CABA Tagebuch

4118 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei Ihr Lieben,

Lol Biggrin @hei Ihr Lieben,

Kati wurde in ihrem TB mit dem Rezept versehen!

Also ähnlich wie beim Rauchstop, aber nicht ganz so schlimm:

heute habe ich mit 70 Kilo mit der Almased- Markert- Diät angefangen. Mein eigenes Jammern gin mir auf den Wecker und vor so 7 Jahren als ich wegen Seminaren viel im Hotel aß und AUCH.. trotz Rauchen zu viel auf den Rippen hatte, DA half diese Diät so dufte! Vor allem ich habe in Erinnerung, kaum je echten Hunger! Damals machte ich es mit 2 Anläufen und jeweils so 5-6 Kilo UND das Zeug kurbelt wirklich den Stoffwechsel an, es war KEIN JOJO- Effekt!

Vor allem im Job, man hat keine Essens- Zubereitungsprobleme!

Na, ja, nur die Frage, da ich bereits die ganze Zeit Kohlenhydrat-arm esse, ob das Zeug noch so GUT wirkt wie damals und hilft?! Bin sehr erwartungsvoll! Immerhin sehr tapfer, gleich 2 Wochen nach der halben Teevergiftung wieder an zu fangen!

Geniesse die freien Tag SEHR, nur leider, die Tage rasen so dahin!

CABA wünscht allen ein tolles Wochenendes! Werde ehrlich sagen WIE es mit der Diät voran geht!
:kaffeepc: :karuselli1: :smokin: (hihi das ist nur ein Kräuterli... ich habe heute Suchtattaken!)

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

indiansun
Hallo liebe Caba

Hallo liebe Caba

ich drück Dir die Daumen, damit es mit der Diät klappt. Verstehen kann ich Dich gut.
Was das Fasten angeht, so habe ich mich die Tage mit einer Ernährungsberaterin drüber unterhalten, die selbst auch Fastenkurse anbietet. Sie rät allen, die das länger als 1-2 Tage machen, es unter Anleitung zu machen. Denn wenn was schief geht (wie bei Dir), haben die meisten ein für allemal die Nase voll.
Sie arbeitet nicht mit Teemischungen, die man sich für teures Geld extra bestellen muß (wer weiß, was für eine Droge Dich da vergiftet hat), beginnt wie die meisten mit Entschlacken (Reistag) und in der Folge kocht sie täglich für die Teilnehmer eine Gemüsebrühe aus frischem Gemüse, damit sie genügend Mineralstoffe zu sich nehmen.
Ich selbst bin da keine Expertin, mache das auch immer nur 3 Tage (im Moment auch gerade), und achte dabei darauf, genug Mineralstoffe und Vitamine zu mir zu nehmen. An Tees nehme ich normale Kräuter- und Früchtetees, ansonsten Säfte....(3. Tag); Beginn 1. Tag auch mit Reis. Wenn es Dich interessiert, schicke ich Dir den genauen Ablauf mal zu. Nebeneffekt ist, dass in der Tat ein paar Pfunde verschwinden - aber das ist nur Nebeneffekt

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
und viel Erfolg bei allem

Elke

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei liebe Elke,

Lol Biggrin @hei liebe Elke,

klar bin ich an JEDER Kur interessiert, die man auch ohne zu kochen, neben dem Job machen kann! Von Nette bekam ich so ne dufte Kur, aber da muss man halt auch mittags richtig kochen, was neben Job nicht geht!

Also ich nehme Mengen ausgleichende Mineralien ud Vitamine zu mir. Allerdings, DIESE Nahrungsergänzung nehme ich EH täglich, bei unserem ausgelaugten Obst und Gemüse!

Schicke Dir ne PM mit mit meiner Email! Da kann ich mir das dann ausdrucken!

Vorerst halte ich aber mal die aktuelle Kur durch, denn mit DER habe ich bereits dufte Erfahrungen. Nur es ist halt keine echte Entschlussungs- Kur mit diesem Pulver! Aber man hat kaum Hunger und das Gefühl man macht ne Kur!

So weiter froh durch den Samstag Ihr lieben. Ich muss zur bank, Belege holen und Buchhaltung gleich machen... MAAAG ich NIIICHT...

CABA :nixwieweg:

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

ichschaffees
liebe caba

liebe caba
ich druecke dir die daumen, dass du zu dem gewicht kommst, das du dir als ziel gesetzt hast.
wenn du es erreicht hast, was willst du denn dann essen- oder wie- um es dann zu halten? ich hab nach solchen diaeten immer wieder zugenommen weil ich dann ja wieder mehr kh zu mir genommen habe :cry:

good luck
syl

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei Ihr Lieben,

ne mit Zigartetten habe ich nach dieser Almased- Markert- Diät NICHT wieder zugenommen. Esse ja eh meistens KH- arm generell!

Jedes mal ohne Nikotin wurden es gruselige 10 Kilo und DRUM habe ich ja mit rauchen wieder angefanen, was ich NUN vermeiden will!

So weit Nikotin- los bin ich bisher seit ich rauche noch NIE gekommen! Trotzdem bin ich verzwiefelt mit diesen Kilos. Wirkt MEINE Diät nicht mehr, habe ich nun noch nen Plan von der lieben Elke, wo man NICHT kochen muss!! Aber es wird ne Qual sein, nur von Säften und Tees zu leben... All diese Diäten! Auch meine... ich denke ständig dran, noch schnell in den Supermarkt zu eilen noch..

So aber es wird brav durch gehalten!

CABA mit leichtem Frust! :schmoll: :kaffeepc: :motz: :talki:

[url=

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo CABA- Mäuschen,

Hallo CABA- Mäuschen,

ein supertolles Wochenende wünsche ich Dir.

Grüße vom Foren-Opa

zelda70
[img:4cb29b750e]http://www

Lg.:Andrea
Nichtraucher ab 08.11.06.

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2276-360.html]Jetzt oder nie!!!!!![/url]

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei Ihr Lieben,

ja, Gerd und die liebe Zelda- Andrea, sie motivieren mich so lieb!

Also nach dem ersten Tag:

glaube habe kein Gramm abgenommen. Wie ich es in Erinnerung hatte, war da meistens früher gleich 1 kg weg! Allerdings, ich habe es nikotinlos noch NIEEE bisher unter die 70 kg Grenze geschafft. Also ist das ne "harte Marke"!

Seit der Sauerkrautsaf wirkte habe ich aber echt nicht mehr die SCHLIMME Fresslust momentan, die ich gestern ständig verspürte!

Also ehrlich... Diät ist fast so wie ein Rauchstop im Hirn! Klar, unbandige Lust in den "Alten Wirt" zu fahren und ein Kalbschnitzel zu mampfen mit Bratkartoffeln... im Hirn findet schon SOWAS ständig statt!

Na, ja, aber wir sind ja hier ein NIchtraucher-- Forum, kein Diät- Forum... obwohl, es sind echt VIELE die mit den Kilos wegen NMR kämpfen! Vor allem ICH startete ja bereits den Nikotinkonsum WEGEN dieser beknackten Kilos hauptsächlich mal... allerdings DA hatte ich auch ne Menge Familienstress! Na, ja,... nichts die "leichte Tour + Nikotin... SEI BRAV CABA- Mäuschen!

So, sehen wir mal, wie ich das Programm durchhalte... ähnlich wie beim rauchen... die nächste Zigartte nicht.. die nächste Fresslust überwinden.. Tja, ärgerlich.. kein Gramm weg bisher! Trinke zwar VIEL... aber sooo viel nun auch nicht--- ärgerch!

CABA das Frustmenschlein.. momentan :schmoll: :motz: :nixwieweg: :angst: :kaffeepc:

[url=

sandra_w
Hallo Caba

Hallo Caba,

Obwohl es sich hier um ein Nichtrauchforum handelt, verfolge ich mit ganz großer Spannung Deine "Diät". Also bitte schreib weiter.

Ich hab natürlich direkt nach der A - Diät gegoogelt. Ist ja klar, dass mensch so zunächst die kritischen Stellen findet.Hmm ne Wunderwaffe scheint das aber eventuell auch nicht zu sein.Trotzdem drücke ich feste die Daumen.

Ich musste voll kichern bei Deiner virtuellen Fahrt in den "alten Wirt". Ich habs nicht geschafft bei gesund und fettarm zu bleiben,
(bin nicht nur virtuell im alten Wirt gewesen. da werden die Pfunde leider nicht weniger - heul)
hoffe aber noch einen Weg zum abnehmen ohne Heißhungerattacken zu finden.

Was ich auf jeden Fall super finde ist Frischkornbrei mit Obst zum Frühstück - sehr gesund und schmeckt sagenhaft lecker. Ist besser als jedes Nutella oder Schinkenbrötchen.

herzlichst

Sandra

03.09.2007
auf ein Neues

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2307.html]sandras TB[/url]

Katl
Hallo Caba,

Hallo Caba,
Obermenzing ist nett, ich wohn nämlich in Pasing an der Grenze zu Obermenzing. Im www so fern und doch so nah. Stimmt bei uns kriegt man nicht viel mit vom Wiesnrummel, aber sobald man sich stadteinwärts bewegt ist´s aus.
Hoffe, Du hattest ein schönes Wochenende
Katl

die letzte nikotinhaltige am 26.09. um 20:45 Uhr ausgedrückt
http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3317.html

Seiten