Hiiiilfeeee!!!

78 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Hiiiilfeeee!!!

Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr, ich mag nicht mehr!
Das ist der erste Forumeintrag meines Lebens :oops: , hoffe es steht nachher auch da...
Ich hab mich schon ein wenig hier umgesehen und festgestellt das viele von euch erfolgreich aufgehört haben.
ICH WILL AUCH!
Momentan bin ich bei 2 Schachteln angelangt und würde fast alles dafür geben endlich damit aufhören zu können.
Ich brauche Tips, Tricks, Kniffe oder sonstiges was helfen könnte.
Ich rauche seit 13 Jahren und will schon seit Ewigkeiten aufhören.
Zyban hab ich schon versucht, nicht geholfen... :?
Ich habe gehört das eine Art Impfung erfunden worden sein soll, weiß jemand etwas darüber??
Eines steht jedenfalls fest, an Mangel des Willens kann es nicht liegen!

Anonymous (nicht überprüft)
*hatsichhalbtotgelacht*

Lol *hatsichhalbtotgelacht* Lol
Wie rieche ich bald?? :shock:

Na fein, ich wollte immer schon oberklasse riechen! he he...

Cherry
oh Mandy....

oh Mandy....
keiner kann Dir das Rauchen wegmachen.....
nur Du allein!!!!!
Liebe Grüße

viele Grüße von Cherry

[URL=http://www.board-server.de/cgi-bin/foren/F_0602/forum.pl]mein Forum[/URL]

jpk
Bild des Benutzers jpk
Geht alles

Hi Mandy

auch Du packst das ...

Wichtig ist, dass Du weisst, mit wem Du kämpfst. Das Nikotinbiest kennt Dich auch genau und macht Dir das Leben schwer mit Tricks, die bei Dir passen.

Ich habe eine Weile rumprobiert und mich informiert, den Kick hat mir dann das (an sich ziemlich dämliche) Buch von Allen Carr gegeben. Danach hatte ich den Weg.

Jetzt bin ich 141 Tage clean und brauche immer noch mal Hilfe :oops:

1. Informieren
2. Hilfe um sich scharen
3. Ins kalte Wasser

Bleib dran ....

Grüsse
jpk

Anonymous (nicht überprüft)
Hmm... blöd, so ein kleines

Hmm... blöd, so ein kleines Foto hab ich nicht!
Kleiner als 4 kB... das geht doch gar nicht... Sad

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
doch - klar. du kannst mir

doch - klar. du kannst mir das gerne schicken. ich pass das größenmässig an, damit das klappt - ist kein act:

webmaster@ohnerauchen.de

Viele Grüße,
Matthias

Anonymous (nicht überprüft)
Hab ma zwei losgeschickt...

Hab ma zwei losgeschickt...
Dangöööschööön! Blum 3
Bin jetzt weg, ins Bettchen!
Gute N8!

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
oooohhh da bin ich jetzt aber

oooohhh da bin ich jetzt aber auch mal gespannt. haste die denn an webmaster@ohnerauchen.de geschickt?

Viele Grüße,
Matthias

Anonymous (nicht überprüft)
Hey, ich dachte sind schon

Hey, ich dachte sind schon kleine Fotos da... :? nix... :cry:
Sind die überhaupt angekommen??

Anonymous (nicht überprüft)
@ Mandy,

@ Mandy,

wenn du die wirkliche Überzeugung hast aufzuhören dann benötigst du auch keinerlei Hilfsmittel. Du mußt dich nur ordentlich darauf vorbereiten und dir vorher darüber bewusst sein was du bei den Suchtattacken mit dir anstellst :?: Wenn du mal antwortest können wir uns gerne weiter unterhalten Lol

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Ja klar! Eigentlich schade,

Ja klar! Eigentlich schade, denn man muss sich ja gar nicht verstecken. Aber so'n bischen wie mit'm Telefon. Da telefoniert man und macht sich gleich irgendwie nen Bild wie der oder diejenige aussehen. Was mich aber im Internet und auch in Foren immer wieder fasziniert ist, wie hilfsbereit die Leute doch sind. Im normalen Straßenalltag kommt das doch irgendwie immer anders rüber.

Viele Grüße,
Matthias

Seiten