MORGEN höre ich auf!!!

2 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Sam210576
MORGEN höre ich auf!!!

Hallo Zusammen,

ich bin fest entschlossen ab morgen mit dem Rauchen auf zuhören!!!
Ich werde mir heute abend Rohkost kaufen (damit ich morgen irgendwie meinen :twisted: in Zaum halten kann), werde alles was mit Rauchen zu tun hat aus meiner Reichweite entfernen, werde meinem Mann und meiner Mam mitteilen, dass Sie mir keine Zigarette mehr anzubieten haben und ich werde mir eine "sinnvolle" Beschäftigung suchen, damit ich diese Tage gut überstehe.

Mit was beschäftigt Ihr euch so, um nicht an das Rauchen zu denken???

Gruß
Eure Sam

paul_39
[color=olive:e747b362ad]Ein

[color=olive:e747b362ad]Ein bisschen Bewegung schadet nix. Ich hole Dich mal wieder aus der Versenkung und wünsche ein schönes neues Jahr. Hoffentlich rauchfrei!

Grüße vom Paul[/color:e747b362ad]