Josefines Welt

6270 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Ehrlich? Ich weiß nicht, was ich schreiben soll. Über das Wetter oder den Kuchen den ich gebacken habe? Es stimmt mich nachdenklich, dass wir hier so einfach verschwinden ... Als tät man uns nicht finden, als wären auf einmal alle Nichtraucher.

Ich geh' raus und genieße den Herbst mit seinen bunten Blättern an den Bäumen. Tief durchatmen und hoffen, der Winter lässt noch lange auf sich warten.

Bis dahin alles Liebe für Euch - vor allem Gesundheit!

Josefine    Kiss 2

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Vielleicht sind die Gründe

Vielleicht sind die Gründe der fehlenden Neuanmeldungen und der regelmäßigen Forennutzer ganz andere, die uns nicht präsent sind.

Sei es, wie es sei. Bleibt gesund und lasst euch eure Lebensfreude nicht verderben.

ROCK'N'ROLL

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

 

          ...     Kiss 2     ...

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hey, Ihr Lieben,

Hey, Ihr Lieben,

das kann auch an Corona liegen, denn viele werden, vielleicht , weniger rauchen. Vielleicht auch schnell selbst abgewöhnen, meine ich Mal. Möglich ist vieles. Oder?

Liebe Sonntag- Abend Grüße!

Grüße vom Foren-Opa

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Hmmmm ... warum sollte man weniger rauchen wegen Corona? Glaubst Du, weil man da eine schlechtere Prognose haben könnte? Ja, kann sein. Ich habe allerdings in Stresssituationen immer noch mehr geraucht, als sonst. Und, wenn man viel Zuhause ist, weil draußen gerade die Welt untergeht, dann glaube ich, steigt der Alkohol- und Zigarettenkonsum eher an. Also, meine Nachbarn bekommen den Wein inzwischen auf Paletten geliefert ...

                    Biggrin

Bleibt bitte ALLE gesund ich ich wünsche mir so sehr, dass dieser ganze Mist bald wieder besser beherrschbar wird. Die steigenden Zahlen machen mir zumindest doch große Angst. Und mir wurde erzählt, Toilettenpapier ist wieder ausverkauft ... DAS verstehe, wer will ... Unglaublich!

Liebe Grüße - Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Ja, Toilettenpapier wird

Ja, Toilettenpapier wird wieder gekauft wie blöd, ich versteh es einfach nicht. Lasst euch nicht beunruhigen, genießt den Herbst, wo ihr könnt und bleibt gesund und lustig. Genießt ne gute Tasse Kaffee oder Tee und legt ne gute Platte auf Wink

ROCK'N'ROLL

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
...und es gab im frühjahr ne

...und es gab im frühjahr ne studie, die besagte, dass raucher weniger probleme mit der covid infektion bekämen als nichtraucher. hab ich zwar nicht kapiert aber was ist schon logisch dieser tage? Unknw

wenn ich hier ausm fenster guck, seh ich richtigen indian summer. so  leuchtend wars letztes jahr aber nicht. also hat covid doch was gutes: wasser klar, luft sauberer, man könnt ja meinen der planet hät n selbsterhaltungstrieb entwickelt und würd radikal alles ausradieren was ihm nicht gut tut.

will jemand n tee? 

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Tee? Gerne ... Kiss 2

Ja, der Natur tut das gut. Obwohl ich glaube, es ist noch  nicht genug, damit die Natur wieder gesund werden kann. Wenn das überhaupt möglich ist, nach den Folterungen der Menschen über viele Jahrzehnte. Es gäb' vieles, was die Politik ausrichten könnte, es aber tunlichst vermeidet, damit sie nicht mit der Industrie in heiße Diskussionen gerät. Schade ...

Der Herbst ist für mich  immer noch die schönste Jahreszeit und ich wünsche mir, dass wir alle gesund durch diese Pandemie kommen. Passt gut auf EUCH auf ...

                       Josefine    Yes 3

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
na komm... delphine in

na komm... delphine in venedig. wann gabs das es letzte mal??? naaaaaaaaaaa????

 

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Hallo, Ihr Süßen!

Wünsche mir, dass ALLE gesund bleiben und genießt ein wenig die Sonne und den Herbst, mit all seinen Farben und der klaren Luft. Machen wir das BESTE aus dem, wie es gerade so ist.

Allerliebste Grüße und für alle - natürlich: Kuchen!

Josefine    Kiss 2

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Seiten