen und den Keller entrümpeln.

Allerliebste Grüße

Josefine     Kiss 2

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Danke für die Kaltgetränke

Danke für die Kaltgetränke Kiss 2

aber ich nehme mal lieber was warmes... mir ist grad nicht nach was kaltem... irgendwie fühle ich mich im Moment ziemlich antriebslos, habe eigentlich auf nichts wirklich richtig Lust, wohl eine kleine Herbstdepression, die mit einer gesunden und lauten Rock'n'Roll Session bei mir im Keller wegespült werden muss...

Bleib gesund und lustig. 

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
Lieber Chris!

Lieber Chris!

Dreh':den Regler vom Player auf die höchste Stufe - das vertreibt trübe Gedanken. Zeit, gute Bücher zu lesen, Brettspiele auszupacken und vielleicht neue Rezepte zu probieren. Auch diese Zeit wird vorüber gehen.

Josefine - Schiebe Dir ein Schokokadenplätzchen rüber ...

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
ich empfehle rausgehen, in

ich empfehle rausgehen, in pfützen springen, blätter pusten, sich die haare vom wind ins gesicht wehen lassen und dabei maulwurfhügel übersehen. wenn man dann heimkommt, is so n heißer kakao mit plätzchen doch echt das allerbeste..

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Der Rock'n'Roll hat definitiv

Der Rock'n'Roll hat definitiv geholfen Wink Pfützenspringen eher nicht... nicht dass ich ausrutsche... bin ja schon alt Wink aber beim Spaziergang mit dem Sohnemann neulich bei Regen... als wir unterm Baum mit herabhängenden Zweigen gelaufen sind... mal kurz gezogen und der Sohnemann war geduscht... hihi... ja, er war kurzfristig sauer, aber nur solange, bis er mich nassmachen durfte *lach... das war es wert.

So, gleich der erste Montagstee... und weiter gehts!

Bleibt gesund und lustig!

ROCK'N'ROLL

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Höre gerade die neue Scheibe der Ärzte rauf und runter und habe mir eben auf den Stick die neue AC/DC gemacht. Wenn ich dann morgen Früh in die Nebelschwaden fahre - dann rockt's bei mir in der Rennsemmel. Aber ordentlich!

Ist in dem Tee den wenigstens ein ordentlicher Schuss Gin  mit drin, lieber Chris?    Biggrin

Josefine Weihnachtsengel

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
hihi, ja, dann wär die Arbeit

hihi, ja, dann wär die Arbeit wohl einiges erträglicher... aber nee... ist normaler Kräutertee

hab die neue Ärzte noch nicht gehört... die AC/DC auch nicht... muss ich dann gleich mal nachholen... dazu ist Home Office perfekt Wink

Fahr vorsichtig und komm gut an!

ROCK'N'ROLL

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Die neue AC/DC ist wie jede andere AC/DC - Biggrin   So muss das aber auch sein ...

Und die Ärzte sind nunmal die Ärzte. Ich glaube, keine Band habe ich öfter live gesehen. 4 Stunden Spielzeit, tausende von Menschen, die Textsicher jedes Lied mitsingen ( Vor allem bei Claudia, weil sie das ja nicht singen dürfen - das Publikum aber schon ... ) und wir altern zusammen, irgendwie.

Ja, Homeoffice ist gut; da kann man mal was lauter drehen. Dumm nur, dass das Telefon öfter mal klingelt und jemand was wissen will oder - noch schlimmer - Arbeit für einen hat.

Die Rennsemmel hat ordentlich im Nebel gerockt - Und es waren bestimmt keine Weihnachtslieder. Verzeih, lieber Weihnachtsmann.

Grüße von der Plätzchenfront - Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

josefine
Bild des Benutzers josefine
Ich stelle euch mal ein paar

Ich stelle euch mal ein paar Plätzchen und Schokoladennikoläuse hin - zum vernaschen!

Und für die "Großen" gibt es Glühwein und für die "Kleinen" Kinderpunsch.

Macht es euch Zuhause gemütlich und bleibt gesund.

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Guten Morgen, Ihr Süßen!

Ich hoffe, ihr habt ein wundervolles Wochenende gehabt und kommt gesund in die neue Woche. Liebe Grüße und hier gibt es  natürlich einen Nachschub von selbstgebackenen Weihnachtsplätzchen ...

Josefine        

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Seiten