Josefines Welt

6261 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Liebes Tagebuch ...

Sommer 2020 - hätten wir uns auch alle etwas anders vorgestellt, gell? Ich stell' mal selbstgemachte Waffeln in den Kühlschrank. Wer möchte, kann gerne zugreifen. Sahne und Kirschen habe ich natürlich auch da und Puderzucker ... Puderzucker geht ja immer!

Liebe Grüße - ihr Foris!    

Josefine   Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

metalviking
Bild des Benutzers metalviking
Hey Liebe Jose! Ich bin auch

Hey Liebe Jose! Ich bin auch noch da. Sorry, dass ich nicht so aktiv im Forum unterwegs bin, aber es kommen auch leider keine neuen Forum-User, die man motivieren kann. Irgendwie schade alles. Ich hinterlasse dir mal ganz, ganz liebe Grüße in deinem Tagebuch!

Wo sind meine Zigaretten? ....ach so, ich rauche ja nicht mehr (seit dem 21.08.2017) Dance 4

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Mein Lieblingswickinger - Freu! Schön, dass Du hier gewesen bist. Hätte ich auch nur geahnt, dass Du kommst, dann hätte ich einen Erdbeerkuchen und Nusshörnchen für Dich gebacken. 

           Smile

Einen schönen Sommertag wünsche ich allen, die hier lesen ... Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Liebe Grüße aus Mittelfranken

Liebe Grüße aus Mittelfranken...

Ich stelle mal frisches Gebäck und Schorlen in den virtuellen Kühlschrank des Schlosses.

Auf das ihr euch alle daran laben mögt.

ROCK'N'ROLL

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Dankeschön, lieber Chris! Wie gut das tut, mal wieder lieben Besucht zu haben. Im Tiefkühler ist auch selbstgemachtes Eis und die Bierzapfanlage wartet nur darauf, dass jemand vorbeikommt. Ich tät dann einen Kaffee nehmen und ein Schokoladencroissant. 

Knuddeldrücker ... Josefine    Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

metalviking
Bild des Benutzers metalviking
Oh ja ! Eine Zapfanlage mit

Oh ja ! Eine Zapfanlage mit leckerem BierClapping

ich bin dabei. Lasst uns einen schönen Tag zusammen verbringen. Drinks

Wo sind meine Zigaretten? ....ach so, ich rauche ja nicht mehr (seit dem 21.08.2017) Dance 4

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Die haben für morgen echt 38 Grad für's Schlumpfenland gemeldet. Und hier im Büro gibt es keine Klimaanlage und keine Rolläden. Nur so Jalousien, die nicht wirklich die Wärme abhalten. Da freu' ich mich doch drauf ... Aber dann ist Wochenende.

      Smile

In Gerd's Tagebuch habe ich Eis in den Kühlschrank gestellt. Wer möchte, darf sich gerne eins nehmen. Oder zwei ...

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Hi, Josefine,

Hi, Josefine,

mal liebe Grüße und ein kaltes Stück Käsecremekuchen mit Sahne in die Hand gedrückt (mit Teller natürlich)

Lass dich nicht ärgern!

ROCK'N'ROLL

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Guten Morgen, liebe Foris!

Der Sommer ist da und mit ihm leider auch die Trockenheit. Habe überall im Garten Wasserschalen für Vögel, Insekten und Igel aufgestellt. Mein Rasen ist allerdings nur noch Stroh und der Kirschbaum hängt zwar voller Kirschen (so viele hatte ich noch NIE ... unglaublich, diese Massen), wirft aber alle Blätter ab, weil er einfach zu wenig Wasser bekommt. 

Lasst es euch gut gehen, bleibt gesund und genießt jeden Moment ... Mit Eis und einem Kaltgetränk lässt es sich aushalten.

Liebe Grüße - Josefine     Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Das Finschen liest man auch

Das Finschen liest man auch seltener. Ist was passiert,liebe Josi?
Alles palletti? Den 3.Oktober hast Du aber gefeiert, odda? Wir ware zu Hause und haben den Tag genossen, jeder auf seine Weise. Einer am PC, der Andere auf dem Coutsch. Warm genug war es draußen in der Sonne mit ca.28 Grad.

Na ja, bis Weihnachten isses nicht mehr weit, da wird sich Finschen doch wieder Mal im TB gemeldet haben. Bis bald wieder!

Grüße vom Foren-Opa

Seiten