Toto's höllischen Tage...

160 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Toto
Toto's höllischen Tage...

Hi in die Runde...

so, jetzt bin ich vor ein paar Tagen hier gelandet. Als ich meine Finger über die Tasten kreisen ließ, statt mir ne Zigarette anzuzünden... eine gute Wahl.. kurz zu mir und somit auch gleich die Vorstellung: männlich, nicht ledig und sucht(krank)... haha... lebt sich prima mit 1-3 Gehirnzellen... Also nochmal.. verheiratet, 2 Kinder und ca. 24 Jahre Raucher.. ca. eine Packung pro Tag.. tolle Leistung..also im Laufe der Zeit nen paar Kilometer Autobahnbelag einfach weggesaugt...kein Wunder, daß die die Maut eingeführt haben... Diverse Versuche gestartet, einmal 6 Monate ohne Kippen, wieder angefangen... x mal das gleiche Spiel... und jetzt ? Jetzt stecke ich mitten in der Hellweek. Vor 4 Tagen und 8 Stundenhatte ich die letzte Kippe. Zahl des Tages: 78... das ist die Anzahl an Kippen, die ich in der Zeit eingesaugt hätte... Wahnsinn... wie die Tage waren? Scheiße darf man doch schreiben, oder? naja, hat auch gute Seiten... bin nicht zum Axtmörder geworden, niemanden verprügelt und mittlerweile kann ich mich anziehen, ohne mich selbst zu verletzen. Gestern hatte mich allerdings nen Zusammenstoß mit nem Kerzenhalter, der mich hinterhältig angefallen hat... Der war so agressiv...hing da an der Wand und hat nur auf mich gewartet... schlimmer Typ...

Werde in nächster Zeit bestimmt häufiger hier Unterschlupf suchen, wenn der drecks-Nico bei mir vorbei kommt... schön, daß es dieses Forum gibt...  Gruß Toto 

Seit 22.12.2012 um 10.00 Uhr... ohne Qualm...ohne Gestank... ohne schlechtes Gewissen..

... und noch auf der Suche nach den verschwundenen Gehirnzellen...

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...

sky
oh ja, ein Zug durch die

oh ja, ein Zug durch die Gemeinde

Kino mit allem zip und zap

dann durch die Kneipen?

ohweia, da wird vsl der Nikotinteufel toben und schreien

pass gut auf Dich auf

und ein Nikotinteufel erträgliches Wochenende

liebe Grüße

sky

 

josefine
Bild des Benutzers josefine
Weihnachtswünsche

 

Hallo Toto!

Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Bist ja schon ein wenig geübt, wenn Du schon einmal eine längere Zeit nicht geraucht hast. Schade, dass es damals nicht geklappt hatte - aber es gibt hier mehr User, die es erst bei einem anderen oder bei einem der vielen anderen Versuche hinbekommen haben ... Die Sache mit dem Nicht-mehr-rauchen.

Ja, am Anfang ist es sooo verdammt schwer und selbst der Staub in der Luft ist zum erklärten Feind geworden. Aber es wird irgendwann auch bessere Zeiten geben, an denen Du nicht permanent an die Zigaretten denkst. Kann noch was dauern - aber mach's doch einfach so, wenn der Frust Dich packt, dann lad' ihn hier im Forum ab. Wir haben einen Teppichklopfer zum Nico verprügeln da. Das mit der Autobahnmaut ist jetzt aber so'ne Sache. Ich dachte immer, das ist so ein "Gehirnpups" unserer Politiker ... Bist Du Politiker?

Einen schönen Abend wünsche ich Dir und viel Glück bei Deinem neuen Projekt.

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
herzlich willkommen

herzlich willkommen toto,

 Lol humor ist ne gute voraussetzung. klar kommste vorbei zum unterschlupfen, wenn :twisted: dich belagert.
einiges kennst du ja schon. z.b. dass die gehirnzellen sich schlagartig reduzieren. ich hab ja den verdacht, dass es nie mehr waren, dass man das nur vor sich hinrauchend wähnte. 

hellweek haste ja schon bald hinter dir, gut gemacht! ahhh - weiß gar nicht mehr genau - kannste dich ja schon drauf freuen, dass du besser schmeckst und auch riechst.
ich wünsch nen schönen abend
quaxin :chewy1:

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Toto
Hi Ihr 2,lieben Dank für die

Hi Ihr 2,

lieben Dank für die Begrüßung... nee, Politiker bin ich nicht.... ha ha... wobei, wenn das  mit den Gehirnzellen so bleibt... wäre das ne Option...mag nicht daran denken, wie ich auf der Arbeit überstehen soll. Konzentration ist auf dem Nullpunkt... ich glaub, vorhin war ich im Minus-Bereich... quasi ein Konzentrations-Schwarzloch...naja muß erst nächstes Jahr wieder hin... das ist ja noch soooo weit weg... har.. und die Überschrift hab ich auch vergeigt.. geht ja gut los...

Seit 22.12.2012 um 10.00 Uhr... ohne Qualm...ohne Gestank... ohne schlechtes Gewissen..

... und noch auf der Suche nach den verschwundenen Gehirnzellen...

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
das mit den überschriften -

das mit den überschriften - das darfste weiterhin vergeigen. nur anzünden darfste keine. haste alle kippen weggeworfen? aschenbecher entsorgt? und so was?

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Toto
bisher bin ich eisern...

bisher bin ich eisern...  kippen sind keine da, ascher ist auch weg... jippiehhh

Seit 22.12.2012 um 10.00 Uhr... ohne Qualm...ohne Gestank... ohne schlechtes Gewissen..

... und noch auf der Suche nach den verschwundenen Gehirnzellen...

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...

sky
ja superhallo Totosogar die

ja super

hallo Toto

sogar die Feiertage geschafft!

Dann geht´s auch positiv weiter!

Liebe Grüße

sky

 

Muna
Bild des Benutzers Muna
Ich sehe schon,

Du hast viel gelesen hier und verstanden! Sehr gut und weitermachen! Schön dass Du hier bist.

Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.

 

Reinhard
Bild des Benutzers Reinhard
Hallo Toto,

welcome to the Club, Nichtrauchen ist 'ne feine Sache, wenn da nur nicht die Scheiß-Tage am Anfang wären. Gestorben ist durch Nichtrauchen allerdings bisher noch niemand, das ist schon mal sicher. Und jeder weitere gemeisterte Scheiß-Tag ist einer weniger auf Deiner ToDo-Liste.

Das wars eigentlich, kennst Du ja sowieso schon.
Bleib eisern - for a better way!

LG Reinhard  Dirol

Rauchfrei seit 1. Mai 2008

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
...ich sag ja immer, dass man

...ich sag ja immer, dass man unbedingt Mundspülung zuhause haben muss. Möhren sind völlig überbewertet, weil a schmecken die nicht wirklich und b. solltest du dir nicht immer was Essbares reinpfeifen wenns mal eng wird. Sonst haste nämlich bald auch noch einen Waschbärbauch am Hals.

Listerine in lila - DER Frischlichsverbündete Dirol

Schon eine Strategie für Silvester? Nein?

Listerine lila im to-go Fläschchen.... :idea:

Seiten