Tschüss, falscher kleiner Freund.

552 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Cheerio
Tschüss, falscher kleiner Freund.

Ich hatte mir im Zuge der Zyban-Kur an sich den Mittwoch als Tag X gesetzt. Gestern war der erste Tag mit höherer Dosierung und ich fand jede gerauchte Kippe ekliger als die vorherige.
(Zur Erklärung: Bei der Zyban-Therapie nimmt man 6 Tage lang jeweils eine am Tag, ab dem 7ten Tag 2. Dann hört man irgendwann innerhalb einer Woche mit dem Rauchen auf.)
Drum hab ich gestern abend meine letzte Kippe ausgemacht und freue mich auf ein sehr viel gesünderes Leben!
Der falsche kleine Freund wird mich nicht wieder einfangen!

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten wo kämen wir hin und keiner ginge um zu schaun, wohin man käme, wenn man ginge?
Rauchfrei seit 09.06.07
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2897.html]Cheerios Tagebuch[/url]

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Hmm *augenbrauehochzieh*,

Hmm *augenbrauehochzieh*, herzlichen Glückwunsch zu 6 Wochen rauchfrei!

Vielleicht solltest du nicht gegen Hunde schießen, sondern gegen deren Besitzer *anmerk* Im Übrigen ignoriere ich ansonsten deinen Hundehass!

golfmaus
Moin Uwe,

Moin Uwe,

du kommst auf Ideen :roll: Biggrin , und das nach

[color=darkred:a84e9967d8][b:a84e9967d8] [img:a84e9967d8]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a060.gif[/img:a84e9967d8] 6 WOCHEN OHNE RAUCHEN[/b:a84e9967d8][/color:a84e9967d8] [img:a84e9967d8]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a060.gif[/img:a84e9967d8]

Gratuliere dir zu dieser Leistung.

Aber diese Selbstversuche solltest du wirklich lassen. Es bringt nichts und das brauche ich dir ja nicht zu sagen, da du die Erfahrung bereits auch schon durchgemacht hast.
Mach lieber anderen Unsinn, das steht dir besser. Wink

Einen schönen Tag und [i:a84e9967d8]let it be[/i:a84e9967d8]!

lG Leonie
rauchfrei seit 7.10.05 9.00h

rauchfrei seit 7.10.05, 9.00h (mit einem kurzen Schlenker) und so soll´s auch bleiben!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic847.html]Golfmausen´s Tagebuch[/url]

paul_39
[color=green:ac11675455][size

[color=green:ac11675455][size=18:ac11675455]Hi Cheerio,[/size:ac11675455]

jetzt muss ich auch mal wieder bei Dir vorbeischauen. Entwickelt sich ja alles sehr vielversprechend. Zu Deinem kleinen Problemchen...

Bei der Arbeit stell ich mich, wenn ich denke, jetzt wäre eine kleine Pause angebracht, vor den Hinterausgang, schau in den schönen Garten und atme 5 mal tief ein. Wenn ich wieder reingehe, fällt mein Blick auf den kleinen Tonaschenbecher, den ich zu Rauchzeiten mit bis zu 100 Kippen vollgestopft habe und denke mir, was bin ich froh, dass ich diese Sorge los bin.

Zu Hause mache ich das ähnlich. Dort gehe ich auf die Dachterasse, schaue übers weite Tal, atme 5 mal tief ein und werfe einen Blick in meinen Säulengrill und die darin befindlichen 2000 Kippen, denen ich bereits einen eigenen Beitrag gewidmet habe. Und wenn ich wieder reingehe, denke ich mir ,...

... mittlerweile kommen auch keine blöden Kommentare mehr von Kollegen oder meiner Frau a la "na, schwach geworden?". Man hat sich daran gewöhnt, dass ich zum atmen ab und zu mal rausgehe.

Mach' weiter so
sagt Paul[/color:ac11675455]

Anonymous (nicht überprüft)
Ich stimme allen hir zu. Am

Ich stimme allen hir zu. Am besten ist frische kühle und sauerstoffreiche Luft, denn das fehlt ja jedem Raucher.

Kaugummi beschäftig den Mund, zur not kan man auch an Bleistiften rumkauen, das gewöhne ich mir auch schon langsam an.
Und trinken ist auch sehr gut gegen die Schmacht, weil es Hungergefühle beseitigt oder mildert.

Mehr kann auch nicht sagen, aber ich denke nach ner Zeit gehen auch solche Rituale weg, bzw werden automatisch durch vom Körper erzeugte Glücksgefühle ersetzt, wie es bei einem Nichtraucher eh normal ist Wink

Liebe Grüße Michi

jpk
Bild des Benutzers jpk
(Kein Betreff)

Biggrin

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Na prima Cheerio, dass ist

Na prima Cheerio, dass ist doch mal ne Aussage :applaus:

wenn der :twisted: dich packt, schreib lieber ins Tb bevor du zur Zigarette greifst . Es ist immer jemand da, der dich wieder motivert und dir hilft , den :twisted: rauchfrei zu überstehen.

Nur Mut und viel Erfolg!!!!

LG
Heike

Cheerio
Hi,

Hi,

vielen lieben Dank! Wird schon alles werden, ich weiß ja in etwa, was auf mich zukommt. Trotzdem wärs mir lieber, die ersten drei Tage wären schon rum :?

Zuhause habe ich die Hantelbank wieder aus dem Keller geholt, da kann ich den Entzug einfach wegschwitzen. Oder ich schipp einfach die Alpen schneefrei. Biggrin

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten wo kämen wir hin und keiner ginge um zu schaun, wohin man käme, wenn man ginge?
Rauchfrei seit 09.06.07
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2897.html]Cheerios Tagebuch[/url]

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
*grins* Power dich mal ruhig

*grins* Power dich mal ruhig aus, dann schläfst du gut und wer schläft, sündigt nicht Biggrin

Marvin
Hallo,

Hallo,

und ganz herzlichen Glückwunsch, dass es jetzt soweit ist.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es klappt.

Liebe Grüße
Matthias

Letzte Zigarette am 13.09.05 - 18:00
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic806.html]Eine spontane Entscheidung[/url]

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Hallo Cheerio,

Hallo Cheerio,
herzlichen Glückwunsch zur Wiedergeburt als NMR. Lol
Lieben Gruß
Maggi

Seiten