CABA Tagebuch

4118 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
annomuff
Hallo Caba,

Hallo Caba,

ich bin eine Leidensgenossin.

Habe seit dem Nichtrauchen jetzt satte 10 Kilo zugenommen und mein absolutes Kampfgewicht erreicht. So viel hatte ich noch nie in meinem Leben gewogen.
Ich hatte ja mal einige Monate die Points von den weight watchers gezählt und auch ca 4-5 Kilo geschmissen, dann hatte ich aber keine Lust mehr und jetzt locker mehr als 5 Kilo wieder drauf...nämlich bestimmt 7!
So langsam mag ich mich auch nicht mehr sehen und muss mir ernsthaft Gedanken machen, meine Ernährung umzustellen, oder die Punkte wieder zu zählen. Auch sollte ich mal meine Walking-Stöcker wieder benutzen... [url=www.wuerziworld.de/Smilies][img:2ef798d9b8]http://www.wuerziworld.de/Smilies/spo/spo40.gif[/img:2ef798d9b8][/url]
Da ich in einer Küche arbeite, ist es nicht so einfach nicht zu naschen...sitze ja sozusagen an der Quelle...

Schönen Abend und viel Erfolg bei deiner Diät
wünscht
[img:2ef798d9b8]http://www.wuerziworld.de/Smilies/ess/ess8.gif[/img:2ef798d9b8]
die mit der Fress-Sucht

seit 21.09.06 keine mehr!
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2449.html]Moige´s[/url]

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei Ihr Lieben,

Lol Biggrin @hei Ihr Lieben,

Sandra, Katl und ANNO, ja es ist nicht so leicht! Vorhin fuhr ich 2x am Wienerwald vorbei und es war echt schwer, nicht aus zu steigen und ein Schnitzel mit zu nehmen.

Also ehrlich, das habe ich NICHT so schwer von damals in Erinnerung, als ich mit 2x 5 Kilo auf Zwei Anläufe die Hotel- Kilos weg bekam!

Ich verstehe JEDEN ja so sehr, der es nicht schafft, die Kilos weg zu kriegen! Ja, ANNO meine Schmerzgrenze, sie ist einfach auch erreicht, drum kasteie ich mich so SEHR!

Also BIIIITTE drückt weiter die Daumen, "seht" nach mir, ich leide echt!

CABA der Hunger- Frust-Leiderlein
:kaffeepc: :motz: :schmoll: :nixwieweg:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

Loveparade82
Hi Caro,

Hi Caro,

in gewisser Weise leide ich mit dir, denn bei mir geht es morgen wieder los. Habe im Moment 3 Kilo plus, was an diversen Tagungen, Kongressen und sonstigen Einladungen liegt - grundsätzlich aber natürlich daran, dass ich mich gehen lasse - aber das mit Freude Wink

Ich halte mich immer damit aufrecht, dass ich mir denke, dass in Kürze alles vorbei ist und ich zumindest wieder normal essen kann, denn ich bin auch ein absoluter Genussmensch. Es ist ja alles nicht für immer. Und es tut dem Körper auch gut mal nicht mit allem möglichen konfrontiert zu werden Wink

Ich hole halt viel durch Sport raus, der fehlte in letzter Zeit etwas, da ich so viel weg war aber nun werde ich bis zum 26.10. (mein Geb.) nicht weg müssen und bis dahin gehen die 3 Kilo locker runter, wenn ich Sport mache und auf Alkohol und Süßes verzichte. Ich bewundere dich diese Shakes zu trinken, finde das ja an sich nicht schlecht aber ich krieg das Zeug kaum runter.

LG und gutes Durchhalten

Chris

Immer weiter auf der Leiter!

Rauchfrei seit dem 27.07.2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]

Chris11
Huhu Caba,

Huhu Caba,

hab Dir irrtümlich in meinem eigenen TB geantwortet ... sorry :oops:

Liebe Grüße
Christiane

rauchfrei seit 07.10.2006

Uns werden zuweilen Menschen gesandt, um daran zu wachsen.
Und an jenen, die uns hofieren, wächst man nicht so gut
[i:a31ef19b69]Indiansun[/i:a31ef19b69]

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei Ihr Lieben,

aus Frust weil fast kein Gramm bisher weg ist aß ich mal nen Chicorée- Tomaten- Salat. Habe noch ne 2. Portion im Kühlschrank.

Vielleicht gehe ich auch nachher einkaufen, denn die Laune sinkt und sinkt.. wie gesagt, wegen der bleibenden Kilo auf der Wage!

Komme mir fast vor, als hätte ich gesündigt! Dabei Nikotinfrei bin ich klar immer noch!

Unzufriedene CABA mit sich und den Kilos! :kaffeepc: :wut: :schmoll: :motz: :talki:

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

ichschaffees
:schmoll: :motz: liebe caba

:schmoll: :motz: liebe caba
bist du dich ganz sicher dass deine waage richtig funktioniert?

ich hab mir mal eine gekauft und meinen sohn dabei mitgenommen. der musste sich dann im laden auf die waagen stellen und die mit dem wenigsten gewicht hab ich dann genommen Biggrin

Loveparade82
Also bei mir geht das auch

Also bei mir geht das auch nicht immer gleich los. Manchmal stellt man sich nach 3 Tagen drauf und es ist ein halbes Kilo runter und manchmal nen Tag später schlägt sie nach oben aus. Der "Langzeiteffekt" zählt doch.
Aber ich glaube, dass ein Salat dich nicht dick macht Wink

LG
Chris

Immer weiter auf der Leiter!

Rauchfrei seit dem 27.07.2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]

ichschaffees
chris, sach ich doch. es ist

chris, sach ich doch. es ist die waage :mrgreen:

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei Ihr Lieben,

normal bisher hat die Wage immer richtig gewogen. Sie ist zwar eh nicht sehr genau, zeigt keine Gramm an, ist mechanisch und nur die Kilo.

Ja, aber wie bereits beschrieben liebe Love- Chris und liebe Syl, ich habe es ja vorher GARNICHT unter die magischen 70 geschafft nun nen Millimeter drunter.

Jetzt gehe ich mal noch Salat und Obst einkaufen DOCH! Das schadet wirklich nicht ab und zu, wenn ich vom Pulver die Nase voll habe!

Danke für Euren lieben Zuspruch!

CABA an der Kilofront... :bounce: :danci1: (tanze sie weg!)

[url=

sandra_w
Liebe Caba,

Liebe Caba,

hei - wirklich gemein.
Aber .... vielleicht ist die A. Diät ja mittlerweile gar nicht mehr so der Knaller für Dich.

Und ehrlich gesagt: Ich finde, dass ein Salat auf jeden Fall und ohne Ausnahme ohne schlechtes Gewissen drin sein muss.

Kürzlich wurde im Fernsehen erzählt, dass es beim Abnehmen wichtig ist, dass das "Gehirn" auf "kein Hunger" steht, weil der Körper sonst in "Notstandszeiten" umschaltet und an jedem Grämmchen stark festhätlt.

D.h wichtig ist regelmäßige Nahrungszufuhr und keineswegs Hungerattacken. Ich fand das sehr überzeugend.

Also ich leide mit Dir, tapfere Caba

sandra

03.09.2007
auf ein Neues

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2307.html]sandras TB[/url]

Seiten