Diesmal für immer

3455 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Elsa
[quote:0e43f22b2f="Vinca"

[quote:0e43f22b2f="Vinca"]Iiiiih, son alten Kuchen würd ich nicht mehr essen! Mein Mohnkuchen wird jedenfalls frisch sein im Herbst, das sag ich dir[/quote:0e43f22b2f]
da muß unbedingt ette hin: :1loveyou:
[quote:0e43f22b2f="Tramp"]Aber Asterix auf (sic!)[color=red:0e43f22b2f](sic!!!!)[/color:0e43f22b2f] Latein zu lesen[/quote:0e43f22b2f]
und hier ette: Wink
[quote:0e43f22b2f="Pineken"]Delirant, isti Romani![/quote:0e43f22b2f]
ette!!! :ja: :ja: :ja: :ja:
[quote:0e43f22b2f="Pusteblümeken"]Ansonsten wurden die Dinger aber natürlich im Original gelesen ("ils sont fous ces Romains") und nicht in der Sprache der Besetzer! [/quote:0e43f22b2f]
noch mehr ettes: :ja: :ja: :ja: :ja::ja: :ja: :ja: :ja::ja: :ja: :ja: :ja::ja: :ja: :ja: :ja:

und ansonsten ettes: :smokin: :neinnein: :smokin: :neinnein: :smokin: :neinnein: :smokin: :neinnein: :smokin: :neinnein:

Bussiken
Elsa

city
und wieder alles ok bei dir??

und wieder alles ok bei dir?? :troest:

Rauchfrei seit dem 10. Januar 2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1462.html]City's Tagebuch[/url]

Sandy70
Schnell mal liebe grüsse da

Schnell mal liebe grüsse da lass... :winky1:

Elsa
Bussiken, meine Liebe! Boh,

Bussiken, meine Liebe! Boh, ich habe einen Schmacht...aber wir sind doch nicht doof, Mann, ne!
Wo treibst du dich rum, biste schon mit Kind und Kegel unterwegs zur Mama/Oma. Genieß die Zeit bei Mama/Oma - zum Arbeiten, aber auch das Glück eine Mama/Oma zu haben, die mal auf die Kids aufpaßt...
Noch nen Knutscher und schon isse wieder weg die Elsa

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Viel arbeiten, nie schlafen

Viel arbeiten, nie schlafen und wenn dann höchstens 2 Stunden pro Nacht, und zack hat sich das rauchen wollen vertschüßt.....is ganz einfach und herzlich Willkommen inner Heimat Wink

Elsa
Also, Bieneken, ich muß dir

Also, Bieneken, ich muß dir glaube ich mal nen kleinen Tipp rüberschicken. Meine Geschwister und ich haben unserer Mutter zum 70. Geburtstag einen Computer geschenkt. Wir hatten ja so unsere Zweifel, aber Mutter T. hat sich tapfer hingesetzt und hat alles gelernt, was zu lernen war. Nu schreibtse manchmal e-mails, surft im Internet rum (hallo Mama!) und vor allem hat das den Vorteil, das wenn man zu Besuch ist, dass man dann auch mal an ihren Computer kann...
Geht doch wohl nicht, daste hier jetzt einfach weggetaucht bist...
ich vermiss dich schon...

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Die Idee mit dem Computer ist

Die Idee mit dem Computer ist sehr empfehlenswert.... ich habe meinem Vater dazu auch noch Windows XP für Senioren (er ist 56) gekauft und wollte auch dann gar keinen Kaffee mehr....bei meiner Mutter ist Geduld und ein Zungenspreitzer von Vorteil, denn sie behauptet steif und fest, dass sie einen

selbstreinigenden PC

habe.......
In dem Fall einfach reden lassen und unauffällig das Weinglas nebst Flasche entsorgen Wink

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Juhu!!!!!!!!

Juhu!!!!!!!!

Back from Rheinhessen - ohne Kinder! Ich muss ja zugeben, dass meine Eltern durchaus einen Rechner haben und auch loggä damit umgehen... aber man sieht sich (und den einen Bruder, der da war), so selten, und ich bin so kurz dagewesen, und ich musste mich von meinen Wänsten verabschieden, dass ich es für vollkommen unangemessen gehalten hätte, mich vor den Daddelautomaten zu setzen.
Aber nu bin ich ja auch wieder da.
In Hamburg zum Schreiben... ich habe mir einen ziemlich straffen Plan gezimmert und bin wild entschlossen, den durchzuziehen. Damit ich den Grahalmeltern ein richtig fettes Teil in die Hand drücken kann, wenn ich die Kinder wieder abhole.

Ja, und was das Rauchen anbelangt: ich habe wohl schon irgendwo abgesondert, dass meine Mutter wie ein Schornstein qualmt. Wenn die Mäuse da sind, geht sie in den Garten/ auf die Terasse, was der Gipfel an Rücksichtnahme ist (denn als wir noch Kinder waren, stand die ganze Bude kontinuierlich unter Qualm).
I tell you: ich möchte so nicht mehr riechen. Ich möchte keinen Kleingeldterror mehr haben. Das Gerauche war überhaupt nicht appetitlich, sondern nur ekelig. Und die Wohnung riecht nach Rauch, dass es eine Freude ist.

Fürs Erste bin ich mal wieder geheilt.

Der ganze Rauchbock hat sich in der elterlichen Wohnung verdünnisiert. Gottseidank bin ich vorher nicht schwach geworden!!!!

Und noch zu meinen Kindern: die freuen sich mächtig auf die 2 Wochen mit Oma und Opa, zwischendrin gehts auch noch zu den anderen Großeltern und zu Onkel, Tante und 3 Kindern nach Oppenheim für ein paar Tage und ich bin sicher, dass sie es schön haben.
Mein trauernder Sohn, der 2 Tage munter Verschwörungstheorien (a la "der Ballack, der war doch bestochen")gebastelt hat, geht inzwischen wieder ins La Veneziana Eis essen (2 Tage hat er Eisbüdchen und -cafes, Pizza und Pasta boykottiert - gestern nachmittag hat er beschlossen, dass er nun hinreichend Zeichen gesetzt hat) und will denn doch auch nächstes Jahr mit uns nach Italien fahren, Vulkane gucken, und überhaupt... isses ja nur Fußball, und selber spielen ist viel besser und wichtiger........

und die Mausi findet einen dritten oder vierten Platz vollkommen okay ("Mama, ist doch von der GANZEN WELT!Das ist doch nicht zum Heulen!") und drückt jetzt Frankreich die Daumen...

und nun: ans Werk!

Bis später,

Sabine

Elsa
[quote:7926987a68="Grashalm"

[quote:7926987a68="Grashalm"]und will denn doch auch nächstes Jahr mit uns nach Italien fahren, Vulkane gucken[/quote:7926987a68]
wie, was, da müßter aber aufem Weg vorbeigucken!

Lilly
Da ich heute mal so

Da ich heute mal so umhergeister hier, will ich es Keinesfalls versäumen,
Dir liebste Sabine, meinen Innigsten Dank für unzählige liebe und aufmunternde Besuche in meinem Tagebuch zu übermitteln!
Ich hab es immer gelesen, nur war es mir nicht immer möglich zu reagieren.... :oops:
Einen schönen Abend und Prost, Salute usw.... Wink

Lilly

[color=green:eb29a91ca4]Alle sagten es geht nicht, da kam eine die das nicht wußte und tat es.[/color:eb29a91ca4]
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1022.html]Lilly´s Tagebuch[/url]

Seiten