Josefines Welt

6354 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Surfer
Ach ja, die Gummibärchen

Fuck it. Ich habe es geschafft.

Federhexe
Bild des Benutzers Federhexe
Ich hab zwar keine so tollen

Ich hab zwar keine so tollen Bilder wie Surfer, aber ich wüßte gerne wie es dir geht!

Herzliche Gesundungsgrüße von der Federhexe :winky1:

Rauchfrei seit 22.03.2011

Ich bleib dabei.. rauchfrei!

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Bei Bauchweh...

...hilft mir immer Wermut- Tee ( - 3x täglich). Ich weiss, das ist bitter.   :roll:

Trotzdem, versuch es mal, meine liebe Forenoma.

Gute Besserung.

Grüße vom Foren-Opa

Federhexe
LIebe Josefine, ich schäme

LIebe Josefine, ich schäme mich soooooo :oops: .Bitte verzeih daß ich dich vergessen hatte. Mensch und nun bist du auch noch krank. Dann schicke ich dir mal meine besten bauchwehweghexenzaubergrüße.

Wie konnte das nur passieren? :? Dich zu vergessen. Passiert bestimmt nicht wieder. Gute Besserung! Liebste Josefine :1loveyou: von der Federhexe :winky1:

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
Meine liebe Josefine,

die allerbesten Genesungswünsche und auch lieben Dank fürs Staub wischen und Blumen gießen.

mit lieben Grüßen vom Mondschaf

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

Federhexe
Liebe Josefine, hoffentlich

Liebe Josefine, hoffentlich hast du nun Montezuma rausgeschmissen, sodaß du wieder zu kraften kommst. Ganz lieben Dank für deine Zeilen in meinem TB. Und die Knuddels :1loveyou: Ja, ich bin sehr glücklich inmeiner neuen Partnerschaft und das hilft mir auch bei so manchen Schritt ins Unbekannte. Alles hat seine Zeit! Das hast du Recht. Und auch alles braucht seinen Platz. Freude ebenso wie Trauer. Beides gehört eben dazu und ich möchte auf keines von beiden verzichten. Alles Rauchfrei versteht sich.

Eine wunscherschöne Woche von der Federhexe :1loveyou: :winky1:

OlafSt
Leute, von all den vielen

Leute, von all den vielen Gummibärchen wird unsere Josefine...äh..ihr wißt schon.

早日康复!

NR seit 25.06.2006 - Mein TB: http://www.ohnerauchen.de/forum/tagebuch-von-olafst

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Gute Besserung

Hallo meine liebe Forenoma,

werde schnell gesund, denn im Forum fehlste doch sehr. Deine aufmunternden Texte und lieben Worte vermisst sogar der Forenopa und der ist auch nicht so oft hier.  :roll: Es soll doch wieder Spass machen und dazu fehlt eben das Josefinschen.  :winky1:

Grüße vom Foren-Opa

Marienkäfer
Bild des Benutzers Marienkäfer

Rauchfrei seit 01.04.2011

Marienkäfers Freiheit

"Rauchen, das war doch dieses nicht-aufhören-können, dieses sich selbst so furchtbar fi

josefine
Bild des Benutzers josefine
Tag 1230

Liebes Tagebuch und vor allem liebe Besucher!

Ich danke Euch ganz herzlich für das viele Toilettenpapier, die Gummibärchen, Blumen und lieben Worte - Mein Herzlein geht dabei ganz doll auf ... Ihr seid ja alle so furchtbar lieb !!!!!!!!!

Ja, Magen-Darm   :wut: habe ich überstanden, Anne-Migräne   :gruebly: wurde auch schon mehrmals aus dem Haus gejagt ( Die kommt aber immer wieder durch die Balkontür rein ... So ein Miststück ! ) und jetzt ist die Festplatte vom Computer in die ewigen Jagdgründe eingezogen. Da mein Mann momentan körperlich mit löten, schneiden, basteln, schrauben, fluchen und konstruktiven Eingebungen zu kämpfen hat, bleibt keine Zeit, die Platte auszutauschen - Und deswegen bin ich mehr "off" als "on".

Dabei habe ich - erstaunlicherweise - die Erfahrung machen dürfen, dass es ein Leben in der Offlinewelt gibt. Damit beschäftige ich mich gerade. Mit dem aufhören der ( Damals noch heißgeliebten !!! ) Zigarettensucht, habe ich ja schon einmal mein reales Leben umgekrempelt. Mal die Leute "entmüllt", die mir überhaupt nicht gut getan haben, von denen ich aber durch den Qualm der Zigaretten immer dachte, sie wären wirklich wunderbar. Jetzt bin ich wieder an einem solchen Punkt angelangt und am wischen und fegen und es hat sich wieder Allerlei angesammelt, was entsorgt werden möchte. Das tu ( Tun tut man nicht gebrauchen ... ) ich jetzt gerade, damit ich wieder freier atmen kann.

Jetzt hoffe ich doch sehr, Ihr macht Euch keine Sorgen mehr und ich bin sicherlich bald wieder mit neuen Josefinischen Weisheiten im Forum unterweg, lüfte Tagebücher durch und brat dem einen oder anderen User 'ne Wurst. Ich vermisse Euch sehr, aber jetzt muss ich hier erst mal die Keule schwingen und ich freue mich über jeden Besuch, jedem Smiley, jeden Blumenstrauß und ich denke jeden Tag an Euch Alle und freue mich schon wenn bald Weihnachten ist ( Ich habe einen Termin beim Kieferorthopäden für nächstes Jahr bekommen und da "musste" ich schon "Schöne Feiertage" wünschen - Und ich hatte Riemchensandalen an und eine kurze Hose und ein T-Shirt und ich dachte, ich bin völlig im falschen Film ... Weihnachten ... Tssss ... ) und ich meinem Chef wieder ein Hosianna singen werde und den Wichteln beim einpacken der Geschenke helfen kann und ein Plätzchenduft durch mein Tagebuch zieht ...

Drücker, Schmatzer und Danke für's Hochziehen ...

Josefine :bounce: :danci1: :bounce:

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Seiten