Gerd´s NR - Tagebuch

5467 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Meine L I E B E N  Foris!

Meine L I E B E N  Foris!

Euch allen ein gesundes und fröhliches neues Jahr 2021.

Jedenfalles soll endlich das beschi... Virus dahin gehen, wo es hergekommen ist und dort bleiben oder ganz und gar verschwinden!!!

Bleibt schöööön gesund.

Grüße vom Foren-Opa

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Schließe mich Gerd an: FROHES

Schließe mich Gerd an: FROHES NEUES JAHR 2021 !! und bleibt gesund !! Pleasantry

Viele Grüße,
Matthias

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hy, Ihr macht wohl alle

Hy, Ihr macht wohl alle Corona - Urlaub???

Geht das auch ohne? Ich bin hier....gewesen.  Yes 3

Grüße vom Foren-Opa

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Hallo, lieber Forenopa!

Hier hat es heute morgen angefangen zu schneien - nach wahnsinnig kalten Nächten davor. Jetzt taut's und sieht nicht mehr wirklich schön aus.

Leider wird uns Corona wohl noch eine Weile begleiten. Aber ich hoffe, wir bekommen dann doch noch irgendwann die Impfung und können wieder ohne Einschränkungen unser Leben genießen. Vermisse Kinobesuche, Essen mit guten Freunden und - natürlich - Konzerte.

Bleib' gesund und ich lass' mal einen Marmorkuchen da - vielleicht hat ja jemand Lust drauf ...

Josefine         Dirol

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Man kann alles vergessen, nur

Man kann alles vergessen, nur das nicht.Ist schon schlimm, wenn man jetzt erst daran denkt - aber gut so, als gar nicht!
Wo ist die Zeit hin? Hatte ich nicht erst vor einem halben Jahr aufgehört mit dem Rauchen? Ist das wirklich schon 15 Jahre her???
Na ja, muss es erst mal selber nach rechnen. Bis bald wieder!

Aber nächstes Jahr werde ich den RauchFrei- Elch eher zeigen.

Grüße vom Foren-Opa

josefine
Bild des Benutzers josefine
Glückwunsch, lieber Gerd ...

Glückwunsch, lieber Gerd ...

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
 

 

         Danke, Schosefine!

 

Grüße vom Foren-Opa

Faniefen
Bild des Benutzers Faniefen
Wow ... lieber Gerd,15 Jahre

Wow ... lieber Gerd,
15 Jahre ... ganz großes Kompliment für 15 Jahre Stabilität!
So einen Elch hatte ich auch irgendwann einmal. 
Ist vermutlich auch schon 15 Jahre her, so alt ist der Wunsch Nichtraucher zu sein schon ... aber ich war nicht so eisern wie du Fool

Ich wünsche dir weiterhin Gesundheit und alles Gute! Air kissBye

 

Politik ist die Unterhaltungsabteilung der Wirtschaft.
Frank Zappa

Rauchfrei seit 09.12.2020

 

mared
Hallo Gerd,

Hallo Gerd,

die Vergangenheit kehrt zurück. Gratuliere auch dir zu den 15 Jahren sehr herzlich.

Liebe Grüße

Edwin

Der wahrhaft Edle predigt nicht, was er tut, bevor er nicht getan hat, was er predigt. Ach ja, glücklich rauchfrei seit 02.10.2005 23:00 Lol [url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic865.html]Edwin's Blick zurück[/url]

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Manno Leute!!! Man, war ich

Manno Leute!!! Man, war ich lange nicht mehr hier, aueia...Cray 2

Es sind doch bald 2 Monate! Mir geht´s gut und rauchen tuh ich ja nicht mehr. Hätte auch keinen Grund dazu, Corona hat es auch nicht geschafft, mir das Rauchen wieder an zu gewöhnen. Gesundheitlich bin ich aber kaputt, ja, kaputt. Es ist ein Kreuz onhe Auto und deswegen bin ich kaputt. Musste es in  die Werkstatt schleppen lasse, die Lichtmaschine hat´s enzweit. Warum? Wiß ich auch nicht, ist ja nun auch ein Oltimer, der Deawoo.
Was gibt es denn sonst noch so? 15 Jahre ohne Ziggi - tscha, das war auch nicht immer leicht - aber ich habe es durchgezogen. Rigoros!!! Ohne einen Zug an solch einem Klimmstängel - na gut, einen Zug hab ich schon mal gemacht - N I E  wieder. das war zum ko......en.
Wer ist denn sonst noch so hier unterwegs? Schosi ist ja noch da, aber die Anderen. Hoffentlich seid ihr gesund???

OK!! Lass mich überaschen und sage: "Bis bald wieder"!

Grüße vom Foren-Opa

Seiten