Aufruf an alle Forumler...

11 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
sunfire85
Aufruf an alle Forumler...

Wo seid ihr denn alle?
Wieso wird denn hier nix geschrieben?
Seid ihr etwa alle schon Nichtraucher geworden?
Die Seite ist einfach zu unbekannt...Was kann man dagegen machen?

Gneuf
Na ist doch klar wo wir sind

... liegen alle hinter der Hecke mit der Flinte im Anschlag und warten auf das verrückte Huhn, welches hier flügelschlagend umherirrt. Smile

Gneuf :shock:

sunfire85
:evil: :evil: :evil: :evil

:evil: :evil: :evil: :evil:

Boar,du bist ja ein böser...
Willst mich einfach um die Ecke bringen *grummel*

Gneuf
Neinein...

... ich bin ein gaaaanz lieber Kerl, der keinem Hühnchen eerrrr keiner Fliege ein Leid zufügen kann. Biggrin

Habe Hühnchen gaaaaanz gern (in Aspik, gegrillt gebraten Blum 3 ), also mach dir keine Sorgen.

Ich drück dir für jeden neuen rauchfreien Tag höchstpersönlich die Daumen :!:

Gneuf

sunfire85
Danke gneuf,aber vielleicht

Danke gneuf,aber vielleicht bin ich ja noch garnicht rauchfrei *gg*
Weiß ja hier noch keine rwas genaues...
ich spann euch alle noch etwas auf die Folter und werde dann aber alles haarklein berichten!

Bist du auch rauchfrei?
Wenn ja,wie lange und wie geht es dir denn dabei?

Ja Hühnchen schmecken echt gut,aber von mir würd ich abraten,da ich extrem bitter bin Lol Lol Lol

Gneuf
Hi Sunfire,

Hi Sunfire,

bin 33c und es geht mir ganz gut - ein bisschen zugelegt, aber ich war eh immer sehr schlank, das fällt kaum auf.

Hatte damals grad kein Kleingeld für Zigaretten und fand das Gekrame blöd. Am nächsten Tag hab ich schlicht und einfach vergessen, mir Kippen mitzubringen beim samstäglichen Brötchenholen. Aufhören wollte ich eh schon länger, da war es sehr praktisch, daß der Nikotinteufel auch mal ein paar schlechte Tage hatte. Biggrin

Also habe ich die Gelegenheit am Schopfe gepackt und besagtes Wochenende zu einem rauchfreien Wochenende erklärt - und dann noch einen rauchfreien Tag rangehängt, dann noch einen und noch einen und so weiter - Tja und nun schon 33 Tage ohne Zigarette.

Ab und zu versucht der :twisted: sein Glück, aber ich lass ihn nicht mehr ran.

Also, Sunfire, Kippen weg, und für jede gewollte (und hoffentlich nicht gerauchte) Kippe 10 Liegestütze auf deinem Partner, dann hat der auch was davon und du hältst die Pfunde auch unter Kontrolle. Biggrin

Gneuf

sunfire85
Das mit den Liegestützen is

Das mit den Liegestützen is mal ne starke Idee...
Werde ich sofort einführen... Blum 3

Ich hoffe mal nicht das ich so viel zunehmewiege zwar auch nur 50kg bei 165cm,aber man sieht mir dann doch was an am bäuchlein...
Vielleicht sollte ich auch endlich mal mit Sit-Ups anfangen...
Bin aber irgendwie so faul!

Wieso seid ihr alle schon so früh wach....?
Ich glaubs nicht!

Aber echt toll,33 Tage und das ohne Vorbereitung und ohne Hilfen.
*applaus*
Ich bewundere dich!

Anonymous (nicht überprüft)
Das mit den Liegestützen

Das mit den Liegestützen werde ich doch mal prompt übernehmen :oops:

Anonymous (nicht überprüft)
Hmm... also hier ist ja nicht

Hmm... also hier ist ja nicht viel los!?

Iveee
[b:d489c7c11d]hey sunfire! du

[b:d489c7c11d]hey sunfire! du auch mal wieder hier? ich denke du bist abgetaucht???
bin nun schon den vierten tag trocken und es geht mir gut! komm und hör auch wieder auf Dirol [/b:d489c7c11d]

[/b]

[color=violet:1590c2e3ad]NMR 10.05.05...geiles datum wie ich finde...[/color:1590c2e3ad][color=darkred:1590c2e3ad]1jahr geschafft[/color:1590c2e3ad]

Anonymous (nicht überprüft)
Zu den Liegestützen.... ich

Zu den Liegestützen.... ich habe Muskelkater :x Biggrin