das ist die Hymne der Cologne Crocodiles...sehr schön , erinnert mich das Lied doch an spaßige Zeiten, die schon seeeehhhhrrr lange zurück liegen. Also nicht, dass mein Leben jetzt nicht mehr spaßig sei, aber es war doch anders mit Anfang 20 und ohne Kinder.....
Und im Wechsel damit lief bei einem Touchdowm oder Raumgewinn noch Sing Halleluja von Dr Alban , der damals bei den Crocodiles mitspielte, wenn meine Gehirnzelle mich nicht täuscht..
Hmmm,schwelg in Erinnerungen.... da träume ich mich doch glatt weg aus dem Herbstwetter und denke an Sonntagsspiele mit anschliessendem Sonnenstich....
singende Grüße :danci1: :nixwieweg:
—
Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.
Einen lieben Gruß zum
Wochenanfang. Die frittierten Hühnerbeine sind längst verspeist. Bei so viel
Festessen muss ich heute unbedingt wieder kürzer treten. :roll:
Die Festtagstorte lass ich aber sehr gern bei dir, denn heute hast du 1150
Tage nicht geraucht. Das ist doch phänomenal! Ein Grund zum Freuen und
Applaudieren.
:applaus::applaus::applaus:
Und dann lass ich dir
einfach mal ganz liebe Grüße da. Vielleicht treffen wir uns später noch in der
Spielecke.
Bis dahin :1loveyou:
Mondschaf
—
Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.
du kennst mich wahrscheinlich noch garnicht, aber egal. ich wollte dir nur sagen ich lese so was von gerne in deinem TB das ist teilweise zum ab kringeln (hi hi hi), ich erkenne mich darin sehr. Deine schreibweise ist einfach genial. Vielleicht besuchst du ja auch mal mein TB wenn ich es eröffnet habe. Ich denke das mache ich morgen, ich muss heute erst mal mit einer Niederlage fertig werden. Eigentlich 2 Niederlagen zum einen wollte ich gegen das Naschen einen Fettarmen Kuchen backen mit Buttermilch war wohl nix!!! Die Biotonne hat ihn gemapft. Da kannst du dir ja vorstellen wie lecker der war Zum anderen habe ich heute dummerweise eine geraucht, jaaa ich weiß das war doof aber irgendwie ging es nicht mehr. Ich bleibe aber dran und höre auf, das ist mein Ziel!
Ich wünsche dir einen ganz schönen Abend und freue mich in deinem TB zu lesen :winky1: Hummele
—
Rauchfrei seit dem 12.08.2011 20:50 Uhr
Ob du eilst oder langsam gehst, der Weg wird der selbe sein.
Du machst ein Kissen für mich, für die Nichtraucherbank? Darf ich mir was wünschen? Dann wünsche ich mir ein grünes Kissen. Richtig grün, nicht so eine oliv-nato-förster-irgendwie-Farbe, sdn grün. Und Stoff, hm, hauptsache keine Microfaser, da krieg ich vom anfassen immer Gänsehaut.
Wär da was zu machen? Und dann vielleicht noch ein Sinnspruch einsticken... Da gibt es eine Halb-Zeile aus "Suburban War", die mir so gut gefällt: "Jump the fence and leave it behind!"
Das Josefinchen ist
schwer beschäftigt. All die Stickerei, die Juliane auf ihrem Kissen möchte,
macht schon ganz schön Arbeit. Aber dat Julchen solls ja auch gemütlich ham
auffer Bank, wennse sich dann mal setzen darf, nachdem se uns den Kaffee
gebracht hat und für Fine frische Teilchen und dem Gerd ein Marmeladenbrot und
Ami ein Weinchen....
Ja, also Josefine, stick
mal noch schön, vielleicht noch ein güldenes Fahrrad drauf oder Kirschblüten... Bis jetzt siehts doch schon ganz hübsch aus. Guck mal.
Liebste Grüße an die fleißige Josefine :1loveyou:
vom Mondschaf
—
Na? Wat is, Engel? Dokterst du an den "Schleichwegen" rum und kriegst nur schräge Sätze zusammen? :stony:
Und seit wann kriegen Neu-Banksitzer gleich Kissen und ähnlichen Verwöhn-Schnickschnack? :nein1: FRÜÜÜÜÜHER (als ich noch ein junger NMR war), da hat man im ersten Jahr erst ma auf der harten Holzbank gesessen und den Altvorderen Schnittchen gereicht und Kaffee gemacht und gefragt, ob man das Kissen vom Jan aufschütteln darf. Im zweiten (manchmal auch erst im dritten) Jahr wurde dann mal eventuell (!) über ein einfaches dünnes Kisschen verhandelt ... fracht mal den Oger vom Troll-Café ... der war da ganz streng, ha!
Pöh, die Juchend von hoit! O tempora o mores, wie die PildungsPine jetzt koppschüttelnd bemerken würde!
Grüße an den Engel und alle, die hier lesen! vom Pedda
—
Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.
Müssen ja schlimme Zeiten gewesen sein. Sowas kenne ich nur ausm Beruf - wo die, die noch weiter wollen, die, mit deren Hilfe sie was werden wollen, den ganzen Tag demütig bespaßen müssen.
Aber, jetzt, wo Du es sagst... Das Mondschaf meinte schon mal, das sei ja gar kein Kollektiv hier. Mir dämmert, wie sie es gemeint haben könnte!
Ich grüße Dich - unbekannter tramp - und wünsche ein schönes Wochenende
das ist die Hymne der Cologne Crocodiles...sehr schön , erinnert mich das Lied doch an spaßige Zeiten, die schon seeeehhhhrrr lange zurück liegen. Also nicht, dass mein Leben jetzt nicht mehr spaßig sei, aber es war doch anders mit Anfang 20 und ohne Kinder.....
Und im Wechsel damit lief bei einem Touchdowm oder Raumgewinn noch Sing Halleluja von Dr Alban , der damals bei den Crocodiles mitspielte, wenn meine Gehirnzelle mich nicht täuscht..
Hmmm,schwelg in Erinnerungen.... da träume ich mich doch glatt weg aus dem Herbstwetter und denke an Sonntagsspiele mit anschliessendem Sonnenstich....
singende Grüße
:danci1: :nixwieweg:
LIebes Engelchen, auch an dich einen ganz lieben Dank für deine NMR- Begleitung. Bitte weiter so.
Liebe Grüße von der Federhexe :winky1:
Rauchfrei seit 22.03.2011
Ich bleib dabei.. rauchfrei!
Liebes Engelschen,
hier stehen ein paar giftgrüne Croks rum, die passen sicher perfekt zu Deinem giftgrünem Rock, ich leih sie Dir.Komm nur!
Und ansonsten ein schönes WE.Ernsthafte Grüße
:1loveyou:
Normal
0
21
Einen lieben Gruß zum
Wochenanfang. Die frittierten Hühnerbeine sind längst verspeist.
Bei so viel
Festessen muss ich heute unbedingt wieder kürzer treten. :roll:
Die Festtagstorte lass ich aber sehr gern bei dir, denn heute hast du 1150
Tage nicht geraucht.
Das ist doch phänomenal! Ein Grund zum Freuen und
Applaudieren.
:applaus: :applaus: :applaus:
Und dann lass ich dir
einfach mal ganz liebe Grüße da. Vielleicht treffen wir uns später noch in der
Spielecke.
Bis dahin :1loveyou:
Mondschaf
rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf
Hallo Josefine,
du kennst mich wahrscheinlich noch garnicht, aber egal. ich wollte dir nur sagen ich lese so was von gerne in deinem TB das ist teilweise zum ab kringeln (hi hi hi), ich erkenne mich darin sehr. Deine schreibweise ist einfach genial. Vielleicht besuchst du ja auch mal mein TB wenn ich es eröffnet habe. Ich denke das mache ich morgen, ich muss heute erst mal mit einer Niederlage fertig werden. Eigentlich 2 Niederlagen zum einen wollte ich gegen das Naschen einen Fettarmen Kuchen backen mit Buttermilch war wohl nix!!! Die Biotonne hat ihn gemapft. Da kannst du dir ja vorstellen wie lecker der war
Zum anderen habe ich heute dummerweise eine geraucht, jaaa ich weiß das war doof aber irgendwie ging es nicht mehr. Ich bleibe aber dran und höre auf, das ist mein Ziel!
Ich wünsche dir einen ganz schönen Abend und freue mich in deinem TB zu lesen :winky1: Hummele
Rauchfrei seit dem 12.08.2011 20:50 Uhr
Ob du eilst oder langsam gehst, der Weg wird der selbe sein.
Du machst ein Kissen für mich, für die Nichtraucherbank? Darf ich mir was wünschen? Dann wünsche ich mir ein grünes Kissen. Richtig grün, nicht so eine oliv-nato-förster-irgendwie-Farbe, sdn grün. Und Stoff, hm, hauptsache keine Microfaser, da krieg ich vom anfassen immer Gänsehaut.
Wär da was zu machen? Und dann vielleicht noch ein Sinnspruch einsticken... Da gibt es eine Halb-Zeile aus "Suburban War", die mir so gut gefällt: "Jump the fence and leave it behind!"
Das würde mir gut gefallen.
Viele Grüße!
Juliane
O-ber-cool seit dem 8.8.2010
Liberté toujours
Normal
0
21
Das Josefinchen ist
schwer beschäftigt. All die Stickerei, die Juliane auf ihrem Kissen möchte,
macht schon ganz schön Arbeit. Aber dat Julchen solls ja auch gemütlich ham
auffer Bank, wennse sich dann mal setzen darf, nachdem se uns den Kaffee
gebracht hat und für Fine frische Teilchen und dem Gerd ein Marmeladenbrot und
Ami ein Weinchen....
Ja, also Josefine, stick
mal noch schön, vielleicht noch ein güldenes Fahrrad drauf oder Kirschblüten...
Bis jetzt siehts doch schon ganz hübsch aus. Guck mal.
Liebste Grüße an die fleißige Josefine :1loveyou:
vom Mondschaf
rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf
und bin jetzt schon ganz gerührt! Da freue ich mich gleich noch mal mehr auf die Nichtraucher-Bank am Schloss!
Juliane
Liberté toujours
Na? Wat is, Engel? Dokterst du an den "Schleichwegen" rum und kriegst nur schräge Sätze zusammen? :stony:
Und seit wann kriegen Neu-Banksitzer gleich Kissen und ähnlichen Verwöhn-Schnickschnack? :nein1:
FRÜÜÜÜÜHER (als ich noch ein junger NMR war), da hat man im ersten Jahr erst ma auf der harten Holzbank gesessen und den Altvorderen Schnittchen gereicht und Kaffee gemacht und gefragt, ob man das Kissen vom Jan aufschütteln darf. Im zweiten (manchmal auch erst im dritten) Jahr wurde dann mal eventuell (!) über ein einfaches dünnes Kisschen verhandelt ... fracht mal den Oger vom Troll-Café ... der war da ganz streng, ha!
Pöh, die Juchend von hoit! O tempora o mores, wie die PildungsPine jetzt koppschüttelnd bemerken würde!
Grüße an den Engel und alle, die hier lesen!
vom Pedda
Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.
Tramp's Tagebuch
Müssen ja schlimme Zeiten gewesen sein. Sowas kenne ich nur ausm Beruf - wo die, die noch weiter wollen, die, mit deren Hilfe sie was werden wollen, den ganzen Tag demütig bespaßen müssen.
Aber, jetzt, wo Du es sagst... Das Mondschaf meinte schon mal, das sei ja gar kein Kollektiv hier. Mir dämmert, wie sie es gemeint haben könnte!
Ich grüße Dich - unbekannter tramp - und wünsche ein schönes Wochenende
Julischka
Liberté toujours
Seiten