Ich höre auf

38 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Indie
Ich höre auf

Hallo in die Runde,

heute ist mein letzter Raucher-Tag. Ich habe mich vorbereitet, fühle mich ziemlich gut bis jetzt.

Ist ja nicht mein erstes Mal Aufhören, umso besser, weiss ich wenigstens, wo ich aufpassen muss. Bin ausgerüstet mit Kaugummis, Zahnstochern, Büchern und etlichem mehr.

Es tut gut hier zu lesen, wie ihr es geschafft habt und auch noch fröhlich seid dabei... bewunderswert!

Indie

rauchfrei seit 21.10.2007
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3477.html]Indies Tagebuch[/url]

OlafSt
Ein herzliches Willkommen

Ein herzliches Willkommen hier, im wohl besten NR-Forum on this little planet !

Warum sollten wir nicht fröhlich dabei sein ? :shock:
Wir verlieren doch nichts, das krasse Gegenteil ist der Fall: Wir gewinnen ungeheuer viel dadurch Wink :!: Biggrin

Und du bist nun auch gerade dabei, wesentlich mehr zu gewinnen, als du auch nur ahnst Dirol

NR seit 25.06.2006 - Mein TB: http://www.ohnerauchen.de/forum/tagebuch-von-olafst

Moninail
Natürlich sind hier alle

Natürlich sind hier alle fröhlich. Du gewinnst doch nur, verlieren kannst du gar nichts, alleine das macht glücklich. Also viel Glück bei deinem Start, du schaffst das Wink

Ich will den Krieg gewinnen!! NMR gegen Teufel
Seit 12.10.07 Rauchfrei
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3362.html]Monis rauchfreies Leben[/url]

Indie
Ja, ich sollte wohl

Ja, ich sollte wohl schnellstens umdenken von "Nach dem Aufhören gibt es kein Fröhlichsein" auf "Auch danach kann ich fröhlich sein". Theoretisch geht das ja. Naja, vielleicht nicht sofort...

Praktisch war es beim letzten Mal Aufhören leider ganz anders, nämlich ein halbes Jahr tiefes Tal.

Doch es muss ja nicht wieder so kommen. Ich bin noch ganz frohen Mutes... Danke für das Willkommen.

rauchfrei seit 21.10.2007
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3477.html]Indies Tagebuch[/url]

FunnyCH
Bild des Benutzers FunnyCH
hey Indie, ganz im Gegenteil

hey Indie, ganz im Gegenteil - [b:e6b73b2308]Aufhören macht fröhlich!!!![/b:e6b73b2308]
'n besseren Teint kriegste auch noch gratis dazu, morgens biste fit wie noch nie und gute Laune haste obendrauf.
Glaubst du nicht? Probiers.... Blum 3
Liebe Grüsse und *ganzdolldaumendrück*
Funny

Kosima
Hi Indie ,

Hi Indie ,

na ,das schaffen wir !
Heute rauche ich noch meine letzte Zigarette ,fertig aus Dirol

Alles Gute !

LG

Kosima

Indie
Hallo Funny, ob die Fältchen

Hallo Funny, ob die Fältchen dann wohl auch wieder verschinden Dirol na wie auch immer, am wichtigsten ist mir, dass es mir körperlich wieder besser geht. Und es wird mir unglaublich viel besser gehen, wie ich von den vorherigen Versuchen schon weiss.

Kosima, super, freue mich, dass du morgen auch aufhörst, sind wir schon zu zweit! Wünsche dir einen guten Start.

rauchfrei seit 21.10.2007
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3477.html]Indies Tagebuch[/url]

FunnyCH
Bild des Benutzers FunnyCH
na ihr zwei - wie geht's euch

na ihr zwei - wie geht's euch am Tag 1? Ich wünsch euch jedenfalls toi toi toi, Durchhaltevermögen, faltenfreie Haut und viel Spass als NMR!! Blum 3 [size=24:f9003fefbf]Und Gratulation zu eurem Entschluss!![/size:f9003fefbf]

Indie
Hi Funny,

Hi Funny,

der Vormittag lief ganz gut, war ich auch beschäftigt ausser Haus, da rauche ich normalerweise sowieso keine. Über Mittag fing es an - beim Nachhausekommen keine rauchen wie sonst immer, nach dem Essen nix mehr... harte Sache irgendwie. Ich schwanke zwischen sehr übler Laune und dem Gefühl, dass es doch gut ist, nicht mehr zu rauchen. Ist ja erst ein Tag. Ich nehme allerdings N-Kaugummi zu Hilfe. Mein Bauch ist schon so vollgemampft mit Nüsschen und Rosinen und Wasser. Ich sollte raus spazierengehen oder so, das wäre glaube ich gut.

Du hast ja auch erst vor ein paar Tagen aufgehört, wie geht es dir damit?

rauchfrei seit 21.10.2007
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3477.html]Indies Tagebuch[/url]

FunnyCH
Bild des Benutzers FunnyCH
hi Indie

hi Indie
Also tagsüber geht's eigentlich ganz gut, hab selten bis nie "Lustattacken", bin ja aufer Arbeit und daher abgelenkt. Abends isses dann schon ein bissel schwieriger, jedenfalls war das gestern so. Heute - bis jetzt zumindest - gibt der :twisted: Ruhe!! Blum 3Blum 3Blum 3 Schlechte Laune hatte ich bisher eigentlich nicht, im Gegenteil (ausser gestern abend, als ich kurz etwas unleidig wurde...), es geht mir morgens viiiel besser, ich bin fitter als vorher, trotz unruhigem Schlaf (Gehirn, sprich Unterbewusstsein, hat wohl immer noch mit der Situation zu kämpfen).
Ich hab zwar Nikotin-Microtabs, aber noch keine einzige genommen, weil ich finde, man sollte den Teufel nicht mit dem Beezlebub austreiben :roll: Es ging mir bisher auch noch nicht soooo schlecht, dass ich eine gebraucht hätte.
Du schaffst das auch, wirst sehen!!! :ja: Ich wünsch dir jedenfalls viel Durchhaltevermögen, guten Mut und noch bessere Laune!
LG
Funny

Elalein
Hallo Indie,

Hallo Indie,
so lustig und fröhlich wie die Anderen hier bin ich nicht. Auch ich rauche seit ein paar Tagen nicht mehr aber so wirklich lachen drüber kann ich nicht. Es ist hart, sehr hart und es ist erschreckend wie sich sie Sucht bemerkbar macht.
Naja, jedenfalls wünsche ich Dir gutes Gelingen Smile

http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3376.html
Rauchfrei 14.10.2007 18.30h
Ich tu´es für mich!

Seiten