Josefines Welt

6389 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Surfer
Moin,Tag 11 und nur noch frei

Moin,

Tag 11 und nur noch frei Wochen bis es wieder ab nach Frankreich geht. :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: Hatte meinen Kindern doch nach den Sommerferien versprochen, dass ich das nächste Mal als Nichtraucher nach Frankreich fahre und glaube es wer es wolle, aber es scheint zu klappen.

Bisous :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou:

Surfer

Fuck it. Ich habe es geschafft.

Falko
Bild des Benutzers Falko
--

Hi Josefine,

danke für deinen lieben Beitrag. Ich hab auch endlich mal die Zeit gefunden die Eindrücke meiner letzten Tage aufzuschreiben. Schön so ein Tagebuch Smile

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende im Kreise deiner Lieben!

Falko

P.S.: Ich bin ja grad ein bisschen neidisch. Hab gelesen, dass du noch ein bisschen mit deiner Tochter lesen und schmusen wirst. Ich bin grad Strohwitwer; meine Frau ist in Florenz und meine Tochter bei Oma und Opa. Und ich alleine zu Haus Sad Aber am Wochenende kommen beide glücklicherweise wieder zurück! Solange kuschle ich nur mit dem Stoff-Affen meiner Tochter Lol Lol

Seit dem 12.09.2011 rauchfrei !

 

hier gehts zu Falko's Tagebuch

Surfer
Moin!!!! Ich habe jetzt

Moin!!!! Ich habe jetzt gleich Tag 12 geschafft zbd bin soooooooo froh, dass ich wieder hier bin. Danke für die Unterstützung. :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou:

Fuck it. Ich habe es geschafft.

malalunamuc
Juche

Sauber Surfer des läuft ja wunderbar! Die zwei Wochen sind bald rum und irgendwann wird die Zeit auch schneller vergehen als jetzt und OHNE Zigaretten-Vermissung! Wink Darauf freue ich mich sehr!

 

Auf die Schulter klopf und ein Schönes Wochenende!

malalunamuc
Oops

Oh Josefine, entschuldige, befinde mich ja in deinem Diary und nicht in Surfers!! Wollte dir auch nochmal einen ganz lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünschen!!

Surfer
Hi M. Josefine wird es dir

Habe ihr mal schnell ein paar Blumen vorbei gebracht.....

 

Gruß

Surfer

 

Fuck it. Ich habe es geschafft.

josefine
Bild des Benutzers josefine
 Danke M. ! Danke Surfer !

 

Danke M. ! Danke Surfer ! Danke Ami ! Danke Falko !

Ich bin krank. So !!! Und das gefällt mir nicht. Ich habe ganz furchtbar viel Bauchweh und ich trinke eimerweise Pfefferminztee und es ist Wochenende und ich bin brummelig und sauer. Morgen geht es mir bestimmt wieder gut - Arbeitgeberfreundliche Bauchschmerzen! Deswegen mag' ich hier gar nicht so viel lesen und schreiben, weil Montezumas Rache mich dauernd verführt, hektisch durch's Haus zu rennen. Die Desinfektionsflasche ist heute meine allerbeste Freundin. Menno ... Jetzt kann ich nur froh' sein, dass ich nicht noch zum rauchen vor die Tür muss. Dann hätte ich mir bei dem Schmuddelwetter sicherlich noch einen ordentlichen Schnupfen geholt. Da hol' ich mir doch lieber noch so'n Tee ...

Josefine - Lädisch ... Johmerisch - Eh bisje Ahngeschlahhhh ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Surfer
Na dann gute Besserung und

Gruß

Surfer

Fuck it. Ich habe es geschafft.

josefine
Bild des Benutzers josefine
...

 

Surfer - Du bist ja sooooo gut zu mir !!!

 

:jokeky: :jokeky: :jokeky:

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Surfer
Was ist an rosa so witzig?

Gute Besserung und mach mal das Fenster auf .... hier riechts ja wie im Schweinestall!

Fuck it. Ich habe es geschafft.

Seiten