Schluß mit der Qualmerei!! Mein Nichtrauchetagebuch:-)

8 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
rumpelpumpel
Schluß mit der Qualmerei!! Mein Nichtrauchetagebuch:-)

und zwar für meine große Tochter und meinem Bauchzwerg von dem ich heute erfahren habe:-) ja ich bin in der 14 ssw.. *freu*
Papa und große schwester freuen sich riesig. Mama natürlich auch *lach*

jaaaa wenn da bloß die blöde raucherei nicht wäre...... Deshalb habe ich beschlossen das es doch ganz praktisch wäre (nen besseren grund als ein baby gibts nicht) es jetzt sein zu lassen..

bei meiner großen habe ich damals die ganze ss durchgequalmt (zwar nur 3-4 am tag aber trotzdem stolz bin ich da nicht drauf:-()

Der großen gehts gut sie hatte keinerlei probleme war nicht unterversorgt hatte normales gewicht etc aber es muss ja nicht nochmal ein "Nikotinbaby" sein...

Einmal hatte ich glück was ist wenn ich dieses mal keines habe???

Die frage stell ich mir und das war auch der grund warum ich jetzt einfach nicht mehr rauche.

Bin über tips von euch natürlich sehr sehr dankbar und werde euch hier (mehrmals am tag wahrscheinlich *gg*) auf dem laufenden halten wie es mir geht.

GLG
von mir:-)

elisa
Hallo rumpelpumpel,

Hallo rumpelpumpel,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum Smile

Also dass Du jetzt das Rauchen aufgibst für Deinen Bauchzwerg das ist doch das Beste, was Du tun kannst für ihn, für Dich, für Deine große Tochter und Deinen Mann Wink

Ich könnte mir vorstellen, in diesem ssw-Zustand schmeckt die Ziggi eh nicht und Du wirst es schaffen, bin mir sicher und wieder ein gesundes Baby bekommen, traumhaft Wink Du wirst stolz auf Dich sein, wie auch Deine Familie und denke immer daran, keine mehr anzünden, Du weisst ja warum, bekommst zudem noch ein grosses Geschenk Wink

Einen lieben Gruss
elisa Smile

 

rumpelpumpel
na ich bin schon ganz

na ich bin schon ganz zufrieden mit mir gerade.. ich habs nämlich geschafft nach dem mittagessen nicht wie gewohnt eine rauchen zu gehen. NEIN ich habs gelassen und sitz jetzt vor meinem Buch welches ich schon solange lesen wollte.. ich versuch mich n bisschen mit lesen abzulenken ich hoffe das das klappt.. Na und soooolange bin ich ja noch gar kein "Nichtraucher".. :oops:

aber ich geb mir mühe weiter durchzuhalten. (was mir momentan noch nicht mal sooo schwer fällt wie ich dachte)

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
[size=18:8d9907fd0c]Hallo

[size=18:8d9907fd0c]Hallo rumpelpumpel,[/size:8d9907fd0c]

herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft und zu deinem Entschluss, nicht mehr zu rauchen.
Die Schwangerschaft an sich ist ja schon eine Motivation ES zu lassen.

Schau dich hier im Forum um. Die Tagebücher sind wahre Schatzkisten.
Sie zu lesen macht immer wieder Mut, wenn einen der Nikotinteufel :twisted: verführen will.
Ohne sie hätte ich bestimmt schon aufgegeben. Und vor allem, schreib! Schreib, um dich abzulenken, um deinen Frust loszuwerden,
um uns teilhaben zu lassen oder um Spaß zu haben.

Ich wünsche dir alles Gute und eine kräftige Portion Durchhaltevermögen.

einen lieben Gruß
vom mondschaf

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

rumpelpumpel
So ich bin wieder hier.. Ich

So ich bin wieder hier.. Ich habe mich in den letzten tagen wo ich hier im Forum unterwegs war so unter druck gesetzt das es jetzt klappen MUSS das natürlich gar nix geklappt hat,.. habe nun heimlich, still und leise gestern abend einen neuen versuch gestartet und bis jetzt durchgehalten.. Biggrin

Ich weiß schön ist mein rückfall den ich hatte nicht aber es hat ja auch keinen zweck alles schwarz zu sehen und jetzt zu sagen das ich es eh nicht schaffe..

also augen zu und durch.. Ich schaffe das!!

rumpelpumpel
so ich habe KEINEN weiteren

so ich habe KEINEN weiteren Rückfall zu berichten.. ich rauche nun wirklich schon fast 24 std nicht mehr.. Ich hoffe das da so bleibt.
ich hatte heute mittag kurz einen anflug von schmacht hab mich angezogen mir kippe und feuerzeug geschnappt und bin raus gegangen. in der einen hand die kippe in der anderen das feuerzeug und bin dann so einfach fünf minuten an der frischen luft gesessen... Als ich wieder rein bin konnte ich das kippchen wieder unangezündet in die schachtel stecken.. Mein menne raucht ja noch und von mir aus kann er auch weiterrauchen wenn er das möchte...

melson
Bild des Benutzers melson
das ist gefährlich was du

das ist gefährlich was du machst. du solltest Zigaretten hassen. da ist nichts positives an der Sache.

rumpelpumpel
ey so ein stinklangweiliges

ey so ein stinklangweiliges forum wie das hier hab ich ja noch nie gesehen... wisst ihr macht euer ding uich denke mal ich kann mich da besser alleine motivieren.. von euch kommt ja nix.. na sind halt doch schlaftabletten hier..