Josefines Welt

6389 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
josefine
Bild des Benutzers josefine
:-)

Mein liebes Tagebuch!

Der Gerd, der lacht ... Und der Surfer lacht auch ...   Und ich bin Felix Krull ... Hm ... Ergo: Ein Hochstabler!

1) Ich stapel immer ziemlich tief, weil meine Körpergröße unter 160 cm liegt und ich gar nicht weit rauf komme ...

2) Ich bin ein Mädchen und möchte wie eine Lady behandelt werden ...

3) Mein Bikini ist so heiß wie die Lava vom Äthna und ich zieh mich jetzt wieder an ...

4) Ich würde gerne mitlachen  -  Aber ich raff' gerade gar nix mehr.

Schönes Wochenende - Ich geh' jetzt mal gucken, ob jemand mir was kocht ... SCHMOLLLLLLL ...

Josefine - Hungrig 

"Mann" reiche mir ein Tränenväschen ... :cry: :cry: :cry:

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Surfer
HIhI

Das hört siche eher nach ner Tränenbadewanne an. Fühle dich von mir zu leckeren Rezepten eingeladen.... ich habe dir ein paae im Kochbuch hinterlegt!

Dirol Dirol Dirol Dirol Dirol

Fuck it. Ich habe es geschafft.

josefine
-

Mittleres Nordsaarland - Die Sonne brennt - Der Kopf hat Besuch von "Anne Migräne" und Arno Nym steht vor der Tür und will mir einen Teppich verkaufen. Menno - Der Sommer ist zurück und ich habe heute meine Winterreifen bestellt. Und lange Hosen im Katalog und neue Kuschelsweatshirts ... Und gefütterte Stiefel und jetzt glaube ich, es wird niemals Winter werden. Mir ist so warm ...

Surfer - Ich will nicht alleine kochen und mein Mann guckt Fußball. Kannst ja vorbei kommen und mir mit dem Essen helfen ... Aber, wenn ich so Deine Rezepte durchsehe, dann sehe ich quasi schwarz für den pinken Bikini ... Der passt dann nämlich irgendwann nicht mehr. Diätküche sieht anders aus. Mir haften sowieso noch die Nicht-mehr-rauchen-Kilos um die Hüften - Aber ich rieche echt lecker und meine Haut ist rosig wie ein Porzelanschüsselchen von V & B.

Mein Elch sagte mir eben, ich hätte 27.700 Zigaretten nicht geraucht. Ich muss sagen, ich bin manchmal schon von mir beeindruckt. Bin schon lange aus der Testphase "NMR" raus und ich rauche immer noch nicht. Ich vermisse auch nix. Da denkt man wirklich, das Leben hört mit dem letzten Lungenzug auf ... Und dann fängt es irgendwann wieder an. Nur bunter und schöner und lustiger.

Gebt nicht auf - Es kann so schön sein ... Josefine ... und Anne ... und Arno ... und wo ist Surfer mit der Kochmütze ???

Josefines Welt

Surfer
PN Adresse uind meine Frau

PN Adresse uind meine Frau und ich kommen vorbei und ich koche für dich kein thema.

alternativ komme ich vorbei und betoniere ihn beim Fußballgucken einfach ein - das merkt der eh nicht - danach noch nen Kran ond ein tiefes, möglichst fließendes gewässer und der rest gräbt sich auf natürliche weise in die ewigkeit .......................

hilfe ich dehe gerade durch, aber ich konnte menschen noch nie verstehen, die gegen einen ball treten um dann dahinter her zu laufen .... sorry, aber da bin ich wohl echt ein outsider, aber schlimmer ist es noch, sich vor die glotze zu hängen, den eigenen fettarsch nicht mehr hoch zu kriegen und dann noch den trainer zu miemen.

Ich hasse Fussball

Surfer
Ich bin jetzt mega scheiße

Ich bin jetzt mega scheiße drauf und fresse jetzt gleich die Paella, die icg vorbereitet hab. und außerdem stehe ich riese (197 cm) auf kleine frauen und ich habe auch einen betonmischer also soll der sich jetzt vom tv wegbewegen und  die - 160 bespaßen, ansonsten komme ich vorbei und erschlsge ihn mit der <paellapfanne.

Fussballheini !!!!!!!!!!!!!

Gruß

Surfer

josefine
-

Mein lieber Silver-Surfer ...

Ich muss leider feststellen, dass Du im Moment gerade ziemlich mies drauf bist. Fußball ist nicht wirklich prickelnd ... Aber es gibt wirklich Dinge, die schlimmer sind ... Nikotinentzug z. Bsp.

Ach, Menno ... Jetzt fühl' Dich einfach mal virutell umarmt. Es ist hart, immer wieder von vorne anfangen zu müssen und vielleicht denkst Du auch manchmal, dass es "eh keinen Zweck hat". Immerhin hast Du ja einen Doppelsarg bestellt - Für Dich und Caba ... Aber ich denke, da will niemand rein und deswegen wünsche ich Dir, dass die bösen Geister in Deinem Kopf bald wieder verschwunden sind.

Wie im Raumschiff Enterprise würde ich jetzt gerne sagen: "Beam me up, Scotty"

Und dann hocken wir in Frankreich am Strand, die Füße in den Sand gegraben, 'ne Schüssel "Mousse au Chocolat" auf den Knien und der Sonne zuschauen, wie sie im Meer versinkt ...

Ich wünsche Dir ganz viel POSITIVES ... Mein lieber Surfer.

Josefine ( Ein wenig traurig ... ) :troest:

Josefines Welt

CABA
Bild des Benutzers CABA
:kaffeepc:  Hei liebe

:1loveyou: :danci1: :kaffeepc:  Hei liebe Josefine,

ich finde es einfach dufte, dass Du im Forum noch immer motivierst!

Will Dir mal ein wunderbares Wochenende wünschen. Bei uns ist Wetter  für Deinen PINK Bikini. Also nix mit Rollator!

Alles Liebe CABA Biggrin

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

josefine
---

Danke, liebe Caba ...

Mach' mir Sorgen um den lieben Surfer ... Ich hoffe, er hat durchgehalten. Diese verdammte Sucht !!!

Josefine

Josefines Welt

Ami
Bild des Benutzers Ami
"Diese verdammte Sucht"

Wie wahr, Josefine. Und ich fürchte, surfer ist ihr wieder erlegen. Dass du das Stadium eines "uralten Hasen" beim Nichtrauchen erreichen wirst, glaube ich aber ganz sicher Wink

Ich wünsche dir einen schönen restlichen Sonntag.  :winky1:

rauchfrei seit 23.05.2010

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

Surfer
Ätschibätsch!!!!!

Gruß von Surfer!!!!

Hellweek überlebt! Nicht geraucht! Danke an euch alle! Ich bin jetzt wieder richtig dabei ...... zumindest mal für bestimmt zwei Monate, dann müssen die Bratpfannen zum Zuschlagen bereit stehen.

Gruß und Kuss

Surfer Dirol Dirol Dirol Dirol Dirol Dirol Dirol Dirol

Seiten