CABA Tagebuch

4118 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
sandra_w
Liebe Caba,

Liebe Caba,

hei - wirklich gemein.
Aber .... vielleicht ist die A. Diät ja mittlerweile gar nicht mehr so der Knaller für Dich.

Und ehrlich gesagt: Ich finde, dass ein Salat auf jeden Fall und ohne Ausnahme ohne schlechtes Gewissen drin sein muss.

Kürzlich wurde im Fernsehen erzählt, dass es beim Abnehmen wichtig ist, dass das "Gehirn" auf "kein Hunger" steht, weil der Körper sonst in "Notstandszeiten" umschaltet und an jedem Grämmchen stark festhätlt.

D.h wichtig ist regelmäßige Nahrungszufuhr und keineswegs Hungerattacken. Ich fand das sehr überzeugend.

Also ich leide mit Dir, tapfere Caba

sandra

03.09.2007
auf ein Neues

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2307.html]sandras TB[/url]

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei Ihr Lieben,

Lol Biggrin @hei Ihr Lieben,

habe mein Vorhaben noch nicht ganz aufgegeben, aß aber eben mal ne leckere Semmel mit Lacksschinken! Bin also total inkonsequent! Die reine Markert- Diät mache ich schon seit nachmittags ja mit dem Salat nicht mehr!

Schade, diese Diät hatte ja früher so dufte funktioniert, aber da war der Stoffwechsel durch Rauchen auch noch GUT!

Also dies Anti- Rauchkilo, se kleben echt am Körper bei mir. Es war ja kein echter Hunger, sondern übermäßige Fresslust plötzlich nach 2 Tagen! Bin überfragt was da bei mir los ist! Na, ja, man kann mit dieser Kur täglich neu anfangen, ein paar Tage einschieben.

Erstmal ist wenigstens Obst und Salat wieder in der Wohnung!

Schluchz, CABA... ein fast Versagerlein was Diät anbelangt! :wut: :schmoll: :motz: (die Semmel war aber lecker!) :kaffeepc: :talki:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

Chris11
[quote:2a43bbb9de=

[quote:2a43bbb9de="ichschaffees"]ich hab mir mal eine gekauft und meinen sohn dabei mitgenommen. der musste sich dann im laden auf die waagen stellen und die mit dem wenigsten gewicht hab ich dann genommen[/quote:2a43bbb9de]

Typisch Syl :roflrofl: :lol1: :roflrofl:

rauchfrei seit 07.10.2006

Uns werden zuweilen Menschen gesandt, um daran zu wachsen.
Und an jenen, die uns hofieren, wächst man nicht so gut
[i:a31ef19b69]Indiansun[/i:a31ef19b69]

Katl
Hallo Caba,

Hallo Caba,
danke für deine Grüße. Jetzt hab ich seit heute deine Mischung (50 gr 4,50 Euro in der Apotheke) das ist erstens viel billiger und zweitens riechts auch noch besser als die fertigen Apo-Zigaretten. Vielen vielen Dank für den Tipp. Bin so bei vier Kräuterlis am Tag und sehr gespannt wie´s weitergeht, wieviele sind´s bei dir inzwischen? Habe mit den Dingern zum ersten Mal das Gefühl mit dem Aufhören könnte es dauerhaft was werden.
Ausschlafen morgen wäre fein, doch um sechs rappelt der Wecker, mein Sohn muss ausm Bett Schule ist auch dann, wenn ich frei hab.
Ich drück Dir die Daumen, dass die Kilos irgendwann wieder purzeln, aber mach dich nicht wahsinnig und spring jeden tag dreimal auf die Waage okay? :neinnein:
Dann kommt nur der Frust weil sich nichts tut und damit der nächste Grund zum Essen. Stell dich doch vielleicht mal nur alle drei Tage drauf, am Ergebnis ändert das auch nichts, aber der Stress ist vielleicht nicht so groß.
Wenn das jetzt ein ganz blöder Tipp war, dann vergiss ihn einfach,
lass dir das Leben schmecken :essen:
viele Grüße
Katl

die letzte nikotinhaltige am 26.09. um 20:45 Uhr ausgedrückt
http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3317.html

SueVB
Bitte nicht verzweifeln...und

Liebe Caba,

ich möchte ich zuerst mal bei dir für die Veröffentlichung deiner Kräuterli Mischung bedanken! Habe mir heute Mittag nach der Arbeit die erste davon "gegönnt" und konnte den Teufel super gut austricksen. *grins*

@ Katl:
Bei uns kosten 100 gr nur 5,60 EUR - was für'n Unterschied.

Liebe Grüße
Sue

rauchfrei seit dem 23.09.2007 22:35 Uhr (mit Pflaster)
nikotinfrei seit dem 02.10.2007 13:30 Uhr (Pflaster weggeworfen)
Rückfall (3 Züge) am 06.10.2007 12:06 Uhr

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei lieb Katl und lieb Sue,

Lol Biggrin @hei lieb Katl und lieb Sue,

ja das freut mich SEHR! Viel Glück mit Eurer Mischung! Ist doch immer noch besser als rückfällig zu werden.

Ja, ich kaufe die Zutaten "einzeln" und mische in ner Frischhaltebox SELBER und meines ist auch billiger als Katls Mischung dann!

100 gr Pefferminz (klein geschnitten) ist das Teuerste, kosten 4,20. BIO Himberblätter im Internet (geschnitten) 50 gr unter 3 Euro!

Aber wenn Ihr nur so wenig raucht, dann ist das schon o.k. die lassen sich das "Mischen" was kosten!

Wie gesagt, viele sind auf NULL Kräuterli schon nach 2- 3 Monaten. Ich mit meinen vorher 4 Schachteln Nikotin bin besonders hartnäckig und langwierig... schaffe es noch nicht auf NULL, aber nehme das lässig!

Also viel Erfolg, ist doch echt besser als ein Rückfall!

Schone Tage weiter!

CABA :kaffeepc: :nixwieweg: :schlafen: (müde müde..)

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei Ihr Lieben,

habe mich gerade vor der 2. Seite "gerettet".

Lebe wieder "normal" und habe genug vom Diätpulver momentan!

Stimmung hat sich aber noch nicht ganz wieder normalisiert!

Allen weiter eine schöne Woche!

CABA :danci1: :bounce: :schlafen: :nixwieweg: (tanzt in die Heia)

[url=

Wantuh
Ein Fall für Dr. Adipös ?

Ein Fall für Dr. Adipös ?

Schön, daß Du weg bist von den Pulvern. Ich denke das ist wirklich Mist. Im Enddeffekt ist es relativ einfach - Einnahme kleiner gleich Ausgabe !

Blöd nur die Schwierigkeit bei der Umsetzung, bin ich Fachmann drin Wink

Ich wünsche Dir alles Gute

Grüße Markus Seit 1.09.2007, 23:00 Uhr rauchfrei! [url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic451.html]His story[/url] Mit dem Rauchen aufzuhören ist kinderleicht. Ich habe es schon hundertmal geschafft. Mark Twain

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei Ihr Lieben,

freue mich sehr.. bald ist Wochenende... dies Mal sehne ich mich danach... wo ich mir 2 Tage letzte Woche mit dem Diätpulver verpfuschte!

Also diese geheimnisvolle Suppe von Chris, das Rezept steht hier irgendwo im Forum... wie die das machte und 4 Kilo hat sie weg!

Na, ich kann ja im Job nix warm machen... das ist das Problem.. und das Mitnehmen!

Na, momentan gibt es gar keinen Zwang...

CABA auf positiven Nichtraucher- Pfaden! :kaffeepc: :bounce: :danci1:

[url=

heldin
CABA Tagebuch

Huhu CABA,
danke für Deinen lieben Eintrag in meinem TB... bin wieder dabei, und freu mich, dass es Euch gibt :1loveyou: Allein würde ich nicht gleich wieder anfangen aufzuhören, hihi.
Ich weiß wie es nerven kann, wenn man zu viele Kilos auf den Rippen hat, und es hilft gar nix, wenn 99 % der Männer sagen, dass es toll aussieht. Ich hoffe, Du schaffst es, dass Du ein paar Kilo runterbringst, es scheint Dich echt zu belasten.
Witz am Rande: ich fürchte, ich hab mir an meinen 1 1/2 Rauch-Tagen ein Kilo angefuttert...
Also, mach weiter so, und ich denke, ein Salat oder ein vernünftiges Gemüse ist allemal besser als Pülverchen, weil, da hast Du was vom Essen. Macht richtig Spaß und ist lecker. Sicher ist das für jeden anders, aber ich würde ja trübsinnig mit diesem Pulver! Jedenfalls drück ich fest die Daumen!
Liebe Grüße, Du schaffst das!
Claudia

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3236.html]heldinnentagebuch[/url]

der 2. Versuch - am 29.3.08 um 23 :30 die letzte geraucht

Seiten