letzt zigarette vor 3 tagen!

7 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Pescador
letzt zigarette vor 3 tagen!

hallo zusammen,

ich heiße david und bin noch sehr jung!
ich rauch seit 5 jahren also noch nicht lang, dafür hab ich sehr früh angefangen!
ich hab mit einem freund ausgemacht aufzuhören und jetzt sind wir seit 3 tagen rauchfrei!
ich bin seit montag auf einer neuen schule und bin deshalb sehr gestresst und kann fast nurnoch ans rauchen denken!
gestern hatte ich ziemliche entzugserscheinungen und heute wars nur leicht besser!
grad vorher hat mir mein freun gesagt das er nicht aufhören will!
jetzt steh ich allein da mit meinem willen!
ich hoffe dieses forum hilft mir ein wenig...

mfg david

letzte zigaratte: 17.09.06 21.25uhr

aspis
Bild des Benutzers aspis
Hallo David,

Hallo David,
das ist eine gute Entscheidung von dir, mit dem Rauchen aufzuhören! Schade, dass dein Freund es sich anders überlegt hat.
Die Chance, gesund zu sein und zu bleiben, hätte er sicher auch verdient. Na ja, vielleicht überlegt es es sich nochmal.

Dieses Forum wird dir helfen: Wenn du Tipps brauchst oder jemanden, der zuhört - es wird immer jemand dasein.
Auch wenn du mal schlecht drauf bist und brauchst Zuspruch, Antrieb, Aufmunterung oder einen Klaps auf den Hintern - du wirst es kriegen.
Leg dir dein Tagebuch an und schreib rein, was dir so einfällt.

Lies in den Tagebüchern, in vielen wirst du auch deine Probleme wiederfinden.
Wir alle zusammen - wir schaffen es, vom Nikotin wegzukommen.

Ich bin sehr froh, es endlich nach 37 Jahren Rauchen geschafft zu haben.
Heute können mir die Kippen gestohlen bleiben, ich vermisse sie nicht.

Man liest sich.
Liebe Grüsse von Maggie.

R2D2
Herzlich willkommen David

Herzlich willkommen David

ich find Deinen Entschluß super :applaus: :applaus: :applaus: Viele hier wünschen sich, sie hätten diese Entscheidung früher treffen können. Also bleib dabei, Du wirst es sicher nicht bereuen auch wenn der Anfang nicht ganz leicht ist. Da hier alle den Wunsch haben nicht mehr zu rauchen bist Du in bester Gesellschaft. Löcher uns nur so mit Fragen. Hier sind alle sehr hilfsbereit.

Und glaube mir, Nichtrauchen ist wirklich cooler als man so glaubt. Dirol

Liebe Grüße Uta

Wahnsinn ist, immer wieder den gleichen Fehler zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten.
deshalb rauchfrei seit 11.08.2006 0:29 Uhr
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2022.html]mein Tagebuch[/url]

Yanik
Hallo David, rauchen ist doch

Hallo David, rauchen ist doch heute [size=18:87206ec1e8]megauncool[/size:87206ec1e8]hat sich das noch nicht bis zu Deinem Freund rumgesprochen???? Mußt Du es ihm sagen Dirol Gruppendruck ist ein nicht unwesentlicher Grund, warum jemand nicht aufhören kann oder wieder anfängt zu rauchen. Du mußt aber im Hinterkopf immer dabei haben, daß alle Raucher Dich glühend beneiden, wenn Du es schaffst, aufzuhören. Ehrlich, sie geben es bloß nicht zu. Ist der pure Neid auf Deine Stärke, die sie selber nicht zu haben glauben. Lächle also still vor Dich hin oder sag Deinem Freund, egal, was er zu Dir sagt: Ach laß doch, ich bin sicher, Du schaffst das auch. Du wirst nur :shock: große Augen zu sehen bekommen.
Ich wünsche Dir den Mut so weiterzumachen.
Yanik

Nichtraucher seit dem 02. 09. 06

"Du weißt nie, was Du alles schaffst, wenn Du nicht aufstehst und es versuchst"
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2119.html]Mein Klagebuch...[/url]

Loveparade82
Hi David,

Hi David,

ich habe auch ziemlich früh angefangen zu rauchen. Hätte auch gerne nach 5 Jahren schon aufgehört aber irgendwie nie den Absprung geschafft. Erst jetzt - nach 10 Jahren. Wobei einem grade in jungen Jahren das Geld doch sehr weh tut, wie ich finde. Wenn ich bedenke, was ich hätte für tolle Urlaube o. ä. mehr machen können mit meinen Freunden...
Naja, das hole ich jetzt halt nach. Aber lass du es dir nicht entgehen. Je älter du wirst und je länger du rauchst, desto schwerer fällt das Umdenken.

Ich wünsche dir viel Erfolg!!! Leg' dir doch auch ein TB hier an!?

Grüße
Chris

Immer weiter auf der Leiter!

Rauchfrei seit dem 27.07.2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]

Calliphorida
Hallo David

Hallo David

Also erstmal Herzlich WIllkommen und dein Entschluss ist der richtige.

Ich glaube hier sind einige die ziemlich früh angefangen haben.

Also ich war 14, und habe erst mit 28 geschnallt, das es Mist ist.

Und früher (wie sich das anhört)
da war es so, dass rauchen ja total cool war, das ist zum Glück nicht mehr so.

Also ich drücke die ganz feste die Daumen, und wenn du mal nicht weiter weißt, hier ist immer jemand der für dich da ist

LG Janine

aspis
Bild des Benutzers aspis
Hallo David,

Hallo David,

alles im grünen Bereich? Melde dich mal, du wirst schon vermisst!

Liebe Grüsse von Maggie.