Ich wünsche dir, dass das Bauchaua schnell wieder verschwindet, liebe Josefine, vielleicht aber erst morgen ganz weg ist, damit es nicht allzu arbeitgeberfreundlich wird? Hoffentlich hast du nicht das gesamte Papier vom surfer gebraucht :roll:
hoffentlich besser? Bauchweh und so..wie gemein. Da kannst Du das Wochenende gleich mal verlängern, weil das WE ist ja schliesslich zum erholen da und nicht zum krank sein. Schöne Grüße von mir an Deinen Chef: so ist das!
LG :troest:
—
Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.
Du wirst doch nicht immer noch auf der Nase liegen, mh? Bissken dem Forum entwöhnt? Vasteh ich, passiert schon mal einer so gestandenen NMRin, bewährten Trösterin und listig-klugen Schreiberin wie dir ... hab grad kein Gummibär und nix ... kriegste mal :knutschi2: - nua füa DISCH!
Schreib mal wieder!
—
Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.
Ich wünsche dir, dass das Bauchaua schnell wieder verschwindet, liebe Josefine, vielleicht aber erst morgen ganz weg ist, damit es nicht allzu arbeitgeberfreundlich wird?
Hoffentlich hast du nicht das gesamte Papier vom surfer gebraucht :roll:
Alles Gute! :troest:
rauchfrei seit 23.05.2010
[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]
....das Josefinschen ist krank.
G u t e B e s s e r u n g ! ! !
Alles Liebe auch von Carmen.
Grüße vom Foren-Opa
hoffentlich besser? Bauchweh und so..wie gemein. Da kannst Du das Wochenende gleich mal verlängern, weil das WE ist ja schliesslich zum erholen da und nicht zum krank sein. Schöne Grüße von mir an Deinen Chef: so ist das!
LG :troest:
Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.
Gehts dir wieder besser?
Fuck it. Ich habe es geschafft.
How do you fit 5 elephants in a Volkswagen Beetle?
Two in the front, two in the back, and one in the glove compartment.
http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=0ACV3Q0pvdA
Hallo liebe Josefine!
ich hoffe all die Genesungswünsche einschließlich diesem haben dich erreicht und dich mit neuer
* Energie * versorgt...
Luci (in the sky) :winky1:
„Menschen haben es schwer ihr Leiden loszulassen. Aus Angst vor dem Unbekannten bevorzugen sie Leiden, das ihnen vertraut ist.“
– Thich Nhat Hanh
Hallo liebe Josefine!
ich hoffe all die Genesungswünsche einschließlich diesem haben dich erreicht und dich mit neuer
* Energie * versorgt...
Luci (in the sky) :winky1:
„Menschen haben es schwer ihr Leiden loszulassen. Aus Angst vor dem Unbekannten bevorzugen sie Leiden, das ihnen vertraut ist.“
– Thich Nhat Hanh
Na? Wo isser nu, der Forums-Engel?
Du wirst doch nicht immer noch auf der Nase liegen, mh? Bissken dem Forum entwöhnt? Vasteh ich, passiert schon mal einer so gestandenen NMRin, bewährten Trösterin und listig-klugen Schreiberin wie dir ... hab grad kein Gummibär und nix ... kriegste mal :knutschi2: - nua füa DISCH!
Schreib mal wieder!
Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.
Tramp's Tagebuch
130 Meter von meinem Schlafzimmer entfernt ....
Seiten