Nach 2 Tagen schwach geworden

34 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
hasimen
Nach 2 Tagen schwach geworden

Und jetzt könnt ihr mich beschimpfen...

Rauchfrei seit dem 20.6.2006 - 19Uhr

Teuffellein
ähm... weswegen???

ähm... weswegen???

Viele Grüße
Ela

last fag 05.06.2006, 23:28 Smile
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1786.html]da lang[/url]

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Warum beschimpfen?

Warum beschimpfen?

Hallo Hasimen,

es ist nicht aller Tage Abend und noch kein Meister vom Himmel gefallen - also wird auch nicht geschimpft. Es geht einfach n e u los. Wer fällt, steht wieder auf und wenn er liegen bleibt, ist selbst Schuld.

Grüße vom Foren-Opa

hasimen
Als erstes " Guten

wau....nur ein paar minuten steht das TBund schon haben nette leute rein geschrieben.
Ich werde es nochmal versuchen....ich muss aber sagen das ich mich selber vor mir schäme. Dachte ich schaffe das bei erstmal. Leider bin ich seid Februar arbeitslos und suche mir abwechselung und beschäftigung....aber sobald man zur ruhe kommt.
Aber seid 2 Tagen hae ich eine Anlaufstelle bei Euch gefunden.
Meine Frau macht zwar mit, aber da wir beide mega Stur und dickköpfig sind......oh oh.....
Sie hat die 2 Tage durchgehalten.....zwar mit pflaster aber sie hat es geschafft.
Ich bin stolz auf sie und doch könnte ich sie manchmal durch den wolf drehen wenn sie den falschen ton anschlägt.

Liebe Leute....ich habe hier TB gelesen, das manche so eine CD haben, die beruhigend sein soll. Ist das wirklich was man sich zulegen sollte, oder ist das nur quatsch?

Bis später mal.

PS: Tja Iris....ist doch schon ein eintrag drin bevor du aufgestanden bist...grins.

Rauchfrei seit dem 20.6.2006 - 19Uhr

mockey
Ich habs dir doch gesagt

Ich habs dir doch gesagt Holger du musst er was Ordentliches schreiben,dann komme ich in dein TB Wink Gruss Iris

Leute, die sich die Finger verbrennen,
verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer

von Oscar Wilde

thinlizzys
tröste dich

die ersten drei tage bin ich fast alle halbe stunde mit dem hund spazierengegangen Lol oder durch die gegend gejoggt wie doof . geht auch vorbei echt musst nur genug anstellen wo man eh nicht rauchen könnte frahrad fahren schwimmen sauna allen blödsinn .... fahrrad und zum see und zurück das war meine erste woche sonst hätt ich meinen sohn oder mann nur angemotzt ggg also kopf hoch und durch

Teuffellein
Hallo Holger,

Hallo Holger,

nun erstmal [size=18:4455a691e8][color=blue:4455a691e8]Herzlich Willkommen[/color:4455a691e8][/size:4455a691e8] Smile
Ich finde Dein "Schwachwerden" gar nicht so schlimm. Manchmal muss mal halt einen Irrweg gehen, um den Richtigen für sich zu finden.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Glück und ein gutes Durchhaltevermögen.

Viele Grüße
Ela

last fag 05.06.2006, 23:28 Smile
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1786.html]da lang[/url]

city
hi holger,

hi holger,

schön, dich hier wieder zu "sehen". ich drück dir weiterhin die daumen und menno, du schaffst es schon, glaub an dich, ist sehr wichtig, ok? :troest:

liebe grüße

bea

Rauchfrei seit dem 10. Januar 2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1462.html]City's Tagebuch[/url]

emma
hi holger,

hi holger,

also erstmal zu der cd:
ich habe eine von arnd stein und mir bringt das ganze so gar nix!!!

wobei ich aber sagen muss, ganz ohne hilfsmittel schaffe ich es
auch nicht. ich habe pflaster und probiere jetzt zum ersten mal
die kaugummis aus... ich hoffe, es klappt.

dass du mit deiner frau gemeinsam aufhörst is doch ne super
motivation – auch wenn du sie manchmal durch den wolf drehen
könntest.... :lol1:

das gibt sich mit der zeit, denn dass man anfangs gereizt ist,
ist völlig normal.

also, ich wünsch dir gutes gelingen und ein schönes wochenende

nicomaus
Hi Holger ,

Hi Holger ,
schön das de hier bist .....[size=18:04e87a639f][color=red:04e87a639f][b:04e87a639f]Willkommen[/b:04e87a639f][/color:04e87a639f][/size:04e87a639f].... und beschimpfen tun wa hier nich.... :shock:
Hier wird Aufbauarbeit geleistet und motiviert was das Zeug hält,gelle [img:04e87a639f]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c032.gif[/img:04e87a639f]

ich drücke dir die Daumen,das es klappt....und das wird es... [img:04e87a639f]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif[/img:04e87a639f]

lg nico

die letzte Zigarette am 12.5.06 um 20:38 geraucht

sicher ist ein Schiff nur im Hafen,aber dafür sind Schiffe nicht gebaut .....
John A.Shedd

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1757.html]Nico's Tagebuch[/url]

hasimen
heute bin ich noch clean...

heute bin ich noch clean....aber der :twisted: quält mich ungemein. Meine Maus hat heut wieder angefangen und zumir gesagt es wäre besser ich täte es auch....bin ich so unausstehlich????....grübel.......aber ich will nicht....will endlich weg von dem Zeug.
denke ich gehe jetzt erstmal in den Keller und räume da bischen auf...der hat es nötig...und ich die beschäftigung.

und vielen dank für die vielen zusprüche Biggrin

Rauchfrei seit dem 20.6.2006 - 19Uhr

Seiten