danke für Deine netten Worte. Der Urlaub geht erst am 15.09. los und der Koffer hatte bereits jetzt zu viele Kilos. Packte etliches wieder aus, damit T- Shirts und Kleidchen noch Platz haben am Schluss. Habe fast nix zum Anziehen mehr was passt, bei 28-29 Grad da in Zypern.
Das ist ein wahrer Frust, dieser Kampf mit den Kilos. Pfefferminzkraüter habe ich schon, die Bio- Himbeerblätter kommen noch aus einem Bio Markt im Internet. Zumindest Vorbereitungen will ich mal treffen.
Ganz liebe Grüße,
CABA
—
E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.
Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!
Wollte dir - einem alten Hasen hier im Zauberwald-Forum - einen lieben Gruß da lassen und mich als eine *seit 23 Tagen nicht mehr rauchende Luci* vorstellen....
So! Lieben Gruß :winky1:
—
„Menschen haben es schwer ihr Leiden loszulassen. Aus Angst vor dem Unbekannten bevorzugen sie Leiden, das ihnen vertraut ist.“
– Thich Nhat Hanh
Also, du kannst mich gerne Luci nennen! :sternsmilie:
Ich bin wirklich unendlich glücklich, diesen Weg zu gehen. ich bin so stolz über jeden Tag, an dem ich mich nicht verpeste...sondern an dem ich mich und meine Umwelt neu entdecke....Es ist wirklich Sonne im Herzen...
Und was Borkum angeht... mein Ziel vor über drei Wochen war: ich höre so zeitig mit dem Rauchen auf, dass ich auf Borkum Meerluft statt Rauch einatmen kann (also so zeitig, dass ich nicht in der Hellweek stecke, sondern "aus dem Gröbsten" schon raus bin!) . Ich möchte meine Seele in diesen Tagen (wirklich seit Jaaahren der erste Urlaub) ohne diesen Gestank baumeln lassen. Mein Ziel ist erreicht. :applaus: ich freue mich auf den Wind, der mir ins Gesicht bläst, auf das Salz auf meinen Lippen, also wirklich, einfach leben und fühlen (öööhmm, werde gerade emotional )
Du hast das wirklich richtig beschrieben, dieses Abschirmen und sinnfreie Rauchen. Meine Güte, ich bin so glücklich, dass ich das nicht mehr brauche.
Auf der Hut bin ich trotzdem. Wer weiß, vielleicht erwartet mich der :twisted: -Depp im Strandkorb. Aber er wird mit einem ungekonnten Superkick weggetreten. Nix da. Ich werde nicht rauchen.
Ganz liebe Grüße Josefine! :winky1:
—
„Menschen haben es schwer ihr Leiden loszulassen. Aus Angst vor dem Unbekannten bevorzugen sie Leiden, das ihnen vertraut ist.“
– Thich Nhat Hanh
Na sieh mal einer an. Da war mein Josefinchen gerade online und hat mir nicht guten Tag gesagt. Und dabei sollte es doch Spaghetti mit Meeresfrüchten gebe.
:winky1: Hallo Tschosy
schön, daß du noch fleissig hier bist, du findest immer die richtigen Worte für alle.
Lass ich dir ein paar sonnige Grüsse hier, Birgit
danke für Deine netten Worte. Der Urlaub geht erst am 15.09. los und der Koffer hatte bereits jetzt zu viele Kilos. Packte etliches wieder aus, damit T- Shirts und Kleidchen noch Platz haben am Schluss. Habe fast nix zum Anziehen mehr was passt, bei 28-29 Grad da in Zypern.
Das ist ein wahrer Frust, dieser Kampf mit den Kilos. Pfefferminzkraüter habe ich schon, die Bio- Himbeerblätter kommen noch aus einem Bio Markt im Internet. Zumindest Vorbereitungen will ich mal treffen.
Ganz liebe Grüße,
CABA
E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.
Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!
[url=
Hallo Josefine!
Wollte dir - einem alten Hasen hier im Zauberwald-Forum - einen lieben Gruß da lassen und mich als eine *seit 23 Tagen nicht mehr rauchende Luci* vorstellen....
So! Lieben Gruß :winky1:
– Thich Nhat Hanh
:1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :bounce: :bounce:
Tag 4. Hellweek is soon over!
Surfer
Fuck it. Ich habe es geschafft.
Also, du kannst mich gerne Luci nennen! :sternsmilie:
Ich bin wirklich unendlich glücklich, diesen Weg zu gehen. ich bin so stolz über jeden Tag, an dem ich mich nicht verpeste...sondern an dem ich mich und meine Umwelt neu entdecke....Es ist wirklich Sonne im Herzen...
Und was Borkum angeht... mein Ziel vor über drei Wochen war: ich höre so zeitig mit dem Rauchen auf, dass ich auf Borkum Meerluft statt Rauch einatmen kann (also so zeitig, dass ich nicht in der Hellweek stecke, sondern "aus dem Gröbsten" schon raus bin!) . Ich möchte meine Seele in diesen Tagen (wirklich seit Jaaahren der erste Urlaub) ohne diesen Gestank baumeln lassen. Mein Ziel ist erreicht. :applaus: ich freue mich auf den Wind, der mir ins Gesicht bläst, auf das Salz auf meinen Lippen, also wirklich, einfach leben und fühlen (öööhmm, werde gerade emotional
)
Du hast das wirklich richtig beschrieben, dieses Abschirmen und sinnfreie Rauchen. Meine Güte, ich bin so glücklich, dass ich das nicht mehr brauche.
Auf der Hut bin ich trotzdem. Wer weiß, vielleicht erwartet mich der :twisted: -Depp im Strandkorb. Aber er wird mit einem ungekonnten Superkick weggetreten. Nix da. Ich werde nicht rauchen.
Ganz liebe Grüße Josefine! :winky1:
– Thich Nhat Hanh
Na sieh mal einer an. Da war mein Josefinchen gerade online und hat mir nicht guten Tag gesagt. Und dabei sollte es doch Spaghetti mit Meeresfrüchten gebe.
Jetzt schmolle ich!
Surfer
:lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :roflrofl: :roflrofl: :roflrofl: :roflrofl: :roflrofl: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :roflrofl: :roflrofl:
Josefine alias Felix Krull :lol1: :lol1: :lol1: :roflrofl: :roflrofl: :roflrofl:
Von wegen super heißer, mega knapper rosa Bikini .....................
Gerd's TB
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1:
Ja ja, lacht nur - ihr werdets schon sehen.
:lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1:
Grüße vom Foren-Opa
über dich lacht ja auch keiner, aber über Josefine....
Seiten