Diesmal für immer

3455 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Blume
Wollte Dir auch mal ein

Wollte Dir auch mal ein Grüsslein da lassen

Dieser Weg wird kein leichter sein

Dorothy
Hallo Grashalm -

Hallo Grashalm -
mal ein bißchen gegenseitig trösten - du und ich scheinen beide nicht so wirklich von diesem Gedanken "ach jetzt mal eine rauchen" loszukommen. Aber ich bin trotzdem frohen Mutes, daß wir das schaffen - so stur wie wir sind kriegt uns der :evil: garantiert nicht mehr!

:kaffeepc: hält uns doch eh davon ab, gell?

Liebe Grüße in den hohen Norden
Dorothy

Habe heute laut Elch 2606 Zigaretten nicht geraucht - das sind 13 STANGEN!

Ende der aktiven Raucherkarriere am 21.03. um 23Uhr
keep passing the open windows

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Elch gucke:

Elch gucke:

134 Tage rauchfrei.
3.350 Zigaretten nicht geraucht.

[b:30865cae22][color=red:30865cae22][size=18:30865cae22]3.350!!!!!![/size:30865cae22][/color:30865cae22][/b:30865cae22]

718 Euro gespart (naja, Ihr kennt das... nicht wirklich gepart... Joggingschuhe, Muckibude, Sportspaß, neue Hosen :shock: , aber nur ein Paar, weil der Speck kommt ja auch wieder runter...)...

Motivier, motivier!

Danke für Eure Solidaritätsbekundungen! Pusteblume, Paulikröte, Pielefeldelsa (sorry, my dear, I couldn't resist): jawoll, wir sind stark und stur. Wir bleiben tapfer.

Und ich habe heute auch rausgefunden, warum ich trotz maßvollen Essens und Sport nicht abnehme: es ist die negative Affirmation durch diese Postkarte am Kühlschrank (remember? "Du bist zu fett für diesen Sommer")!
Ha!

Bei Herrn von Münchhausen und seinem Schweinehund habe ich gestern im Bett gelernt, dass ich mir immerzu sagen muss, dass ich erfolgreich, schlank, schön und auch nichtrauchend bin - und dann klappt es auch.

:kopfpatsch:

Ich kauf mir jetzt ne Postkarte wo draufsteht "Pineken, Du bist die Schönste und Schlankste hier" und häng mir die an den Kühlschrank! Ha!
Sollt mal sehen, dann denke ich mich schlank und pass wieder in meine weiße Jeans rein.

Also, Leute: Ab sofort wird hier positiv gedacht und affirmiert. Dass das klar ist.
NMR ist wunderschön, wunderschön, wunderschön....

P.S.: @ Pusteblume: Ich habe Latein geliebt. Ich hatte es ab der 5. Klasse, habe ab der 7. Asterix nur noch auf Latein gelesen, und später hatte ich Latein LK. Und ich liebe es immer noch.
In den Schwangerschaften habe ich viel Ovid und Tacitus im Original gelesen... :oops: - das hat sich mit der Hormonumstellung aber größtenteils wieder gegeben!

tramp
Bild des Benutzers tramp
:shock:

:shock:
Dass die Pine ganz schwere Wörter kennt ("negative Affirmation") und sie auch benutzt, während die im Staub kriechende Zuhörerschaft ihr hingerissen huldigt, is ja nu nicht neu. Und man braucht ja Vorbilder.

Das mit dem Ovid und so - ok, da kann die Schwangerschaft herhalten und die Hormone. Und zur Not gibts bei solchen Ausrutschern für Mätschen ja immer noch diverse prä- und post-Dings-Syndrome.

Aber Asterix auf (sic!) Latein zu lesen und das inner Schule - Nä! Also echt jetzt!
Sowas hat doch auch dem Herrn Lehrer die Tasche getragen und Aufsicht geführt, wenner mal raus musste. Sowas hammer doch früher im Schulhof immer geschubst. Das war doch das, was immer in dem Satz "Nimm dir mal ein Beispiel an ***" vorkam, aber nie in dem Satz "Was geht mich der/die *** an, wenn der/die *** vonner Rheinbrücke springt, springste dann hinterher?"

Mensch, hier werden einem abba auch wahrhaftig Spagate abverlangt ...
Ok, wir sind älter geworden und manch revolutionäre Tendenz der pubertären/post-pubertären Phase is dahin :cry: ... ich verkehre inzwischen mit Leuten, die Schlipse tragen und finde, dass ABBA SOOOO schlecht gar nicht war ...

Aber freiwillig ein lateinischer Asterix ...

Ich denk noch mal drüber nach ... :roll:

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

Grashalm
Tramp, mein Schatz, ich habe

Tramp, mein Schatz, ich habe immer Unmengen an Unterricht verpasst, weil ich vor der Tür stand. Im Klassenraum habe ich gestört. Unter einem Chemietest stand neben der 5 minus ein absolut unironisches "Na also, es geht doch!" meiner Lehrerin (die in der Tat gleichermaßen nett und verzweifelt war).

Und nachdem ich dann in der 11. Klasse kein Fach mit mehr als 2 Punkten (= 5 und schlechter) abgeschlossen hatte, dafür aber viele, viele unentschuldigte Fehlstunden hatte, wollte ich eigentlich von der Schule - mein Job bei "Wendy" in der Kämmererstraße trieb mich ins BIZ zurück...

na, so blieb ich sitzen, wurde von einigen Lehrern noch nicht mal mehr mit dem Hintern angeschaut...
und habe irgendwie dann doch noch ein Abi gemacht. Aber Asterix auf Latein - das ist Dirol .
Delirant, isti Romani!

Und jetzt gehen wir weg, zu B., die Geburtstag hat, und schauen da DAS SPIEL: 2:1 für Deutschland nach Verlängerung, sag ich mal.

Schönen Abend! Ex und hopp...

Pusteblume
Da will ich dich mal nicht

Da will ich dich mal nicht allein im Regen stehen lassen:

anno a.C.n.L: tota Gallia, quae, ut vides, est divisa in partees quinque, a Romanis occupata est... Totane? Minime! Vicus quidam a Gallis invictis habitatus invasoribus resistere adhuc non desinit. Neque vita facilis legionariis Romanis, quibus sunt castra bene munita Babaorum, Aquarium, Laudanum Parivbonumque...

Ansonsten wurden die Dinger aber natürlich :!: im Original gelesen ("ils sont fous ces Romains") und nicht in der Sprache der Besetzer!

Aber so ein Satz wie "in den Schwangerschaften habe ich viel Ovid und Tacitus im Original gelesen...", den kann man sich bedenkenlos mehrfach die Zunge runtergehen lassen... Dirol
Nee, das letzte, was ich in der Richtung angefasst habe und nur weil ich musste war Cicero de re publica :roll:

Aber: Grashälmchen, ich hab dich trotzdem lieb!
Und beim Kaffee, verrate ich dir mal, was ich mit vierzehn im Original gelesen hab :oops:
Wenn meine Tochter das wüsste, die würde mich nicht mehr kennen...

Nu wünsch ich dir aber einen ganz reizenden Fußballabend, das wird schon.

(Ich wollt ja eigentlich nix mehr sagen zum Fussi, aber mein Stamm-Mittagstisch-Italiener, eigentlich ja Sarde, aber das vergisst man dann schon mal in so einer ernsten Lage, meinte ganz gelassen: "Wir haben doch noch nie gegen Deutschland verloren, wieso sollten wir da heute eine Ausnahme machen. Capuccino?" :shock:

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1189.html] Pusteblumes Tagebuch - Teil I und II [/url]
Quand on est dans la merde jusqu'au cou, il ne reste plus qu'à chanter - Samuel Beckett

Grashalm
So sieht Demut aus. Auch was

So sieht Demut aus. Auch was schön, ne!?

Mein Sohn flennt sich in den Schlaf, der Autocorso ist laut und durchwebt von Lalülala, und zu Depression hab ich nun wirklich keinen Bock.

Aber rauch... kö... ic.........................

Gute Nacht!

Vinca
Wart mal mit dem Rauchen, bis

Wart mal mit dem Rauchen, bis du ganz sicher bist, dass du es auf keinen Fall mehr brauchst, Bineken... dann darfst du mal probieren, wie voll eklig das ist!
Liebe Grüße
Vinca

Pusteblume
:troest: :troest: :troest:

:troest: :troest: :troest:

Für den Grashalm-Jungen.

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1189.html] Pusteblumes Tagebuch - Teil I und II [/url]
Quand on est dans la merde jusqu'au cou, il ne reste plus qu'à chanter - Samuel Beckett

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
:1loveyou:

:1loveyou:

Seiten