Los geht´s ...

8 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Sabine78
Los geht´s ...

Hallo zusammen,

überwinde mich endlich auch ein TB anzulegen.
Bin 27 und schon ein bissel NMR, genauer gesagt dem 15.12.2005 um 19:00 Uhr.
Hab seit langem hier mitgelesen, wollte mich jedoch nicht anmelden, da ich Angst hatte, hier gar nciht mehr wegzukommen und nur noch hier im Forum "rumzuhängen". Trotzdem hat es mir ziemlich in der ersten Zeit und auch jetzt geholfen, hier in euren TBs zu lesen und zu sehen, dass man nicht alleine ist.

Inzwischen geht es mit dem NMR, obwohl auch noch Schmachtattaken einen überrupeln. Die bekämpfe ich, genauso wie ihrs immer geraten habt, mit trinken.
Wahlweise ein Gläschen (Wein oder Sekt) oder Tagsüber auch ein Tässchen (Kaffee oder Tee). Manchmal hilft auch nur Essen
Biggrin

Eigentlich war es für mich eine chaotische Zeit, in der ich aufgehört habe, Umzug, Beginn der Diplomarbeit (die sich aus Kreativitätsgründen dann auch etwas länger hingezogen hat, hmmm) und alles irgendwie anders. Vielleicht war das ja im Nachhinein auch gut.

So will nicht zu viel schreiben fürs erste Mal
Wir werden uns ja noch lesen.

Bis denn

Tannilein
Hi sabine,

Hi sabine,

so so... uns heimlich zugesehen beim leiden Wink

Dann mal [img:6e6fde9a05]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/042.gif[/img:6e6fde9a05] [size=24:6e6fde9a05][color=violet:6e6fde9a05][i:6e6fde9a05][b:6e6fde9a05]HERZLICH WILLKOMMEN [/b:6e6fde9a05][/i:6e6fde9a05][/color:6e6fde9a05][/size:6e6fde9a05]hier!

Hast ja schon einige zeit hinter dich gebracht, find ich klasse!

Lg Tanja

NICHTS ist unmöglich!!!
Tanni vom 08/1 Team

Rauchfrei seit 8.1.2008

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/topic1478-840.html]Tannileins Tagebuch[/url]

Sabine78
Danke

Hi Tannilein,

danke für deinen Willkommengruß.
Ich wünschte ich müsset euch nicht beim Leiden zusehen, sondern es wäre einfacher für alle.

Aber mein Hemmnis war auch, dass ich mit Foren etc. so noch gar keine Berührung hatte und dachte, ich mach mich ja naggisch hier :shock:

Nu gut, ich hab ja noch was an, also kanns auch weitergehn!

Tannilein
Na klar kanns weiter gehen

Na klar kanns weiter gehen und wir sind auch alle ganz harmlos Wink

NICHTS ist unmöglich!!!
Tanni vom 08/1 Team

Rauchfrei seit 8.1.2008

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/topic1478-840.html]Tannileins Tagebuch[/url]

city
hallo sabine,

hallo sabine,

auch von mir ein herzliches willkommen!!! wow und schon so weit?? *neidischguck*

viel spaß beim lesen Wink

gruß

bea

Rauchfrei seit dem 10. Januar 2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1462.html]City's Tagebuch[/url]

nicomaus
Hi Sabine,

Hi Sabine,

herzlich Wilkommen Lol

na aber Hallo,das is ja schon ne verflixt lange Zeit,supi......kannst aber sehr stolz sein auf dich.......man wer das schön ,wenn ich da auch schon wäre :roll:

lg nico

die letzte Zigarette am 12.5.06 um 20:38 geraucht

sicher ist ein Schiff nur im Hafen,aber dafür sind Schiffe nicht gebaut .....
John A.Shedd

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1757.html]Nico's Tagebuch[/url]

Sabine78
Hallo zusammen,

Hallo zusammen,
Hi City und Nicomaus,

Danke für die Willkommensgrüße. Wenn man jetzt zurückblickt, dann ging die Zeit doch schneller vorbei, am Anfang wars nicht so. Diese Nikotinkaugummis konnte ich nicht nehmen, ich habs versucht, aber total Kreislaufprobleme bekommen, Übelkeit und Herzrasen, die beschriebenen Nebenwirkungen von Nikotinüberdosierung. Ich hatte aber nur einen einzigen Kaugummi für einen ganzen Tag genommen! Dann hab ichs gelasssen, und weil gerade Adventszeit war, hab ich an einer Zimtstange gelutscht :shock:

Die Gelüste waren auch nicht so extrem, außer in besonderen Situationen, bei zu viel Glühwein, oder vor Befragungen, die ich für meine Diplomarbeit machen musste.

Aber nun ist WM-Zeit und das ist hart. Biergarten, gestern alle drei Spiele geschaut, um einen herum nur rauchende Menschen und vor der Nase zumindest ein Radler...Ich hab mich mit meiner Brezel beschäftigt. Eigentlich passt die WM jetzt nicht, ich muss für die Prüfungen lernen, will aber alle Spiele sehen...und nebenbei noch hier lesen... Biggrin

Im Biergarten gabs ne heftige Auseinandersetzung bzgl. Zigarettenqualm und anwesender Kinder, die das Spiel sehen wollten. Ich kann beide Seiten zu gut verstehen, am Ende zogen die Kinder den kürzeren.

Einen schönen Abend euch noch, vielleicht beim Fußballschauen???

nicomaus
Morgen Sabine,

Morgen Sabine,

Ja da gebe ich dir Recht,das die WM-Zeit hart ist.Schlimm is es bei mir, wenn das Spiel auch noch mega spannend is......ohlala :roll:
Aber das kriegen wir auch gebacken,gelle Biggrin

lg nico

die letzte Zigarette am 12.5.06 um 20:38 geraucht

sicher ist ein Schiff nur im Hafen,aber dafür sind Schiffe nicht gebaut .....
John A.Shedd

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1757.html]Nico's Tagebuch[/url]