ich bin jetzt den 4. Tag ohne Kohlenhydrate ... was soll ich sagen ... 1,7 kg runter und es tut sich nix mehr :cry:
Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag.
Liebe Grüße
Christiane
—
rauchfrei seit 07.10.2006
Uns werden zuweilen Menschen gesandt, um daran zu wachsen.
Und an jenen, die uns hofieren, wächst man nicht so gut
[i:a31ef19b69]Indiansun[/i:a31ef19b69]
also @Chris manchmal stagniert es ja und dann gibt es wieder nen Ruck. Verlieren tue ich mit KH- arm auch nicht viel, aber ich habe das Zunehmen gebremst.
Falls Du mittags "kochen" kannst und nicht im Büro sitzt... bitte doch NETTE mal, sie hat so ne erfolgreiche Diät, ganz leicht, nur ich kann sie klar mit Job nicht machen, da man mittags kochen und bruzeln muss! Nette schickte es mir per Email... man muss die Diät 14 Tage durchhalten und es ist MEHR Essen täglich als ich je essen würde!
Hm, also frei bis Montag aus Arbeitsmangel! Für mich zwar sooo ganz nett, aber das arme Konto! Leider ist ab Übermorgen wieder ganz mieses Wetter, also nur lesen und Turnübungen mt dem neuen Ischias - Programm.
So also allen nen tollen freien Tag!
CABA :lesen: :kaffeepc: :nixwieweg: :karuselli1:
—
E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.
Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!
Ich find das klasse, dass du hier bist, dass du es (fast) geschafft hast und dass du diese eiserne, trotzige Verbissenheit an den Tag gelegt hast. Dein "Nichtraucher-Werdegang" ist eine nicht ganz gewöhnliche Facette dieses Forums und seiner Mitglieder und wenn auch dein Weg vielleicht nicht der Weg für jeden ist - er ist EIN Weg und er kann allen, die ansonsten vielleicht verzweifeln und scheitern Mut machen und eine Alternative zeigen.
Ich wünsche dir alles Gute, auch im Job: dass bald mal wieder mehr zu tun ist.
Bis in wenigen Tagen - auf der Banke!
Peter
:1loveyou:
—
Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.
...danke liebe Andrea für das Vorwärtsbringen auf seite 100... ist faszinierend soooo viel geschrieben!
..ja lieber Peter, ich denke mir manchmal, viele die hier rückfällig wurden, die hätten es sich mit der Kräuterli- Methode bestimmt leichter gemacht... ohne Rückfall! Danke für Deine lieben Worte!
Tja, 100 Seiten TB und 11 Monate und 4 Tage.. die Bank rückt näher! Spannend!
So, werde meinen Zwangsurlaub schon ein wenig genießen, ist ja nix zu ändern!
Allen noch einen tollen Abend und guten Feiertag mit 100 Sonnenstrahlen!
CABA :kaffeepc: :nixwieweg:
—
Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!
Liebe Caro!
Du kommst vor mir auf dem Bank!
Bitte ein schönes Plätzchen aussuchen.
Ich darf gleich neben dir setzen.
Ach ja und wir lassen uns von die alte Banksitzern nicht sekiern und versklaven sonst rauchen wir sie voll mit deinen Kräuterlis.
Es schaut bei mir sehr würdevoll aus weil beim letzte mal wie ich es geraucht habe müsste ich mich von Hustenanfall fast übergeben .
Vielleich sitz der Pedda mit seinen grossen Hut in der Nähe und kann ich es im Notfall als Kotzschüssel ausborgen .
Ich bin dann sicher, dass nach so eine VOrstellung unswere gutverdinnte Ruhe haben können.
[b:4e6c0b1c53]Peters Hut als Kotzschüssel?? [/b:4e6c0b1c53]
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
kann ich mir nicht verkneifen. Und was, wenn der Gute darunter kein Haar mehr hat? Was ich aber im Grunde nicht glaube, denn ein Peter ist immer wohbehaart und bebartet. Hui...; wenns Dir und Caba langweilig wird, kommt ihr halt mal rüber zu Christina und mir, die ist nämlich auch gleich nebenan.
übrigens: gestern war ich wie immer vor dem Kino ("Auf der anderen Seite" - der Nachfolgefilm von "Gegen die Wand" - sehr zu empfehlen) mit nem Freund vorher nen Kaffee trinken....; und ich wartete wie sonst auch darauf, dass er die Zigarillos aus der Tasche zieht, damit ich wieder "Raucher gucken" kann. Da gabs aber nix mehr zu gucken, denn in Hessen ist nun Rauchverbot.
Und auf meine Nachfrage, wo er denn die Zigarillos habe , dass wir ja rausgehen könnten, damit er rauchen kann, sagte er doch, die hat er extra zu Hause gelassen.
Das hätte ich nicht gepackt als Noch-Raucherin. Da hätte ich nun erst recht..............aber es ist ja jeder anders.
Was ein Glück
Grüße von Elke
und ich find auch, dass Du das gut machst, liebe Caro-Caba......................
—
NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...
Huhu Caba,
ich bin jetzt den 4. Tag ohne Kohlenhydrate ... was soll ich sagen ... 1,7 kg runter und es tut sich nix mehr :cry:
Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag.
Liebe Grüße
Christiane
rauchfrei seit 07.10.2006
Uns werden zuweilen Menschen gesandt, um daran zu wachsen.
Und an jenen, die uns hofieren, wächst man nicht so gut
[i:a31ef19b69]Indiansun[/i:a31ef19b69]
also @Chris manchmal stagniert es ja und dann gibt es wieder nen Ruck. Verlieren tue ich mit KH- arm auch nicht viel, aber ich habe das Zunehmen gebremst.
Falls Du mittags "kochen" kannst und nicht im Büro sitzt... bitte doch NETTE mal, sie hat so ne erfolgreiche Diät, ganz leicht, nur ich kann sie klar mit Job nicht machen, da man mittags kochen und bruzeln muss! Nette schickte es mir per Email... man muss die Diät 14 Tage durchhalten und es ist MEHR Essen täglich als ich je essen würde!
Hm, also frei bis Montag aus Arbeitsmangel! Für mich zwar sooo ganz nett, aber das arme Konto! Leider ist ab Übermorgen wieder ganz mieses Wetter, also nur lesen und Turnübungen mt dem neuen Ischias - Programm.
So also allen nen tollen freien Tag!
CABA :lesen: :kaffeepc: :nixwieweg: :karuselli1:
[url=
Jetzt beweg dich mal zu Seite hundert!!!
Lg.:Andrea
Nichtraucher ab 08.11.06.
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2276-360.html]Jetzt oder nie!!!!!![/url]
Noch ein bischen
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2276-360.html]Jetzt oder nie!!!!!![/url]
Ein millimeter noch
Liebe Caro!
Gratulire zum 100 Tb. Seiten.
Mann sieht wie fleisig du bist!
Mach was schönes in deinen zwangs Urlaub.
Hihi, brav gemacht, Z_Andrea!
Huhu, Caro!
[color=red:e7a19e958e][size=24:e7a19e958e]Glückwunsch zu 11 tollen Monaten!!![/size:e7a19e958e][/color:e7a19e958e]
und
[color=blue:e7a19e958e][b:e7a19e958e]Glückwunsch zu 100 Seiten TB![/b:e7a19e958e][/color:e7a19e958e]
:danci1: :danci1: :danci1: :danci1: :danci1: :danci1: :danci1: :danci1: :danci1: :danci1: :danci1:
Ich find das klasse, dass du hier bist, dass du es (fast) geschafft hast und dass du diese eiserne, trotzige Verbissenheit an den Tag gelegt hast. Dein "Nichtraucher-Werdegang" ist eine nicht ganz gewöhnliche Facette dieses Forums und seiner Mitglieder und wenn auch dein Weg vielleicht nicht der Weg für jeden ist - er ist EIN Weg und er kann allen, die ansonsten vielleicht verzweifeln und scheitern Mut machen und eine Alternative zeigen.
Ich wünsche dir alles Gute, auch im Job: dass bald mal wieder mehr zu tun ist.

Bis in wenigen Tagen - auf der Banke!
Peter
:1loveyou:
Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.
Tramp's Tagebuch
...danke liebe Andrea für das Vorwärtsbringen auf seite 100... ist faszinierend soooo viel geschrieben!
..ja lieber Peter, ich denke mir manchmal, viele die hier rückfällig wurden, die hätten es sich mit der Kräuterli- Methode bestimmt leichter gemacht... ohne Rückfall! Danke für Deine lieben Worte!
Tja, 100 Seiten TB und 11 Monate und 4 Tage.. die Bank rückt näher! Spannend!
So, werde meinen Zwangsurlaub schon ein wenig genießen, ist ja nix zu ändern!
Allen noch einen tollen Abend und guten Feiertag mit 100 Sonnenstrahlen!
CABA :kaffeepc: :nixwieweg:
[url=
Liebe Caro!
.
.
Du kommst vor mir auf dem Bank!
Bitte ein schönes Plätzchen aussuchen.
Ich darf gleich neben dir setzen.
Ach ja und wir lassen uns von die alte Banksitzern nicht sekiern und versklaven sonst rauchen wir sie voll mit deinen Kräuterlis.
Es schaut bei mir sehr würdevoll aus weil beim letzte mal wie ich es geraucht habe müsste ich mich von Hustenanfall fast übergeben
Vielleich sitz der Pedda mit seinen grossen Hut in der Nähe und kann ich es im Notfall als Kotzschüssel ausborgen
Ich bin dann sicher, dass nach so eine VOrstellung unswere gutverdinnte Ruhe haben können.
[b:4e6c0b1c53]Peters Hut als Kotzschüssel?? [/b:4e6c0b1c53]
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
kann ich mir nicht verkneifen. Und was, wenn der Gute darunter kein Haar mehr hat? Was ich aber im Grunde nicht glaube, denn ein Peter ist immer wohbehaart und bebartet. Hui...; wenns Dir und Caba langweilig wird, kommt ihr halt mal rüber zu Christina und mir, die ist nämlich auch gleich nebenan.
übrigens: gestern war ich wie immer vor dem Kino ("Auf der anderen Seite" - der Nachfolgefilm von "Gegen die Wand" - sehr zu empfehlen) mit nem Freund vorher nen Kaffee trinken....; und ich wartete wie sonst auch darauf, dass er die Zigarillos aus der Tasche zieht, damit ich wieder "Raucher gucken" kann. Da gabs aber nix mehr zu gucken, denn in Hessen ist nun Rauchverbot.
Und auf meine Nachfrage, wo er denn die Zigarillos habe , dass wir ja rausgehen könnten, damit er rauchen kann, sagte er doch, die hat er extra zu Hause gelassen.
Das hätte ich nicht gepackt als Noch-Raucherin. Da hätte ich nun erst recht..............aber es ist ja jeder anders.
Was ein Glück
Grüße von Elke
und ich find auch, dass Du das gut machst, liebe Caro-Caba......................
NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]
Seiten