Diesmal für immer

3455 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
golfmaus
Grüß dich Sabine! :winky1:

Grüß dich Sabine! :winky1:

Stimmt schon, ich war draußen - aber die Sonne anbeten - nee ich weiß net **lach
Es ist endlich Sommer und ich genieße ihn, aber so heiiiiiiiß muss es denn doch nicht sein. Kein Lüftchen geht und ging hier heute**schweißabwisch** [img:b8b409d453]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/f035.gif[/img:b8b409d453] [size=18:b8b409d453][color=red:b8b409d453]34°[/color:b8b409d453][/size:b8b409d453] waren es heute über Tag :shock: .

Alles ist knochentrocken und mein Rasen brennt so vor sich hin! Aber ich liebe ihn - den Sommer !
Sonnige Grüße und knuddel

Leonie

rauchfrei seit 7.10.05, 9.00h (mit einem kurzen Schlenker) und so soll´s auch bleiben!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic847.html]Golfmausen´s Tagebuch[/url]

Vinca
Hälmchen,

Hälmchen,
du bist mir, deiner allerliebsten Stinkstiebelin, doch nicht ernsthaft böse, wenn ich deine Grüße so charmant rübergebracht hab?

Schließlich bin ich ja nicht die Grußaugustine, und ich tu alles, um mir keinesfalle einen solchen Ruf zu erwerben. Und zweitens sehe ich den Paul ja nicht ständig, es gibt ja neben mir auch noch andere Sehenswürdigkeiten in Berlin.
Und das war ja gestern auch anstrengend genug fürs Erste. Weißt du, mit der Maggi konnte ich mich prima kloppen, aber der Paul ist nicht exakt meine Gewichtsklasse und zudem noch sportlich, da hab ich einfach keine Chance. Aber das ist auch son Feiner, der Paul, der kloppt sich auch nicht mit Frauen. Na, da mussten wir uns verbal auseinandersetzen, was blieb übrig. Wortgewaltig, wie der Paul bekanntermaßen ist, bin ich kleine, äußerst schüchterne Vinca natürlich kaum vernehmbar gewesen. Der Paul kann auch viel lauter brüllen, als ich in den höchsten Tönen schreien kann. Und was der für Ausdrücke drauf hat, und wie unflätig der fluchen kann, das kannste dir gar nicht vorstellen.

Also wenn du mit meinen Grüßen nicht zufrieden warst, dann grüß ihn gefälligst selber. Wennsde dich traust! HäHä!

Allerliebste Grüße
Vinca

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Ach Vinca, Du zarte Blüte,

Ach Vinca, Du zarte Blüte,

selbstredend war ich bezaubert von der Grazie und dem Charme, mit dem Du nicht nur meine Grüße an Paul (IN LILA!) übermittelt, sondern Dich auch noch in direkter Rede an mich ("Blödgrüßerei! So n Mist!!! Und das mir!!! Man bespaße mich!!!!!!!!") gewandt hast!

Nein, meine Leibe, ich finde Deinen Umgangston sowie die -formen tadellos und freue mich, dass de Dich wenigstens mit Maggi hauen kannst, wennde den Paul schon nicht schaffst.

In inniger Verbundenheit, Dein
mohnkuchengeiler Grashalm, der bestimmt irgendwann auchmal in die Hauptstadt kommt!

Grashalm
Liebe Organza,

Liebe Organza,

von dem Müll, der sich hier so ansammelt, kann man schlecht ein Abstract machen. Meist jammere ich, dass ich zu dick bin/ nichts hinbekomme/ es zu kalt ist oder sonstwas...das TB wäre ohne die lustigen und netten Kommentare der anderen nicht auszuhalten. Anfang dieses Monats wollte ich UNBEDINGT und VIEL rauchen.

Aber im Moment sind meine Kinder (noch für eine Woche)bei meinen Eltern in der Nähe von Mainz, allen gehts gut damit, ich schreibe wie der Teufel, gehe abends mit ner Freundin weg oder mit meinem Mann Wein trinken, am Wochenende ist mal wieder eine Tagung/ Workshop an der Uni, wo ich ausnahmsweise mal Lust drauf habe, mit Korrekturen bin ich DURCH!!!, und außer dass ich mich mit meiner Figur trotz Sport und wenig essen nicht wohl fühle, gehts mir hundsvedammt gut. Heute. Aber gestern auch schon! Wink

Vinca
Liebste Sabine,

Liebste Sabine,

tadellose Umgangsformen sind doch eine Selbstverständlichkeit und brauchen eigentlich nicht extra erwähnt zu werden!

Aber da fällt mir auf, du mohnkuchengeile Nase, was hast du denn für eine Gewichtsklasse, oder wirste haben im Herbst, und welche Kampfsportarten beherrschst du so? Also ich kann Schiditso und außerdem beherrsche ich ganz prima die Fallübungen. Da wirst du es schwer haben!

Kämpferische Grüße
von der Vinca

Pusteblume
Schiditso? Watdatdenn? Muss

Schiditso? Watdatdenn? Muss ich der Pine noch n bisschen mehr Tae Kwon Do beibringen? Ach, am besten, ich komm gleich mit! Für Mohnkuchen könnt ich auch schon mal die Hauptstadt bereisen!

Liebste Grüße

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1189.html] Pusteblumes Tagebuch - Teil I und II [/url]
Quand on est dans la merde jusqu'au cou, il ne reste plus qu'à chanter - Samuel Beckett

Grashalm
Hey, Vinca,

Hey, Vinca,

ich kann Nasi Goreng, Wan-Tan und süßsaures Huhn. Und Peking-Ente (in Orangensauce).
Meine Gewichtsklasse beträgt Größe 44, und das wird, wenn kein Wunder geschieht, auch im Herbst noch so sein.
Jedenfalls hast Du dagegen wohl kaum ne Chance, ne!?

Und, na klar: da nehme ich doch die Pusteblumenwunderwaffe mit. Die ist sowas von auf Zack, da schlackern Dir die Ohren!

Klappe halten, Grashalm, schreiben.
Du willst um 13.15 am Schlump stehn, um Nia zu machen!

Pusteblume
13.20 :oops:

13.20 :oops:

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1189.html] Pusteblumes Tagebuch - Teil I und II [/url]
Quand on est dans la merde jusqu'au cou, il ne reste plus qu'à chanter - Samuel Beckett

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Nia mach ich nicht, ich guck

Nia mach ich nicht, ich guck zu, aber ich komm dann zur Ente und dann fahren wir Mohnkuchen bei Vinca essen und wenn wir uns beeilen, schaffen wirs zu Elsas Risotto rechtzeitig.... und dann können wir uns das angefressene auch wieder im Pool abtrainieren *masounverbindlichinnenRaumstell*

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
:oops: Oh Gott, das

:oops: Oh Gott, das "rechtzeitig" kommt natürlich nach "schaffen"...kommt davon, wenn man so viel im Ausland rumsitzt :oops:

Seiten