kernie ... und täglich grüßt das Murmeltier !!

6 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
kernie
kernie ... und täglich grüßt das Murmeltier !!

Hallöle,

da stehe ich also wieder in den Startlöchern ....
Dachte mir, 11.11. ist doch ein schönes Datum und ich könnte mir doch statt Pappnase lieber ein Nikotinpflaster aufkleben ...

Habe ja letzte Woche nach 3.5 Jahren wieder angefangen zu arbeiten, doch leider nur 2 Jahre, dann wurde meine kleine Tochter krank und lag jetzt 9 Tage mit hohem Fieber und ganz fiesem Husten (vor allem nachts) danieder. Das waren Tage, sag ich Euch! Die armen kleinen Würmer sind ja auch so gut drauf, wenn sie nicht schlafen und sich nicht fühlen ....
Und dann das schlechte Gewissen im Bauch dem Arbeitgeber gegenüber ... diese Peinlichkeit, gleich nach 2 Tagen für 1,5 Wochen auszufallen ....
Kann ja nichts dafür, aber doof war's dennoch.

Also war das alles gut stressg hier, die Nervebn angespannt, die Laune schlecht, der Zigarettenkonsum hoch! Dass ich mich selbst noch nicht erkältet habe bei der nasskalten Sauwetterlage da draußen beim Rauchen grenzt fast an ein Wunder ...

Nun habe ich mich also gut zugeraucht, mir ist schlecht, hab Magenprobleme, bin schlapp, fühle mich grässlich ....
Neeeneee Leute, ohne Rauch gings mir wirklich viel besser, wenn doch nur diese ersten blöden Tage nicht wären ... seufz!
Naja, nicht jammern, bin ja selbst schuld, wenn ich mir die immer und immer wieder antue!

So, ich bin nicht wirklich groß darin, mitten am Tag aufzuhören, mal gucken, also entweder heute mittag oder ab morgen ....
aber es geht wieder los !!!!

Liebe Grüße an Euch alle ... einholen werde ich leider keinen mehr

Ein schönes Wochenende

Kernie

Anja1
Hallo Kernie,

Hallo Kernie,

schön, dass du wieder dabei bist.

Na die ersten Tage meisterst du doch jetzt mit links, bist ja ein Profi.(scherz)

Ich drück dir, wie immer, die Daumen.

Ist deine Kleine denn wieder fit? Ich hoffe doch.

Also! Packs an! Du weißt ja es lohnt sich.

Liebe Grüße

Anja

Rauchfrei seid dem 08.03.05

Marvin
Hallo Kernie,

Hallo Kernie,

ich freu mich riesig, wieder von dir zu hören. Toll, dass du jetzt wieder dabei sein wirst.

Ich hoffe, deiner Tochter geht es wieder gut, und deine Nerven haben sich auch wieder beruhigt.

[quote:bddcd66603]... wenn doch nur diese ersten blöden Tage nicht wären ... seufz![/quote:bddcd66603] Klar, da musst du jetzt wieder durch :(. Aber diesmal weißt du ja schon aus eigener Erfahrung, dass es vorbei geht und dass es dir danach viel besser geht. Das macht die Sache bestimmt erträglicher und etwas leichter.

Ich drück dir jedenfalls ganz ganz doll die Daumen. (Aber das weißt du ja eh.)
Viele liebe Grüße
Matthias

Letzte Zigarette am 13.09.05 - 18:00
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic806.html]Eine spontane Entscheidung[/url]

FunnySunny
*JUBEL*

*JUBEL*

Kernie ist weider da!!!

Ich drück Dir ganz fest die Daumen!! Du schaffst es!!

Klar, die ersten Tage sind escht beexcheiden, aber Du kommst da drüber weg. Augen zu und durch.

Wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute. Sturheit und Kraft und eine riesen Portion Motivation.

Liebe Grüße
Carmen

Die letzte am 03.05.2005 geraucht
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic653.html]Bis jetzt klappt´s ganz gut[/url]

kernie
Hallo Ihr alten Hasen

Hallo Ihr alten Hasen (knuddelmalebenjedenganzfeste),
was wäre ich ohne Euch alle ... ?!!!

Aber watt sehe ich denn da ...
ich bin Senior-User ????!!!!! Und rauche immer noch ?!
Neeee, das geht gar nicht, das ändern wir !!! Jetzt aber !!!

Muss nur noch den Dreh für die ersten miesen 24 Stunden kriegen, aber ich weiß, dass ich das kann ....

Ich freu mich jedenfalls auf all die guten Erfahrungen, die ich schon mal hatte ....

.... und dieses Jahr will ich alle Weihnachtsplätzchen gegen den Wind riechen können .... :oops: nur riechen, nicht essen :oops:

Ich freu mich drauf !!!

kernie
- die euch Bescheid sagt, sobald die ersten 24 Stunden gemeistert sind -

golfmaus
Hej Duuuuuu,

Hej Duuuuuu,

schööööööön, daß du dich wieder gemeldet hast.
Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen. [img:12894ebf97]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img:12894ebf97]

Du wirst es schon schaffen !!!!

Melde dich, damit wir deinen Erfolg ALLE zusammen
feiern können.

Ciao Kernie

lg Grüße
Golfmaus
rauchfrei seit Fr. 7.10.05 9.00h und so soll´s auch bleiben!!

rauchfrei seit 7.10.05, 9.00h (mit einem kurzen Schlenker) und so soll´s auch bleiben!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic847.html]Golfmausen´s Tagebuch[/url]