Josefines Welt

6270 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
josefine
Bild des Benutzers josefine
Ich bin jeden Tag da - aber

Ich bin jeden Tag da - aber sonst sind sie wohl alle unterwegs. Für einen kleinen Plausch könnten sie aber ruhig mal vorbei kommen. Hab' immer frischen Kuchen da, Schokolade und Heißgetränke.

Pass' auf Dich auf, lieber Forenopa ...

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo Finschen, ich passe

Hallo Finschen, ich passe schon auf mich auf unf auf Frauchen.
Da es aber Kuchen bei Dir gibt nehme ich mir ein Stück und ne Tassse Kaffe, ja?

Eigentlich sollen ja die "EISHEILIGEN" in Deutschland z.Zt. regieren, aber die haben das nicht gaz so wie die im Wetterbericht gesagt hatte. Am Montag Morgen sollte ein Temperatursturz von bis zu 20 Grad hier in Sachsen sein. Es war immer noch über 13 Grad warm. Na ja, der Wetterbericht kann sich schon mal täuschen

Sonst ist bei uns alles prima in Ordnung und gsund simma a. Liebe Grüße ins Schlumpfenland.

Grüße vom Foren-Opa

josefine
Bild des Benutzers josefine
Lieber Gerd!

Lieber Gerd!

Die Eisheiligen sind hier im Saarland schwer aktiv. Eis auf den Autoscheiben - und damit meine ich nicht Erdbeer oder Malaga ... Und es ist wirklich kalt geworden. Allerdings hat die Sonne schon viel Kraft und über den Tag ist es sehr angenehm.

Nimm' Dir ruhig noch was von dem Kuchen. Es ist genug für alle da!

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Danke für den Kuchen, aber

Danke für den Kuchen, aber hier ist von den Eisheiligen weniger zu spüren. Eis kratzen ist nix und die Handbremse hatte ich letzte Nacht auch angezogen - was man eigendlich nicht machen soll bei bevorstehender Kälte in der Nacht. 0 Grad  waren es lediglich nur.

Tja, so unterschiedlich ist das Wetter in Deutschland verteil. Yahoo

Dir noch einen schönen restlichen Tag und bleibe Gesund, liebe Josefine.

Grüße vom Foren-Opa

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Ich glaube ja, ich habe am Sonntag wieder Jahrestag. Dann sind es schon 12 Jahre ohne Zigaretten. Unvorstellbar, dass ich immer noch in manchen Momenten diesen Dingern hinterhertrauer, weil ich glaube, damit wäre irgendein Moment noch perfekter. Ich mach's aber nicht. Lieber hänge ich schonmal ein paar Lampignons auf, falte Servietten, stell Getränke kalt, mach' Salate und backe Flutes, geh'  noch zum Metzger und Sonnenschirme brauchen wir auch - es wird wieder HEISS hier und dann lass' uns eine Gartenparty machen. Ihr seid alle ganz, ganz herzlich eingeladen. Wollt ich eigentlich nur sagen ...

Josefine    Kiss 2

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
....

....

Gut gekontert, um den Dingern nicht zu Nahe zu kommen.
Ich bin schon unterwegs um zu Deiner Garten- Party nicht zu spät zu kommen.
Möchte doch auch mal die "Anderen Nichtracher" kennen lernen.

Bis dann!

Grüße vom Foren-Opa

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Herzlichsten Glückwunsch zum

Herzlichsten Glückwunsch zum 12 jährigen.

Hier ist alles soweit chaotisch Wink Bleib gesund und lustig!

ROCK'N'ROLL

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Sonntag Chris, erst am Sonntag. Und zieh' Dir was anständiges an, wenn Du auf meine Party kommst. Schwarz wäre die perfekte Farbe. Darf auch gerne ein Band-T-Shirt sein ... Um 14 Uhr ist Beginn. Ende offen. Hopp !!!

Josefine  

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Heute sind es, auf den Tag genau, zwölf Jahre.   

Ich bin froh, damals hier im Forum die besten Motivatoren der ganzen Welt gefunden zu haben. Hätte es niemals ohne eure Hilfe geschafft und tät immer noch rauchen, ein furchtbar schlechtes Gewissen dabei haben und wäre darüber vielleicht sogar noch krank geworden.

Nehmt euch vom Kuchen, den Würstchen, dem Nudelsalat, dem frischen Baguette und natürlich ist der Schokoladenbrunnen der Mittelpunkt meiner Feier.

Fühlt euch gedrückt und bleibt ALLE gsund ... Josefine     

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Muggel
Bild des Benutzers Muggel
 

 

Mein liebes 'finchen

- vor lauter wegs Corona den Überblick nicht ganz verlieren - hab ich doch knapp dein Jubiläum verpasst.

Also nachgeholt:
Herzliche Gratulation zum ersten vollen Dutzend Clapping Dance 4 Yahoo
- wären wir noch ein einem anderen Zahlensystem unterwegs wäre dies hier ja nun das erste runde. Mosking

Nebst Gratulation und gestreuten Rosen noch herzlichen Dank, dass du immer noch tapfer die Stellung hältst. Kiss 3
Bewundernswert!

Gibts noch Nudelsalat? Preved

Gruß vom muggel Bye

 

Der Muggel hat Nico ohne viel heftiges Winken am 31.3.2014 verabschiedet.

Seiten