Diesmal für immer

3455 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo Sabine,

Hallo Sabine,

muß Dir heute mal ein Grüßle schicken, weil ich doch [size=9:b7ba999220]zu viel [/size:b7ba999220]in Deinem TB bin.
Ist doch auch kein Wunder - seit ich nicht mehr rauche, habe ich immer was anderes und das Wetter macht den rest.
Eine schöne Zeit!

Grüße vom Foren-Opa

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Danke für die Grüße, Jola und

Danke für die Grüße, Jola und Gerd! Biggrin Schön, von Euch zu hören!!!

Und Peter: Nee, nix Belletristik. Das überlasse ich Könnern wie Paul und vielen anderen Schreibern hier...
ich habs mehr so mit Fußnoten und so. Ich schreib Dir mal ne PN, okay?

smergold
hallöle halminchen

hallöle halminchen Wink

immer noch schwer am werkeln, der laptop glüht wohl schon, les ich richtig oder :?:

hattest ja so nett geschrieben bei mir im tb, da musste ich tatsächlich ne träne rausquetschen Blum 3

na, dann mach et mal jut, binecken :mrgreen:

Elsa
Na, Bieneken, wie isses?

Na, Bieneken, wie isses? Haste den Plan heute erfüllt oder sagen wir besser, biste zufrieden mit dir (Pläne sind dafür da, nicht erfüllt zu werden, wichtig is, daste abends das Gefühl hast, weitergekomemn zu sein!!!)
Du schaffst das, Augen zu und durch! (zurück kannste nicht mehr!)
sacht die Elsa, die da auch durch is... :1loveyou:

Dorothy
HAllo Sabine,

HAllo Sabine,

da bin ich ! Nur eines bitte - NICHT MEHR SINGEN ---- BIIIIITTE, und schon gar nicht mit PEter im Chor.

Mir gehts gut - habe nur gerade nicht ganz so viel Zeit.

Ich habe mich gefreut zu lesen, daß dich der :evil: endlich in Ruhe läßt! Mir geht es momentan auch ganz gut. Hoffen wir mal, daß es bei uns beiden so bleibt!

Liebe Grüße
Dorothy

Ende der aktiven Raucherkarriere am 21.03. um 23Uhr
keep passing the open windows

tramp
Bild des Benutzers tramp
Ich darf doch sehr bitten!!!

Ich darf doch sehr bitten!!! :shock: :shock: :shock:

Und das muss ich mir von jemand sagen lassen, der QUAK-GERÄUSCHE von sich gibt ...

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

Pusteblume
Die Bine singt professionell,

Die Bine singt professionell, übrigens, wollt ich mal anmerken. Pro-fe-ssio-nell.

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1189.html] Pusteblumes Tagebuch - Teil I und II [/url]
Quand on est dans la merde jusqu'au cou, il ne reste plus qu'à chanter - Samuel Beckett

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Nee, ne - der Gollum! So ne

Nee, ne - der Gollum! So ne Freude! Und verpetzten tut er mich auch schon wieder... bei Jens... Schön Dich zu sehen, altes Stinktier!

Apropos Stinktier: Was solln das, Kröte? Musikalische Perlen wie z.B. das Tramp-Grashalm Duett, für das andere Geld zahlen würden, jawoll, so zu diskreditieren???? Tststs - den hinlänglich bekannten Spruch muss man in 'Perlen vor die Kröten' umschreiben...

@ jeden, den es interessiert: Ja, ich komme gut voran. Nein, ich bin nicht im Plan (die Elsa kennt sich da verdammt gut aus!), aber überaus zufrieden. Und jetzt mach ich noch ein wenig Denkpäuseken hier im lieben Forum, und dann geht es auch weiter.

Meinen Kinderlein gehts auch noch immer gut, außer dass der Sohn jetzt dank der Schludrigkeit seines Opas (aber steht es mir an, zu meckern? NEIN!) den ersten Sonnenbrand seines Lebens hat und das reichlich entsetzlich findet. Mein armes Kind! Ich habe, weil ich selbst ein Bleicharsch mit superempfindlicher Haut bin, immer höllisch aufgepasst... naja, nun muss er da durch. Er jammert auch nur ganz leise. Kein Vergleich mit der Verzweiflung nach dem verlorenen Halbfinale...

So, und nun nochmal die frohe Botschaft des Tages:

[color=red:f0cc2424a9]Ich kann schreiben, ohne zu rauchen!!! Und zwar gut!!![/color:f0cc2424a9]
Wenn mir das jemand Anfang Februar gesagt hätte, hätte er nen Vogel gezeigt bekommen. Jippie!

smergold
..." altes Stinktier" :?: :

..." altes Stinktier" :?: :?: :?:

alt - na ja, ansichtssache, ich persönlich finde, ich stehe in der blüte meines 3. frühlings, aber gut, lassmamal

aba STINKTIER - sach mal, wo ich vermutlich der reinlichste gollum überhaupt bin wo gibt in ganz auenland, erst letzte woche hab ich mich wieder mal gewaschen, na gut, ich geb zu, nicht überall, aber immerhin an mehreren stellen meines astralkörpers

dann mal weiterhin viel erfolg bei deinem "schreibenohnezuschmauchen-projekt"

:winky1:
:mrgreen:

Organza
Huhu, meine Liebe,

Huhu, meine Liebe,

jetzt wollte ich in Deinem TB mal nachlesen, was mir in den letzten Wochen so alles entgangen ist. So viel... das schaff' ich nicht... so lange kann ich noch nicht am PC sitzen. Aber vielleicht machst Du ja ein Abstract für mich?

Also lass ich Dir erst mal unwissend einen lieben Gruß da, wünsche Dir einen schönes Abend.

[img:70d16473f5]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n050.gif[/img:70d16473f5]
Organza

Letzte Zigarette am 10.3.06 um 23:55

Seiten