Kiky`s Diary

42 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
kiky
Kiky`s Diary

Hallöchen Biggrin

Habe jetzt schon viel hier gestöbert und habe mir gedacht, ok ich schaffe mir auch mal ein Tagebuch an.

Sonntag den 1.10.06 um 21 Uhr habe ich meine letzte Zigarette geraucht. Bis gestern kam ich auch sehr gut damit klar. Natürlich hat man schmacht wenn man bei seinen Freunde steht und alle Rauchen aber gestern war hmm kann ich garnicht erklären. Es war kaum auszuhalten ich war super unruhig, launisch, unkonzentriert und müde. Als ich dann in meinem Bett lag konnte ich wie soll es auch sein nicht Schlafen.

Es ist denke ich mal auch ganz normal solche tage zu haben aber ich frage mich wie ich damit umgehen soll. Zur zeit bin ich alleine zu Hause aber wenn meine Rauchenden Ma und meine Rauchende Schwester wieder kommt weis ich nicht wie ich solche tage wie gestern überstehen soll.

Heute Morgen bin ich dann aufgestanden und war wie zerknirscht weil ich kaum geschlafen habe.
Naja ich habe erst mal genung erzählt glaub ich Smile

Biba Kiky

Rauchfrei seid dem 1.10.2006 21:00Uhr
http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2288.html

bille
Liebe kiky,

Liebe kiky,

wir haben uns ja gestern schon geschrieben, die ganzen Auswirkungen, die Du jetzt spürst, lassen bald nach. Sag Dir einfach - da muss ich jetzt durch. Was Du deinem Körper durch jahrelanges Rauchen angetan hast, kann ja nicht ohne Wirkung bleiben.
Und was Deine Mutter und Schwester angeht: Vielleicht kannst Du sie ja um Rücksicht bitten und nicht in Deiner Gegenwart zu rauchen oder besser noch: sie hören auch auf?????

Nur Mut, das wird immer besser, ehrlich!!! und dann wirst Du ganz, ganz stolz auf Dich sein.

LG
Andrea

-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------

Loveparade82
Hi Kiky,

Hi Kiky,

herzlich willkommen. Denk' dir einfach, dass es wie eine Krankheit ist, die du jetzt aussitzen musst. Da gehört eine große Portion Sturheit und vor allen Dingen Geduld mit sich selbst dazu aber du hast ja schon einige Tage hinter dir!
Nach jeder Krise kommen wieder schönere Zeiten!

Schönen Tag
Christina

Immer weiter auf der Leiter!

Rauchfrei seit dem 27.07.2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]

kiky
@ Andrea also der rest meiner

@ Andrea also der rest meiner Family hört nicht auf zu Rauchen aber ich werde es schon überstehen denke mal es wird mich stören wenn ich so tage wie gestern habe. Als mein erster freier Rauchtag war bin ich Abends mit meinem Freund in die Disco gegangen und auch etwas getrunken das war sehr schwer dann nicht zu Rauchen aber ich habe auch das überstanden Smile

@ Christina stur bin ich genung Smile nur das mit dem Gedult haben ist nicht immer ganz so leicht...

Danke für eure beiträge. So macht es spass mit dem Rauchen aufzuhören Biggrin

Rauchfrei seid dem 1.10.2006 21:00Uhr
http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2288.html

bx1975
Hi Kiky,

Hi Kiky,

kann absolut mit Dir mitfühlen. Bin heute beim 9. Tag und habe letzte Nacht gerade mal zwei Stunden geschlafen. So ist heute auch meine Laune und der :twisted: pisackt mich heute besonders.
Aber ich bleibe standhaft. Wir schafen das schon.

BX

Rauchfrei seit dem 02.10.06 23.00 Uhr

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2277.html/]Tagebuch[/url]

kiky
Und ob wir das Schaffen

Und ob wir das Schaffen Biggrin

Rauchfrei seid dem 1.10.2006 21:00Uhr
http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2288.html

sosnmr
Willkommen bei den NMR !!!

Willkommen bei den NMR !!! Toll dass Du Dich zum aufhören entschlossen hast , noch dazu als einzige in der Familie !! SUPER - sei stolz auf Dich und bleibe stark !

mandarina
Na da schließ ich mich doch

Na da schließ ich mich doch mal an, sage herzlich willkommen hier und wünsche Dir weiterhin alles Gute!

Liebe Grüße

mandarina :winky1:

Der Verstand kann uns sagen, was
wir unterlassen sollen. Aber das Herz
kann uns sagen, was wir tun müssen.

(Joseph Joubert)

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1647.html]Mandarina's Devil Inside[/url]

Speed
Hallo kiky und herzlich

Hallo kiky und herzlich willkommen eins kann ich dir sagen du bist auf dem richtigen weg auch wenn bei dir im haushalt noch geraucht wird (ist bei mir auch nicht anders ) und ich denke auch das du das schaffst

Rauchfrei seit 23.09.2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2260.html]Martin's Tagebuch [/url]

kiky
Hallöchen ihr Lieben

Hallöchen ihr Lieben

Heute ist Tag 11 meiner Nichtraucher karriere und ich fühle mich gut dabei...Also es geht mir recht gut habe seid gestern keine schmacht gehabt...Ich frage mich nur die ganze zeit wie wird es weiter gehen wenn ich ab Sonntag keine pflaster mehr habe???Da wird es doch bestimmt noch mal schlimmer oder? Denn dann entziehe ich meinem Körper ja entgültig das nikotin...Ich bin uper optimistisch fahre morgen zu meinem freund und der und seine Familie sind auch Nichtraucher die werden mich auch sehr gut Unterstützen so wie ihr es macht Großes danke an euch die mir hier in meinem Tagebuch mut zu sprechen!!!

Lg Yvonne

Rauchfrei seid dem 1.10.2006 21:00Uhr
http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2288.html

bille
Liebe Yvonne,

Liebe Yvonne,

Ich bin sicher, dass du es auch ohne Pflaster aushältst - im Kopf muss es ja stimmen. Wenn Du Dir nicht sicher bist, kannst Du Dir ja vielleicht die Kaugummis kaufen - so für alle Fälle.

Dann wünsche ich Dir ein schönes Wochenende bei Deinem Freund.

LG
Andrea

-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------

Seiten