Tag 11 und nur noch frei Wochen bis es wieder ab nach Frankreich geht. :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: Hatte meinen Kindern doch nach den Sommerferien versprochen, dass ich das nächste Mal als Nichtraucher nach Frankreich fahre und glaube es wer es wolle, aber es scheint zu klappen.
danke für deinen lieben Beitrag. Ich hab auch endlich mal die Zeit gefunden die Eindrücke meiner letzten Tage aufzuschreiben. Schön so ein Tagebuch
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende im Kreise deiner Lieben!
Falko
P.S.: Ich bin ja grad ein bisschen neidisch. Hab gelesen, dass du noch ein bisschen mit deiner Tochter lesen und schmusen wirst. Ich bin grad Strohwitwer; meine Frau ist in Florenz und meine Tochter bei Oma und Opa. Und ich alleine zu Haus Aber am Wochenende kommen beide glücklicherweise wieder zurück! Solange kuschle ich nur mit dem Stoff-Affen meiner Tochter
Moin!!!! Ich habe jetzt gleich Tag 12 geschafft zbd bin soooooooo froh, dass ich wieder hier bin. Danke für die Unterstützung. :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou:
Sauber Surfer des läuft ja wunderbar! Die zwei Wochen sind bald rum und irgendwann wird die Zeit auch schneller vergehen als jetzt und OHNE Zigaretten-Vermissung! Darauf freue ich mich sehr!
Auf die Schulter klopf und ein Schönes Wochenende!
Oh Josefine, entschuldige, befinde mich ja in deinem Diary und nicht in Surfers!! Wollte dir auch nochmal einen ganz lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünschen!!
Danke M. ! Danke Surfer ! Danke Ami !Danke Falko !
Ich bin krank. So !!! Und das gefällt mir nicht. Ich habe ganz furchtbar viel Bauchweh und ich trinke eimerweise Pfefferminztee und es ist Wochenende und ich bin brummelig und sauer. Morgen geht es mir bestimmt wieder gut - Arbeitgeberfreundliche Bauchschmerzen! Deswegen mag' ich hier gar nicht so viel lesen und schreiben, weil Montezumas Rache mich dauernd verführt, hektisch durch's Haus zu rennen. Die Desinfektionsflasche ist heute meine allerbeste Freundin. Menno ... Jetzt kann ich nur froh' sein, dass ich nicht noch zum rauchen vor die Tür muss. Dann hätte ich mir bei dem Schmuddelwetter sicherlich noch einen ordentlichen Schnupfen geholt. Da hol' ich mir doch lieber noch so'n Tee ...
Moin,
Tag 11 und nur noch frei Wochen bis es wieder ab nach Frankreich geht. :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: Hatte meinen Kindern doch nach den Sommerferien versprochen, dass ich das nächste Mal als Nichtraucher nach Frankreich fahre und glaube es wer es wolle, aber es scheint zu klappen.
Bisous :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou:
Surfer
Fuck it. Ich habe es geschafft.
Hi Josefine,
danke für deinen lieben Beitrag. Ich hab auch endlich mal die Zeit gefunden die Eindrücke meiner letzten Tage aufzuschreiben. Schön so ein Tagebuch
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende im Kreise deiner Lieben!
Falko
P.S.: Ich bin ja grad ein bisschen neidisch. Hab gelesen, dass du noch ein bisschen mit deiner Tochter lesen und schmusen wirst. Ich bin grad Strohwitwer; meine Frau ist in Florenz und meine Tochter bei Oma und Opa. Und ich alleine zu Haus
Aber am Wochenende kommen beide glücklicherweise wieder zurück! Solange kuschle ich nur mit dem Stoff-Affen meiner Tochter
Seit dem 12.09.2011 rauchfrei !
hier gehts zu Falko's Tagebuch
Moin!!!! Ich habe jetzt gleich Tag 12 geschafft zbd bin soooooooo froh, dass ich wieder hier bin. Danke für die Unterstützung. :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou:
Fuck it. Ich habe es geschafft.
Sauber Surfer des läuft ja wunderbar! Die zwei Wochen sind bald rum und irgendwann wird die Zeit auch schneller vergehen als jetzt und OHNE Zigaretten-Vermissung!
Darauf freue ich mich sehr!
Auf die Schulter klopf und ein Schönes Wochenende!
Oh Josefine, entschuldige, befinde mich ja in deinem Diary und nicht in Surfers!! Wollte dir auch nochmal einen ganz lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünschen!!
Habe ihr mal schnell ein paar Blumen vorbei gebracht.....
Gruß
Surfer
Fuck it. Ich habe es geschafft.
Danke M. ! Danke Surfer ! Danke Ami ! Danke Falko !
Ich bin krank. So !!! Und das gefällt mir nicht. Ich habe ganz furchtbar viel Bauchweh und ich trinke eimerweise Pfefferminztee und es ist Wochenende und ich bin brummelig und sauer. Morgen geht es mir bestimmt wieder gut - Arbeitgeberfreundliche Bauchschmerzen! Deswegen mag' ich hier gar nicht so viel lesen und schreiben, weil Montezumas Rache mich dauernd verführt, hektisch durch's Haus zu rennen. Die Desinfektionsflasche ist heute meine allerbeste Freundin. Menno ... Jetzt kann ich nur froh' sein, dass ich nicht noch zum rauchen vor die Tür muss. Dann hätte ich mir bei dem Schmuddelwetter sicherlich noch einen ordentlichen Schnupfen geholt. Da hol' ich mir doch lieber noch so'n Tee ...
Josefine - Lädisch ... Johmerisch - Eh bisje Ahngeschlahhhh ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Josefines Welt
Gruß
Surfer
Fuck it. Ich habe es geschafft.
Surfer - Du bist ja sooooo gut zu mir !!!
:jokeky: :jokeky: :jokeky:
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Josefines Welt
Fuck it. Ich habe es geschafft.
Seiten